Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
zum Thema
Profilbild - künstlerische Freiheit oder freie Körper?325
Aus gegebenem Anlaß möchte ich Euch mal fragen, was ihr gerne als…
zum Thema
Abneigung gegen den eigentlichen Sexakt67
Hey ihr lieben Joyler, ich hab. Grundsaetzlich nach jedem orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfoto als Profilbild....

*****r73 Mann
434 Beiträge
Vor Jahren war es noch so hier, dass man Sterne vergeben konnte. Von 5-1. Dass ein Stern nun "geht gar nicht" heisst, haben vielleicht viele noch gar nicht mitbekommen?
*****8me Mann
883 Beiträge
Zitat von *****r73:
Vor Jahren war es noch so hier, dass man Sterne vergeben konnte. Von 5-1. Dass ein Stern nun "geht gar nicht" heisst, haben vielleicht viele noch gar nicht mitbekommen?

Na, da bin ich froh, dass es das nicht mehr gibt.
**********Frech Mann
54 Beiträge
Ich lande auch ab und zu auf Profile, mit Füsschen-pic und lese dann "enttäuscht", dass Fusserotik nicht erwünscht ist.
Aber ich verstehe, dass man Füsse schön finden kann ohne sexuellen Gedanken.
Lange war ich mit einer Kollegin unterwegs, welcher ich gerne die Füsse massieren konnte beim zusammen chillen (platonisch)... ich wusste, dass Ihr die Fusserotik nicht zusagt, vor allem die Interaktionen mit Mund...
Oft hatten die Frauen, mit welchen ich Intim war, diese "Abneigung", da Sie Füsse mit dem unangenehmen Geruch verbinden und somit Interaktionen zwischen Füsse und Mund als "Abstossend"/Abtörnen empfinden.
Da habe ich Verständnis und verhalte mich entsprechend, da es noch genügend andere Vergnügungsmögpraktiken gab.
Und die Frauen, die wegen den "Aufdringlichen" Fussliebhaber ein "geht gar nicht" drin haben, kann ich auch ganz und voll verstehen... Selbst mir fällt die oft Aufdringliche-Reduzierende Aufmerksamkeit "nur auf die Füsse" von gewissen pseudo-herren-der-schöpfung im www auf. Selbst war ich auch vor paar Jahren so unterwegs und war "zu extrem nur" auf Füsse fokussiert...
******_HH Frau
4.572 Beiträge
Ich sehe häufig Profile von Männern auf denen recht willkürlich Körperteile (ich meine jetzt keine Dickpics) drauf sind, als Profilbild: Hände, Beine, Arme, Daumen.... usw.

Da frage ich mich auch was das soll?
Und nein, da geht es niemanden den ich bisher dazu gefragt habe, um einen Fetisch!

Ich finde es also vermessen, nur weil man selbst einen Fußfetisch hat davon auszugehen, dass auch alle anderen den haben (die so ein Bild im Profil haben).
*****ky2 Mann
110 Beiträge
Hi,
In meinen Augen ist das irreführende Werbung und sollte mit Abmahnung geahndet werden... *lach*

Bitte jetzt nicht ganz ernst nehmen....

LG Big
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.