Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
Fußfetisch - Wenn Menschen Füße lieben135
Menschen mit Fußfetisch lieben Füße. Egal ob jene nackt, beschuht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch/-Leidenschaft entdecken

Servus:)

Ich wollte mal kurz meine „Geschichte“ teilen ..

Ich habe vor mehreren Jahren gemerkt, dass ich auf den Anblick von Halterlosen/Strumpfhosen bei Frauen stehe. Das ganze hat sich dann dahin entwickelt, dass mein Interesse irgendwann zunächst auf dem bestrumpften und dann dem nackten Fuß lag. Bis hin zur Fußsohle. Ich hatte einige Jahre Schwierigkeiten richtig einzuordnen, was da in meinem Kopf los was. Ich habe es verschwiegen und dagegen angekämpft. Aus Scham, da viele diese Neigung verurteilen.

Als ich Gelegenheit hatte, diese Leidenschaft das erste Mal ein wenig zu erkunden, war ich wirklich erstaunt über die enorme Lust, die ich dabei empfand.

Dennoch ist es oftmals schwierig dazu zu stehen - viele verbinden es mit etwas Ekligem. Aber die Lust und die Neugierde ist da, um mehr darüber zu erfahren und zu erkunden *g*
*******a69 Frau
1.202 Beiträge
Oh wow - endlich mal einer, der dazu steht und offen darüber spricht *spitze*

Meine Fußsohlen sind eine meiner erogensten Zonen. Egal, ob sie mit Zunge, Händen oder gar einem Schwanz stimuliert werden, ich kann dabei richtig kommen *sabber*

Vor allem, wenn mir einer meine Fußsohlen veredelt, danach mit seinem Schwanz den heißen Saft gleichmäßig verteilt und seinen Schwanz nochmal richtig über die Fußsohlen zieht bzw. seinen noch harten Schwanz drauf schlägt, dreh ich fast durch vor Geilheit *hypno*

Werden meine Fußsohlen hinterher noch saubergeleckt - mehr geht nicht *umfall*

So hat eben jeder Mensch seinen Fetisch. Tja, und pervers wird es halt erst dann, wenn man keinen findet, der mitmacht *zwinker*
****oku Frau
36 Beiträge
Es freut mich, dass du anfängst, zu deiner Leidenschaft zu stehen. Das ist ein wichtiger Schritt, wie ich finde, um sie auch ausleben zu können. Ich drücke dir die Daumen für viele schöne Erlebnisse! Und allen anderen auch *g*
*********Girl Frau
442 Beiträge
Also ich verstehe nicht, was man an Füßen eklig finden könnte. Was ist daran eklig, wenn sie sauber und gepflegt sind?
Sogar manche Frauen finden ihre Füße nicht schön.
Dabei ist es ein wichtiger Körperteil, den er trägt uns das ganze Leben, daher sollte man Füße gut behandeln, pflegen und sie einfach lieb haben.
Ich liebe es, wenn meine Füße massiert werden. Das ist sooo entspannend.

Gut, dass Du diese Vorliebe für Dich entdeckt hast und sie ausleben kannst. *top*
Jeder hat seine Vorlieben und es gibt immer jemand passendes dazu *freu*
**********lla68 Frau
839 Beiträge
Gott sei Dank sind wir nicht alle genormt!
Ich kann auch nicht verstehen, was an Füßen ekliges sein soll.
Wie haben hier unseren Fußstammtisch und der erfreut sich einiger Beliebtheit
********mite Mann
2.358 Beiträge
Das geht vielen bestimmt so. Man soll sich ruhig trauen auch zu sagen auf was man steht.
Wenn es niemand sagt/macht aus Scham dann würde es solche Erlebnis wie es bei @*******a69 der Fall ist nicht geben. Und das klingt mehr als sexy.
Mag ich auch!
Zitat von *******a69:
Oh wow - endlich mal einer, der dazu steht und offen darüber spricht *spitze*

Meine Fußsohlen sind eine meiner erogensten Zonen. Egal, ob sie mit Zunge, Händen oder gar einem Schwanz stimuliert werden, ich kann dabei richtig kommen *sabber*

Vor allem, wenn mir einer meine Fußsohlen veredelt, danach mit seinem Schwanz den heißen Saft gleichmäßig verteilt und seinen Schwanz nochmal richtig über die Fußsohlen zieht bzw. seinen noch harten Schwanz drauf schlägt, dreh ich fast durch vor Geilheit *hypno*

Werden meine Fußsohlen hinterher noch saubergeleckt - mehr geht nicht *umfall*

So hat eben jeder Mensch seinen Fetisch. Tja, und pervers wird es halt erst dann, wenn man keinen findet, der mitmacht *zwinker*

Wie bei uns! *schleck*
**********Frech Mann
54 Beiträge
Ich hab in letzter Zeit angefangen, wenn es die Runde/Situation erlaubt, und über scheinlich "abartige" Sexpraktiken/Fetische gesprochen wird, mit Sarkasmus z.B. die Abartigkeit des Oralen verwöhnen zu erwähnen und klar zu stellen, dass Sex nur für die Fortpflanzung da ist und jeder Teil seinen vorgesehen Ort und Funktion hat... Es ist amüsant zu sehen, wie dann "Prüde" Leute eigentlich nicht Prüde wirken wollen... aber auch bisschen schmerzlich zu sehen, wenn mit "niedermachen" von Anderen, sein Selbst höher gestellt gesehen haben will und damit auf "Bestätigungsjagd" ist...
*******a69 Frau
1.202 Beiträge
Genau das, was ich gestern weiter oben beschrieben habe, ist vorhin im "Quicky" passiert, yessss *spitze*
Da der Veredler auch noch Vielspritzer ist, haben meine Fußsohlen eine ordentliche Ladung abbekommen *senf*
OMG - war das mal wieder mega-geil *sabber*
*********66111 Mann
80 Beiträge
Zitat von *******once:
Servus:)

Ich wollte mal kurz meine „Geschichte“ teilen ..

Ich habe vor mehreren Jahren gemerkt, dass ich auf den Anblick von Halterlosen/Strumpfhosen bei Frauen stehe. Das ganze hat sich dann dahin entwickelt, dass mein Interesse irgendwann zunächst auf dem bestrumpften und dann dem nackten Fuß lag. Bis hin zur Fußsohle. Ich hatte einige Jahre Schwierigkeiten richtig einzuordnen, was da in meinem Kopf los was. Ich habe es verschwiegen und dagegen angekämpft. Aus Scham, da viele diese Neigung verurteilen.

Als ich Gelegenheit hatte, diese Leidenschaft das erste Mal ein wenig zu erkunden, war ich wirklich erstaunt über die enorme Lust, die ich dabei empfand.

Dennoch ist es oftmals schwierig dazu zu stehen - viele verbinden es mit etwas Ekligem. Aber die Lust und die Neugierde ist da, um mehr darüber zu erfahren und zu erkunden :)

Mir geht es ebenfalls so. Schon als kleiner Junge habe ich Frauen immer auf die Füße geschaut, konnte es nur nicht richtig deuten warum 😅. Frauenfüsse sind was wunderschönes, ich liebe es sie zu küssen, küssen, massieren und noch besser: beim Liebesspiel mit einzubeziehen.
**********_1306 Paar
443 Beiträge
Meine Neigung zu Füßen kam schon mit der Pupertät. Und tatsächlich ist meine jetzige Ehefrau die erste mit der ich es auslebe. Selbst bei ihr hat es 3 Jahre gedauert bis ich es angesprochen habe. Und dann habe ich erst wirklich gemerkt wie weit mein Fetisch geht.

Vorher habe ich lange überlegt, was an mir nicht stimmt. Hab mich geschämt und nicht darüber geredet. Heute weiß ich das Fusserotik ein Spiel der Sinne ist. Ich hätte vorher nie geahnt das ich zum Beispiel auf den Geruch stehe oder es Liebe wenn meine Frau aus dem Büro kommt ihr abends die Füße zu Massieren und den frischen Schweiß runter zu lecken. Oder einfach nur ihre Füße auf meiner Haut zu spüren.
Nebenbei weiß ich heute das meine Frau auch ihre Neigungen hat.
******nkt Mann
13 Beiträge
Sind wir mal ehrlich:
Jeder hat auf die ein oder andere Weise die Vorliebe von schönen und gepflegten Frauenfüßen entdeckt.
Kann dir ehrlich gesagt, aber gar nicht sagen wie es bei mir dazu kam.
Im Endeffekt zählt auch nur, was du und dein gegenüber magst/mögt.
Alles andere ergibt sich von allein.
Aber schön wenn man hier gleich gesinnte trifft und sich austauschen kann - vllt trifft man ja sich im reallife *zwinker*
*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
Es überrascht mich immer wieder warum der Menschliche Körper so oft in eklige und nicht eklige Bereiche eingeteilt wird und es solche weit verbreitete Hemmungen gibt bezüglich Füße.
Deshalb finde ich es wunderbar sich hier austauschen zu können.

Ich muss gestehen ich habe es schon immer genossen meine Füße mit einer Massage verwöhnt zu bekommen und hatte schon in jungen Jahren Glück, an einen Partner zu geraten, der Füße zum niederknien findet und ins Liebesspiel geschickt weiß einzubauen.

Deswegen sage ich bis heute, der Weg zum Herzen und Höschen führt bei mir nicht über den Magen, sondern über die Füße. 😊
*******boo Mann
60 Beiträge
Hallo Elias,

ich merke dein Post ist schon ein wenig älter, dennoch freue ich mich für dich, dass du es geschafft hast deine Leidenschaft anzunehmen und zu akzeptieren. Man sollte nicht nur auf das hören, was andere als "normal" definieren und solange man sich selbst und Beteiligte bei einer Vorliebe wohl fühlen, gibt es keinen Grund dagegen anzukämpfen.

Insbesondere Fußfetisch ist wahrscheinlich einer der am meisten verbreiteten Fetische überhaupt, wenn nicht sogar der bekannteste. Selbst Quentin Tarantino bekennt sich öffentlich zu seiner Vorliebe für Füße und Anspielungen darauf sind in nahezu allen seinen Filmen zu finden.

Persönlich finde ich gepflegte Füße kein bisschen eklig, sondern vollkommen normal und nicht anders als Hände, wenn auch deutlich intimer, da sie eben nicht jeder sieht oder anfasst. Füße massieren, Wellness. Mein Wunsch sie auch oral in das erotische Spiel zu integrieren, leicht ungewöhnlich, trotzdem nicht eklig. Man macht auch andere Dinge oral beim Sex, über die keiner Verwunderung zeigt.

Wo es für mich anfängt ein wenig "eklig" zu werden, ist dass ich es liebe, wenn Füße (genauer gesagt, Damenfüße im erotischen Kontext) nicht nur nach Seife riechen, sondern intensiv "duften". Ja, Fetischfreunde mögen diesen Euphemismus, aber Hand aufs Herz, das weicht vom gängigen Hygiene-Ideal klar ab. Und trotzdem finde ich es wahnsinnig scharf. Wer sagt, dass man "eklige" Dinge nicht mögen darf?

Man darf seine Denkmuster nicht zu kritisch abstecken oder nur an dem orientieren, was die Gesellschaft mehrheitlich als salonfähig definiert. Viel zu schnell wäre das auch einfach langweilig. Einfach tun, was einem Spaß macht.
********mite Mann
2.358 Beiträge
@*********Sadie finde ich gut, dass du einen klaren Weg hast. Mir persönlich gefallen gepflegte Füße sehr. Find ich sehr attraktiv.
Und nun weiß ich ja, auf was es dir u.A. ankommt 😊
****e79 Mann
65 Beiträge
@*******a69
Hallo guten Tag!
Ja mag es auch Füße lange und ausgiebig zu verwöhnen! Sind sehr sensitive! Vor allem die Sohlen!
Könntest du mir eine kurze p.n schicken, natürlich nur wenn das ok ist für dich !
Würde mich sehr freuen! Hab noch das eine und andere für dich!
Vielen Dank und LG olli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.