Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
562 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Damen: Clubbesuch ohne GV/OV?348
Diese Frage richtet sich ausschließlich an die Damen: Wer von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

So wenig Damen in Kreis LU/MA

So wenig Damen in Kreis LU/MA
Scheinbar gibt es echt wenig Damen die sich gerne ihre Füße verwöhnen lassen im Kreis um LU/MA oder bin ich einfach nur zu doof diese Damen zu finden? Ist diese Vorliebe hier echt so Rar gesät?
*********asure Paar
585 Beiträge
Wer sucht der findet!
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
LU passt, aber an Füße kommt nicht jeder ran *ggg*
**********lla68 Frau
838 Beiträge
Wo?
**********79_77 Paar
181 Beiträge
Zitat von **********lla68:
Wo?

Mannheim Ludwigshafen *zwinker*
*******Fee Paar
338 Beiträge
Es gibt schon Frauen wo es mögen aber nicht jeder darf es.
***fu Mann
286 Beiträge
Zitat von *********oaka:
LU passt, aber an Füße kommt nicht jeder ran *ggg*

Das ist jetzt nicht nett.
*******Fee Paar
338 Beiträge
Was heißt nicht net? Bei mir braucht es sehr lange bis ein fremder an meine Füße darf.
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
So sieht's bei mir auch aus @*******Fee *top*
Vermutlich spreche ich auch für viele weitere Frauen hier im Joy, die räumliche Nähe ist nicht das einzigste Kriterium bei der Kennenlernphase. Gegenseitige Sympathie und Wertschätzung und vor allem auch Vertrauen sind auch Faktoren, die überwiegend bei Frauen wichtig sind.

Auch wenn der Eindruck ist, daß hier so wenige Frauen hier im Umkreis LU/MA sind, mit ein bisschen Charme und ein bisschen Wertschätzung der Frau gegenüber, an den Füßen hängt nämlich noch eine Frau dran *lach*, klappt es auch mit der Nachbarin.
*******Fee Paar
338 Beiträge
Sehr schön geschrieben .Danke Dir👠👠👠
Ich denke der Kontext wurde etwas falsch verstanden. Mir gehts jetzt nicht darum das ich 10 Damen usw suche an deren Füße ich darf, das kann ich auch daheim bei meiner Frau haben, sondern ich würde einfach gern Damen kennen lernen hier die dieselbe Leidenschaft wie wir haben einfach zum nett kennenlernen, n Kaffee in LU/MA zu trinken und sich auszutauschen usw. Es geht mir hier keinesfalls darum das ich bei jeder an die Füße will *g* sondern einfach das meine Frau und ich neue Menschen kennen lernen mit der selben Neigung
Auch wenn das nicht so rüberkam dürfen sich gern alle melden (nicht nur Damen)
*********asure Paar
585 Beiträge
Also mal ganz ehrlich! Das ist wie alles andere im Leben, man muss sich hinsetzen und schauen, welche Damen/ gar auch Paare im Rhein-Neckar-Gebiet sind, die eure Vorliebe für Fusserotik teilen; die kommen nicht zu dir geflogen, weil du "Baron" bist.
Eine Frau, das war seit jeher so, möchte gefunden, erobert und begeistert werden, vor allem wenn es an eine solch delikate Stelle wie die Füße geht.

Joy gibt so viele Möglichkeiten her, wie man Leute suchen kann, die zu einem passen.
*******Fee Paar
338 Beiträge
Das Stimmt gut geschrieben.Nylon.Da gehöre ich auch dazu.Gruß Manuel und Fee 👠👠👠
Ok nochmal deutlich, es soll mir hier auch nix zugeflogen kommen. Der Kontext war eher das die meisten aus dem Rhein-Neckar Gebiet das eher nicht mögen. Es war nicht mal auf die Gruppe hier gemünzt sondern eher darauf das wenn man hier in der Gegend guckt auf joy die meisten hier eher das Thema Fusserotik unter „Mag ich gar nicht“ stehen haben. Sollte ich mich oben missverständlich ausgedrückt haben *sorry* .
*********asure Paar
585 Beiträge
Nochmals! Worum geht es dir denn?

Wir sind klare Nylon- und Fussfetischisten und sind nicht weit von euch entfernt.
Bisher ward ihr noch nie auf unserem Profil, selbst als wir euer Profil besucht habt und gar jetzt, wo wir den Federhandschuh regelrecht vor die Tür werfen, schaust du nicht mal vorbei.
In den einschlägigen Gruppen bist du/ seid ihr auch nicht mit eurem "Fetisch" in Erscheinung getreten.

Dir also weiter viel Erfolg beim Warten, dass jemand vorbei kommt und sich meldet.
Zitat von *********asure:

Wir sind klare Nylon- und Fussfetischisten und sind nicht weit von euch entfernt.
Bisher ward ihr noch nie auf unserem Profil, selbst als wir euer Profil besucht habt und gar jetzt, wo wir den Federhandschuh regelrecht vor die Tür werfen, schaust du nicht mal vorbei.
In den einschlägigen Gruppen bist du/ seid ihr auch nicht mit eurem "Fetisch" in Erscheinung getreten.

Dir also weiter viel Erfolg beim Warten, dass jemand vorbei kommt und sich meldet.

O ich war schon auf eurem Profil aber kennt ihr die wundervolle Funktion auf joy das man besuche verstecken kann? unt tatsächlich bin ich auch nicht permanent auf Joy und guck jeden Tag wer auf unserem Profil war *g*

abgesehen davon is das wenn du gerade im Urlaub bist mit der App nicht so einfach (es fehlen gewisse Funktionen) und ich war tatsächlich noch am überlegen wie ich euch anschreibe *g*

was das erscheinen in Gruppen angeht: wir sind erst seit 4 monaten oder so überhaupt auf dieser Plattform und finden uns erst zum Teil hier zurecht , Rom wurde nicht an einem Tag erbaut
*********asure Paar
585 Beiträge
Zitat von *******ons:
Zitat von *********asure:

O ich war schon auf eurem Profil aber kennt ihr die wundervolle Funktion auf joy das man besuche verstecken kann? unt tatsächlich bin ich auch nicht permanent auf Joy und guck jeden Tag wer auf unserem Profil war *g*

abgesehen davon is das wenn du gerade im Urlaub bist mit der App nicht so einfach (es fehlen gewisse Funktionen) und ich war tatsächlich noch am überlegen wie ich euch anschreibe *g*

was das erscheinen in Gruppen angeht: wir sind erst seit 4 monaten oder so überhaupt auf dieser Plattform und finden uns erst zum Teil hier zurecht , Rom wurde nicht an einem Tag erbaut

Dafür, dass Ihr seit 4 Monaten da seid, kennt ihr aber schon die wichtigsten Funktionen, die wir euch mal glauben wollen.
Wenn ihr aber noch nicht allzu lange da seid, findet euch erst einmal zurecht und vernetzt euch, wie das im normalen Leben üblich ist.
Aber wie dem auch sei, wir werden uns hier nun enthalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.