Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zum Thema
Schiefe Zehen und dicke Ballen13
Schiefe Zehen und dicke Ballen sind meine Leidenschaft.
zum Thema
Vorliebe für dicke Ballen und schiefe Zehen?13
Frauenfüße sind toll, k! Und für mich, und auch einige andere, sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schiefe Zehen und dicke Ballen gesucht

********eund Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Schiefe Zehen und dicke Ballen gesucht
„Hallux valgus is beautiful!“
Frauenfüße sind schön, keine Frage. Ganz besonders schön sind meiner Ansicht nach jedoch die mit dicken Ballen und schiefen Großzehen. Die finde ich unglaublich weiblich und sexy! Und wenn die dann noch in schicken Schuhen stecken...
Wenn Du solche Füße hast und Du es genießt wenn sie verwöhnt, massiert und liebkost werden, dann solltest Du dich melden!
Du solltest es auch mögen, Deine Füße ins Liebesspiel miteinzubeziehen. Denn Füße sind zwar nicht alles beim Sex, aber Sex ohne Füße ist nichts.
****ris Frau
400 Beiträge
Die armen Frauen die das haben. Es bereitet Ihnen grosse Schmerzen.
Daher lassen die meisten das auch operieren.
Na wenigstens einer der das dann massiert, wenn auch nur ein kleiner Trost.
Alles Gute denen die darunter leiden.
*schwester*
********eund Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Deine Antwort. Soweit ich das beurteilen kann haben nicht alle Frauen Schmerzen durch ihren Hallux valgus. Ich kenne mehrere Frauen die keinerlei Beschwerden haben, vielleicht haben nur viele, die den Begriff Hallux valgus kennen Beschwerden, da es ein medizinischer Begriff ist. Für viele sind ihre Füße nur außergewöhnlich, aber beschwerdenfrei. Und die suche ich, denn Schmerzen soll meine Parnerin nicht haben, niemand soll darunter leiden.
**e Mann
136 Beiträge
In der Tat finde ich einen Hallux auch sexy. Allerdings nicht in Verbindung mit allzu schiefen Zehen.
*****lla Frau
149 Beiträge
ungewöhnlich, aber schön zu hören, dass dir solche Füße gefallen, es gibt hier auf Männer auf Joy, die Hallux-Füße in ihrem Profil ausschießen.
****ash Mann
2.298 Beiträge
ich find das ja eher schwierig, weil das ja vor allem ein körperliches/gesundheitliches Problem ist und nicht in erster Linie ein optisches. Mir kann zudem niemand erzählen das es nicht früher oder später zu Schmerzen erstens in den betroffenen Gelenken und dann auch durch die Fehlstellung bedingt, ein unrundes Gangbild zu nicht zu Problemen in anderen Gelenken wie Knie oder Hüfte oder auch im Rücken führt. Deswegen finde ich das Ansinnen eher schwierig...

Ich persönlich würde eine Frau, Partnerin deswegen nicht ablehnen oder ihre Füße nicht mögen nur weil sie einen Hallux hat... allerdings würde ich sie da drin bestätigen was dagegen zu tun und so viel wie möglich barfuss zu laufen, barfuss Schuhe und oder correct toes zu tragen damit nicht irgendwann eine fiese op nötig ist...
*****_r1 Mann
9 Beiträge
Mir persönlich gefallen Hallux Füße auch sehr gut.
***Du Mann
4 Beiträge
Andere Menschen, andere Füße, andere Zehen. Was gibt es zu tun.
********eund Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Schön zu lesen dass es noch andeere Männer gibt, die einen schönen Hallux valgus zu schätzen wissen. Jetzt fehlen nur noch die Damen, die mit einem solchen gesegnet sind. Wo seid ihr? Zeigt ins eure außergewöhnlich schönen Füße, wir lieben sie!
********eund Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
niemand?
****go Frau
3 Beiträge
Hallo,

ich habe deine Suche nach Frauen mit einzigartigen Füßen gesehen und möchte mich gerne vorstellen. Mein Name ist Tini, und ich bin stolz auf meine außergewöhnlichen Füße, die genau deiner Beschreibung entsprechen. Ich freue mich, von meinen Füßen zu erzählen und sie dir zu zeigen.

Meine Füße sind wirklich einzigartig. Meine Ballen sind extrem dick und stehen deutlich über den Rand meiner Schuhe hervor. Sie verleihen meinen Füßen eine markante und kraftvolle Ausstrahlung. Jeder Schritt, den ich mache, ist ein Ausdruck meiner Standhaftigkeit und meiner Stärke.

Aber das ist noch nicht alles. Meine Zehen haben ihre eigenen Wege eingeschlagen und sind schief und krumm. Anstatt mich davon zu verunsichern, habe ich gelernt, sie als wunderschöne Merkmale zu betrachten, die meine Individualität unterstreichen. Sie machen meine Füße zu etwas ganz Besonderem und erzählen ihre eigene Geschichte.

Ich bin voller Stolz und Selbstliebe, wenn ich meine Füße betrachte. Sie sind ein Teil von mir, ein Ausdruck meiner Persönlichkeit und meiner Einzigartigkeit. Meine Füße haben mich auf vielen Abenteuern begleitet und sind immer bereit, mich weiterzutragen.

Ich möchte meine Füße gerne mit dir teilen und dir zeigen, wie sie aussehen. Sie sind ein Symbol für Selbstakzeptanz und das Feiern unserer Einzigartigkeit. Lass uns gemeinsam diese Reise der Schönheit und Selbstliebe gehen und unsere einzigartigen Merkmale feiern.

Ich freue mich darauf, von dir zu hören und mehr über deine Interessen und Vorlieben zu erfahren.

Mit stolzen Grüßen,
Tini
********eund Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Das ist ja unglaublich! Hallo tinigo, vielen, vielen Dank für Deinen wahnsinnig tollen Beitrag! Deine Füße sind unglaublich schön! Und wie schön Du darüber schreibst! Ich bin überwältigt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.