Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
zum Thema
Ältere: Was versteht ihr darunter?216
Ältere... Keine Ahnung, wo es hin gehört... aber ab wann zählt ein…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Altersunterschied beim Renteneintritt81
Ich bin mit meiner Partnerin jetzt 29 Jahre in einer glücklichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herr(51)sucht......

******_23 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Herr(51)sucht......
Frauenfüsse . Alter egal, jedoch gerne ältere oder ganz "alte". Gerne in Nylon umhüllt oder nackte. Gerne auch verschwitzt oder duftig, jedoch sauber.bin mobil und "solvent". PLZ 8.... waere gut oder 9... oder 7... *wink*
*********Lady Frau
2.411 Beiträge
... oder 6 oder 5 oder 4 oder 3 oder 2! Huuuu, jetzt würde es passen. *zwinker*

Ein wenig Spaß muss auch mal sein...

Viel Erfolg bei Deiner Suche!
*****ky2 Mann
110 Beiträge
Hi, Elegante, also ich wäre nicht so weit weg 😍
******_23 Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Bin dreieck von PLZ 8,9,7
*********Lady Frau
2.411 Beiträge
@*****e69

Ich habe das schon verstanden. *zwinker* Mein Beitrag diente nur der Erheiterung bzgl. der Aufzählung...
*****ky2 Mann
110 Beiträge
Ich witterte eine Chance, sorry wenn ich den Thread fehlgeleitet habe….
*****ing Frau
275 Beiträge
Möchtest Du nur die Füße, oder muss an denen auch ein Mensch dran sein?
*******970 Mann
475 Beiträge
a_mazing: wie ist dass denn gemeint? Möchtest Du etwa Deine Füße verschicken?
Ne, Spaß bei Seite. Ich habe Deine Frage schon verstanden. Manchen geht es vermutlich wirklich nur um das "Eine Objekt der Begierde". Ich persönlich betrachte eher den ganzen Menschen. es muss schon irgendwie passen *g*
*****ing Frau
275 Beiträge
Ich vermute, da muss pagode69 an seiner Formulierung arbeiten, sonst gräbt noch jemand was aus.
@*****ing Die entscheidende Frage!.... *herz*
*******4646 Frau
1.022 Beiträge
Egal wer ein Gesuch einstellt wird von dem einen oder der anderen versucht lächerlich zu machen. Es artet mittlerweile in eine Verunglimpfungs Kampagne aus.
Ist das ein Ausdruck von eigener Unfähigkeit oder spiegelt es die momentane Situation in unserer dekadenten Gesallschaft wieder?
Wem etwas nicht zusagt der kann doch kommentarlos den nächsten Beitrag lesen, sonst postet irgendwann niemand mehr etwas vernünftiges.
Die Folgen für die Community kann sich jeder mit etwas Fantasie selbst ausmalen.
*****ky2 Mann
110 Beiträge
Da hast du recht Nicole, aber es Schein ein gesamt gesellschaftliches Problem in allen Bereichen zu sein, ich beobachte das zunehmend überall… leider
*******4646 Frau
1.022 Beiträge
Wir sind doch hier die toleranten, oder?
Wenn wir hier schon so agressiv egoistisch und dogmatisch sind, wo soll das ganze noch hinführen?
*******970 Mann
475 Beiträge
Ich habe es gar nicht so aggressiv empfunden. Eher als humorvoll. Fehlt mir das nötige emphatische Antennchen?
*****ing Frau
275 Beiträge
Genau DAS wollte ich auch grad schreiben. Ich sehe hier null Aggressivität, und was Egoismus in diesem Kontext verloren hat, erklärt sich mir nicht. Das Dogma betreffend muss dazu mal so rein gar nix gesagt werden.

Vlt einfach doch mal mit nem Augenzwinkern lesen (und schreiben).
*******4646 Frau
1.022 Beiträge
Wenn das so ist und euch der allgemeine Umgangston im Schutz der Anonymität nicht stört, ist das eine Bestätigung für meine Ausführungen,.
Vielen Dank
*********Lady Frau
2.411 Beiträge
Ich habe es auch als humorvoll angelegt, dennoch: Wir kapern bei Fortsetzung das Kontaktgesuch. Also sollten wir alle den weiteren Austausch dazu im Sinne des TE ruhen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.