Ich suche Frauenfüße zum verwöhnen!
Hallo,ich liebe es, Frauenfüße zu verwöhnen!
Welche Sie stellt mir Ihre Füße zur Verfügung, damit ich sie richtig schön verwöhnen kann?
Oder welche Sie möchte gerne mal Ihre verschwitzten Füße kräftig in mein Gesicht drücken? Gerne kannst Du dabei auch sehr dominant sein und mich richtig als Deinen Fußsklaven benutzen. Auf meinem Körper und meinem Gesicht herumtrampeln und Dich mit Deinen verschwitzten Füßen auf mein Gesicht stellen.
Ich liebe es, Frauenfüße auf meinem Körper zu spüren, überall. Auf meinem Bauch, meiner Brust, in meinem Gesicht.
Sehr gerne direkt aus den Schuhen in Nylons, Strümpfen, Socken oder einfach barfuß, egal ob aus Sneaker, Turnschuhen, Heels, Sandalen, was immer... ich nehme sie gerne feuchtwarm direkt aus den Schuhen und verwöhne sie wie Du es magst.
Sehr gerne auch wenn Du ohne Schuhe in Nylons, Strümpfen, Socken oder einfach barfuß herum gelaufen bist. Auch dann nehme ich sie gerne und verwöhne sie wie Du es magst.
Ich liebe es, Deine Füße zu spüren, sie zu riechen, Deine Sohlen zu lecken und an Deinen Zehen zu lutschen.
Dabei gehe ich natürlich sehr gerne auf Deine individuellen Wünsche ein. Was Du magst, das mache ich sehr gerne für Dich; was lieber nicht, das muss nicht sein. Ich möchte ja Dich verwöhnen!
Welche Sie möchte sich mal so richtig verwöhnen lassen? Oder mich unter ihren Füßen leiden lassen?
Du kannst auch gerne Deine Freundinnen dazu einladen, dann könnt Ihr mich zusammen benutzen. Oder Du kannst mich an Deine Freundinnen verleihen, dabei zusehen, oder auch nicht...
Ich bin gerne in der Woche von Montag bis Freitag nachmittags ab 17 Uhr für Dich da. Am Samstag und Sonntag geht es leider nicht. Da bin ich leider nicht verfügbar.
Ich wäre auch gerne Dein, oder Euer Fußsklave, also bitte melde Dich oder meldet Euch
P.S.: Die Bilder sind nur Beispielbilder, damit ihr sehen könnt was Ihr alles mit mir machen könnt, oder was ich gerne für Euch tun würde. Natürlich könnt Ihr auch gerne Eure eigenen Vorstellungen umsetzen und ausprobieren was Ihr Euch bisher noch nicht getraut habt.