Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zum Thema
Füße verwöhnen unter Männern5
Die gepflegten Füße von einer Frau zu verwöhnen kenne ich gut und…
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuße verwöhnen, noch nie...

******NRW Paar
445 Beiträge
Ich bin schon oft in kneipen und Bistros angesprochen worden und hab es zugelassen!!
*********itas Frau
2.127 Beiträge
Suche Begleitung für Heimspiele des HSV, gerne mit Bier und Currywurst und Fuß Massagen (Mann versorgt, Femdom genießt).

Nürnberg hat ja gerade super auf die Mütze bekommen. Hätte ich das vorher gewusst (das mit den Füßen), wäre ich vorbei gekommen. 😉
*****8me Mann
883 Beiträge
Nürnberg hat auf die Mütze bekommen? Keine Ahnung, Leistungssport war nicht mein Ding. Ehrlicherweise hab ich keine Ahnung, in welcher Liga der stolze Club gerade spielt!
*********2007 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle, die ihre Kommentare zu diesem Thread beigetragen haben. Bestimmte Kommentare gaben mir wirklich eine Idee und Richtlinien, in welche Richtung ich gehen sollte, zumindest wenn es um diesen ersten Schritt geht, die erste Nachricht über den Wunsch nach Füßen. Ich glaube, ich weiß, wo ich falsch gelaufen bin. Außerdem habe ich ein Problem damit, mich auszudrücken, weil ich kürzlich nach Deutschland gezogen bin und die Sprache nicht sehr gut kenne. Ich habe den Eindruck, dass die Dame mich sogar treffen will, aber meine Deutschkenntnisse lehnen sie ab. Ich kann Frauen nicht erklären, dass meine Zunge besser zu Frauenfüßen passt als zur deutschen Sprache. *leck* *gg*
*****Way Mann
103 Beiträge
Zitat von *******4646:
Zitat von *******k_wn:
Ich sitze hier und habe mein Maul offen - warum fliegen da jetzt keine gebratenen Tauben rein? *lol*

In ein "Maul" möchte ich meine Füße auch nicht stecken...

🤣🤣🤣 So siehts aus 👍
Leider ist das sehr sehr traurig
Aber vielleicht musst du einfach weitersuchen
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Zitat von *********2007:
Danke an alle, die ihre Kommentare zu diesem Thread beigetragen haben. Bestimmte Kommentare gaben mir wirklich eine Idee und Richtlinien, in welche Richtung ich gehen sollte, zumindest wenn es um diesen ersten Schritt geht, die erste Nachricht über den Wunsch nach Füßen. Ich glaube, ich weiß, wo ich falsch gelaufen bin. Außerdem habe ich ein Problem damit, mich auszudrücken, weil ich kürzlich nach Deutschland gezogen bin und die Sprache nicht sehr gut kenne. Ich habe den Eindruck, dass die Dame mich sogar treffen will, aber meine Deutschkenntnisse lehnen sie ab. Ich kann Frauen nicht erklären, dass meine Zunge besser zu Frauenfüßen passt als zur deutschen Sprache. *leck* *gg*

Also Deine Beiträge klingen nicht so, als ob Du sie durch den "Google-Übersetzer" gejagt hättest.
Das ist kein Probem mangelnder Sprachkenntnisse. Es ist ein Problem der falschen Denkweise!
Ich habe auch schon oft genug auf Parties erlebt, daß Männer gar kein Deutsch konnten und sich dennoch ausreichend verständlich machen konnten um in diesem Sinne zum Zuge zu kommen.

Verstehe erst mal, daß es nicht eine "Ehre" für die Frau ist, wenn Du Dich mit ihren Füßen beschäftigst, sondern ein Entgegenkommen der Frau, wenn sie Dir ihre Füße zu DEINEM Lustgewinn zur Verfügung stellt. Klar gibt es Frauen, die das dann auch sehr genießen - so soll es ja sein.
Aber keine Frau möchte das Gefühl haben, auf ihre Füße reduziert zu werden!
Also erst mal für die Frau interssieren und Dir dieses "Entgegenkommen" über Aufmerksamkeit verdienen! DANN klappt es auch.
***83 Mann
67 Beiträge
@*******4646 also ich würde mich riesig freuen, von dir zu lesen und dich kennen zu lernen *g*
*******4646 Frau
1.022 Beiträge
Zitat von ***83:
@*******4646 also ich würde mich riesig freuen, von dir zu lesen und dich kennen zu lernen :-)

Wir hatten bereits Kontakt und ich habe dir am 12 Mai geschrieben wann du mich wo real antriffst...

Wie üblich im Sande verlaufen! *blabla*
******NRW Paar
445 Beiträge
Das kommt hier ja öfters vor.... Aber Bilder ohne ende wollen sie haben!! 😁😁
*******nceX Mann
156 Beiträge
Meine Erfahrungen waren leider auch eher durchwachsen. Auf ein Gesuch kamen zwar Komplimente (herzlichen Dank nochmals an dieser Stelle), aber keine Rückmeldung. Anschreiben auf Gesuche hin verliefen, sofern nicht eh eine Absage aus etwas seltsamen Gründen kam, leider im Sande (zum Teil nach über einem Jahr hin und her und Absagen kurz vor dem Kennenlern-Kaffee). Mein Stichprobenumfang ist allerdings auch sehr gering, der Schweizer/Süddeutsche Raum scheint mir hier etwas unterrepräsentiert - vielleicht liegt es auch einfach daran, und per CM einfach alle passenden Mitglieder der Gruppe anschreiben ist auch nicht mein Ding.

In anderen Bereichen von Joy oder bei Stammtischen im echten Leben hatte ich das Problem nicht, es kam immer wieder zu schönen Begegnungen. Auch mit Fußerotik. Und auch über Treffen im realen Leben gab es Fußerotik-Dates. Vielleicht hilft es dir weiter, breiter zu suchen, also auch über andere Vorlieben, und dabei eine Fußerotik-Neigung im Auge zu behalten, meiner Erfahrung nach sind viele Menschen offen dafür, so etwa 50-50.

Ich für mich fände es allerdings auch schön, sich bei einem Treffen tatsächlich vorwiegend auf Fußerotik konzentrieren zu können. Ich bin viel als aktiver Part im BDSM-Bereich unterwegs, und dort in Gedanken immer schon ein bis zwei Schritte weiter, überlege, wie lange soll ich hiermit noch weitermachen, dass es gut ankommt, wie leite ich über zum nächsten Teil der Szene... bei einem Date in dieser Gruppe würde ich mir erhoffen, dass beide die Vorliebe ohne Druck genießen können, ohne dass es notwendigerweise einen Schritt weiter gehen muss (und wenn es sich doch ergibt, auch schön).
*******4646 Frau
1.022 Beiträge
Morgen Abend, 29.10. 2022, findet im Jails in Mannheim eine Fetisch und Playparty statt. Ich bin ab 20.00 Uhr ebenfalls mit dabei. Ich bin gespannt wer noch alles so erscheint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.