Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zum Thema
Füße verwöhnen unter Männern5
Die gepflegten Füße von einer Frau zu verwöhnen kenne ich gut und…
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuße verwöhnen, noch nie...

*********2007 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Fuße verwöhnen, noch nie...
Hat sich schon mal jemand irgendeine Frau
für Fuß verwöhnung gemeldet? Nie zu mir.

Ich habe den Eindruck, dass es einfacher ist, zum Mond zu fliegen, als hier Frauenfuße verwohnung zu fassen.
Gruß Feetlover.
*******elle Frau
2.249 Beiträge
Nun ich lasse mich nicht nur über meine Füße definieren, ich such lieber ganzheitlich. Wer mir gutes tut, darf auch an meine Füße.

Die meisten Männer sehen nur die Füße und nicht die Frau da düber.

Es schreiben ja auch Frauen hier die eben nur was für ihre Füße suchen.
Vielleicht sagen die mal was zu ihrem Erfolg.
*******4646 Frau
1.022 Beiträge
Ich habe mich sehr oft gemeldet, auch auf Gesuche aus meiner unmittelbaren Nähe!! da ich es wirklich liebe wenn ich meine Füße verwöhnt bekomme.
Nach anfänglicher Euphorie ist alles!! im Sande verlaufen.
Eine Traurige Bilanz die aber die Realität dieser einschlägigen Plattformen wiederspiegelt.
Leider resigniert man irgendwann und gibt sich mit den Dates zufrieden die übers Profil und einen kurzen Dialog zustande kommen.
Das heißt, wer mit den Modalitäten für ein erstes Date nicht klarkommt, soll sich anderweitig umschauen.
*********iden Paar
45 Beiträge
Wenn ich schreibe ich suche nur für MICH + ich bin nicht besuchbar kommen 1000 Einwände....
ja aber in eurem Profil steht :
Das du besuchbar bist, nein, nicht wenn ich Fußliebhaber nur für MICH suche
Sieht dein Mann zu?
Weißt wo man sich treffen kann?
Das ergibt sich schon irgendwie, der Treffpunkt. Erst mal kennenlernen
Ich kann nur ab 23 Uhr
Schreib mal was du machen würdest
Worauf du bock hast
UswUsw.

Ich hab zu hohe Ansprüche, bin halt selbst schuld.
Lieben Gruß Luna
*********_79H Mann
1.201 Beiträge
Doch, das hat schon oft geklappt *g*

Ein Anschreiben, was zeigt, dass man sich Gedanken gemacht hat. Korrekte Orthographie.
Ich rate zu absoluter Höflichkeit und freundlicher Ansprache.
Komplimente sind wichtig, vor allem ernst gemeinte.

Und dann meiner Meinung nach das Wichtigste: Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit.

Dann klappt es auch mit einem Date.
Viel Erfolg!
*****8me Mann
883 Beiträge
Nein, Luna, Du bist nicht zu anspruchsvoll.

@*********2007
Ich übersetz Dir mal die allermeisten Suchanfragen, die hier gepostet werden, übertragen auf einen anderen Bereich:
Suche Fußballfans für Stadion-Besuche. Verein, Liga, Ort egal.
Ich hoffe, Du merkst, warum so Viele scheitern.
*******elle Frau
2.249 Beiträge
@*****8me

Ich geh ja auch nicht hin und sag, wer stellt mir sein Auto zu Verfügung damit ich damit rumfahren kann.
Da sagt doch jeder ich kenn dich nicht, warum soll ich das tun. Genauso ist es mit den Füßen.
******NRW Paar
445 Beiträge
Also ich habe mich schon oft hier über diese Plattform mit Männern getroffen die meine Füße verwöhnt haben und nicht nur das!! Aber hier sind auch viele Fakes unterwegs!!! Männer wie Frauen und Paare!!
*****y82 Mann
231 Beiträge
@******NRW bin endlich nach NRW umgezogen *zwinker*

Nächstes mal wenn ich Siegen besuche gebe ich gerne rechtzeitig Bescheid

Grüße nach Siegen
****ze Mann
650 Beiträge
Zitat von *******4646:
Ich habe mich sehr oft gemeldet, auch auf Gesuche aus meiner unmittelbaren Nähe!! da ich es wirklich liebe wenn ich meine Füße verwöhnt bekomme.
Nach anfänglicher Euphorie ist alles!! im Sande verlaufen.
Eine Traurige Bilanz die aber die Realität dieser einschlägigen Plattformen wiederspiegelt.
Leider resigniert man irgendwann und gibt sich mit den Dates zufrieden die übers Profil und einen kurzen Dialog zustande kommen.
Das heißt, wer mit den Modalitäten für ein erstes Date nicht klarkommt, soll sich anderweitig umschauen.
Bin Ende September in Mannheim 😉
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Ich sitze hier und habe mein Maul offen - warum fliegen da jetzt keine gebratenen Tauben rein? *lol*
*******4646 Frau
1.022 Beiträge
Zitat von *******k_wn:
Ich sitze hier und habe mein Maul offen - warum fliegen da jetzt keine gebratenen Tauben rein? *lol*

In ein "Maul" möchte ich meine Füße auch nicht stecken...
****ze Mann
650 Beiträge
Zitat von *******4646:
Zitat von *******k_wn:

Also lieber 👅?
*******4646 Frau
1.022 Beiträge
Zitat von ****ze:
Zitat von *******4646:
Zitat von *******k_wn:

Also lieber 👅?

Dir habe ich bereits eine PN bezüglich eines Treffens mit Tag und Zeitraum geschickt.
Deine Antwort war dass du im Hotel mal schauen musst weil dies nicht unser Einzugsgebiet...Befindlichkeiten *blabla*
Also genau der Fall den ich in meinem ersten Beitrag beschrieben habe.
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Zitat von *******4646:
Zitat von *******k_wn:

Tsts...Deine Füßchen sind doch keine gebratenen Tauben! Wobei... o.k.. braten könnte sie natürlich... wären bestimmt lecker! *lol*
********er80 Mann
357 Beiträge
Ich mag es auch Füße zu verwöhnen und bei besser kennen massiere ich die Frau komplett wenn ich darf, ☺️ ich mag es einfach mit den Hände haut zu berühren. 🥹 ich mag es zu sehen wie sich eine Dame so richtig entspannen kann und ganz ohne Hintergedanken. 🤠
********Paar Paar
601 Beiträge
Immer wieder lachen wir über die vielen Kommentare in Foren von Männern.

Ein paar kurze Beispiele:
Suchen eine F+ für Sie, ja mega cool.... aber ich kann nur 1 Mal im Monat (angeblich Singel)
Hab keine Wohnung oder der Klassiker: renoviere grade.

Im Club letzte Woche: Willst du meine Frau mit massieren....Nur massieren? Ja. Ne dann hab ich keinen Bock. Sie revanchiert sich gern und eigentlich immer....

Der Kern ist: 9 von 10 Männern sollten lieber 100 Euro nehmen, zu nem Profi gehen und den Wunschkalender dort vorlegen.

ODER eben der Frau mal die Wünsche erfüllen und sich freuen.

UNSER er hat seit 20 Jahren immer Fusserotik mit Partnerinnen erlebt.

Laden dich ein, 9 Euro Ticket, fahr die 6 Stunden bis nach Hannover und verbringen einen schönen Tag mit unserer Dame. Sie besorgt es dir mit den Füßen, nach dem Abendessen.
********er80 Mann
357 Beiträge
Ja es gibt die und die Sorte von Männer, die einen suchen wollen alles aber haben kaum Zeit und keine Wohnung.

Ich suche darum was in meiner Nähe für regelmäßige Treffen gerne bei mir und gerne das erste Treffen auf neutralem Boden um sich kennen zu lernen. 🤠

Ich würde nie Geld bezahlen bei einer Professionellen, man möchte ja im privaten Umfeld was erleben. ☺️
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Zitat von ********er80:
ich mag es zu sehen wie sich eine Dame so richtig entspannen kann und ganz ohne Hintergedanken. 🤠

Damit bist Du zwar nicht alleine, aber bei den meisten Herren sind die Hintergedanken die eigentliche Triebfeder... im wahrsten Sinne des Wortes. *zwinker*

Daher ist es auch nicht verwunderlich, wenn Frauen diesbezüglich zunächst skeptisch sind. Und ganz ehrlich - hier wäre ich das als Frau auch.
********er80 Mann
357 Beiträge
Zitat von *******k_wn:
Zitat von ********er80:
ich mag es zu sehen wie sich eine Dame so richtig entspannen kann und ganz ohne Hintergedanken. 🤠

Damit bist Du zwar nicht alleine, aber bei den meisten Herren sind die Hintergedanken die eigentliche Triebfeder... im wahrsten Sinne des Wortes. *zwinker*

Daher ist es auch nicht verwunderlich, wenn Frauen diesbezüglich zunächst skeptisch sind. Und ganz ehrlich - hier wäre ich das als Frau auch.

Mit deiner High Heels Lady, wollte ich auch shooten aber wir finden irgendwie nie den richtigen Zeitpunkt wenn sie mir mal paar Termine gibt so kann ich planen und komm nach Esslingen ist auch keine Weltreise. ☺️
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Zitat von ********er80:
.. ist auch keine Weltreise. ☺️
Findest du nicht auch, daß sowas eher in eine PN - optimaler weise direkt an sie - als in ein öffentliches Forum gehört? *zwinker*
******NRW Paar
445 Beiträge
Viele geben hier an das Fusserotik gar nicht geht. Wenn sie dann einen angeschrieben haben und man sie auf die vorlieben hinweist stehen dann alle auf Fusserotik!!😂😂😂
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Zitat von ******NRW:
Viele geben hier an das Fusserotik gar nicht geht. Wenn sie dann einen angeschrieben haben und man sie auf die vorlieben hinweist stehen dann alle auf Fusserotik!!😂😂😂

Der Punkt popt auch in jedem zweiten Thread hier auf, aber klar: Es dokumentiert perfekt, warum Frauen sich von solchen "Fußverwöhnangeboten" fern halten.
Ich glaube langsam, es wird nirgends so viel gelogen und schöngeredet, wie wenn es um Fußfetisch geht. Zudem gibt es kaum eine nervigere Spezies, als Fetischisten, die unter langjährigem "Entzug" leiden.

Die "leidtragenden" dabei, sind neben den Frauen auch alle "ehrlichen" Fußfetischisten die Pauschal mit in diesen in einen Topf geworfen werden.
*****984 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,

ich stehe auch total auf Frauenfüße und verwöhne und massiere diese gerne. Nun habe ich das große Glück dies regelmäßig und bei verschiedenen Damen machen zu dürfen. Ehrlichkeit, Respekt, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sind hierbei Punkte, die ein Muss sind. Und natürlich muss auch einfach die gegenseitige Chemie stimmen.

Leider habe ich schon von einigen Mädels gehört, dass gerade hier im Joy-Club, wirklich viele aufdringliche Männer unterwegs sind. Oft werden diese auch gleich beleidigend, wenn eine Dame etwas nicht möchte. Ich denke, deshalb sind da viele Frauen auch eher zurückhaltend, was dieses Thema angeht, obwohl es ihnen eigentlich viel Freude bereitet. Ich frage mich grundsätzlich nur, warum dies ausgerechnet bei "Fuß-Fetis" so ein Problem zu sein scheint, mit der Aufdringlichkeit... Ist aber wohl eher ein allgemeines Problem, denke ich.

Wie auch immer, ich habe die Damen bisher immer im Real-Life kennengelernt. Beim Joy-Club hatte ich zwar schon ein paar nette Konversationen, aber zu einem Treffen kam es bislang nicht. Schade eigentlich.

Schönen Tag noch, euch allen *g*

C
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Zitat von *****984:

ich stehe auch total auf Frauenfüße und verwöhne und massiere diese gerne. Nun habe ich das große Glück dies regelmäßig und bei verschiedenen Damen machen zu dürfen. Ehrlichkeit, Respekt, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sind hierbei Punkte, die ein Muss sind....

So ist es. Ich hatte auch nie Probleme mit meinem Fetisch - weder innerhalb noch außerhalb von Beziehungen. Aber wenn die Dame nur als zufälliges und gleichgültiges Anhängsel ihrer eigenen Füße gesehen wird, dann klappt das natürlich nicht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.