Hallo zusammen,
ich stehe auch total auf Frauenfüße und verwöhne und massiere diese gerne. Nun habe ich das große Glück dies regelmäßig und bei verschiedenen Damen machen zu dürfen. Ehrlichkeit, Respekt, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit sind hierbei Punkte, die ein Muss sind. Und natürlich muss auch einfach die gegenseitige Chemie stimmen.
Leider habe ich schon von einigen Mädels gehört, dass gerade hier im Joy-Club, wirklich viele aufdringliche Männer unterwegs sind. Oft werden diese auch gleich beleidigend, wenn eine Dame etwas nicht möchte. Ich denke, deshalb sind da viele Frauen auch eher zurückhaltend, was dieses Thema angeht, obwohl es ihnen eigentlich viel Freude bereitet. Ich frage mich grundsätzlich nur, warum dies ausgerechnet bei "Fuß-Fetis" so ein Problem zu sein scheint, mit der Aufdringlichkeit... Ist aber wohl eher ein allgemeines Problem, denke ich.
Wie auch immer, ich habe die Damen bisher immer im Real-Life kennengelernt. Beim Joy-Club hatte ich zwar schon ein paar nette Konversationen, aber zu einem Treffen kam es bislang nicht. Schade eigentlich.
Schönen Tag noch, euch allen
C