Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zum Thema
Dom./dev. Seite ausleben & Shopping: Städte-Tipps gesucht!14
Entschuldigt, falls die Frage wo anders bereits gestellt wurde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MaleDom + FemSub & Fußliebhaberei

*********n_75 Mann
1.115 Beiträge
Themenersteller 
MaleDom + FemSub & Fußliebhaberei
Es gibt ja genügend dominante Männer, die sich von Frauenfüßen angezogen fühlen. Ebenso wird es genügend devote Frauen geben, bei denen man die Füße als erogene Zone bezeichnen kann.

Das Küssen der Füße ist in vielen Kulturen ein Symbol der Unterwerfung. Wie bekommt man das Ausleben dieser Leidenschaft in einer BDSM Session hin, ohne dass der Dom dabei seine Autorität verliert.

Mich würden interessieren, wie Ihr das integriert. Was für Spiel Variationen lebt Ihr da aus? Habt Ihr Beispiele?

Wie fühlt sich das für den Dom an? Verliert er dabei Autorität, während er sich seiner Vorliebe hingibt?
Wie nimmt das die Sub wahr? Schwindet seine Dominanz, wenn er sich um Eure Füße bemüht?
Ich denke, dass die „BDSM Wolke“ (ich nenne es einfach mal so) sooo viele Facetten bietet, dass es darauf keine allgemeingültige Antwort geben kann. Jeder lebt es nach persönlichen Gusto aus, setzt andere Maßstäbe, eigene Regeln und das Machtgefälle.

Abgesehen davon, warum sollte der dominante Part seine Autorität verlieren, wenn er sich nimmt, was er braucht. Das können im Rahmen dieser Spiele auch mal die Füße sein. Funktioniert in meinen Augen ganz hervorragend.
*****ern Frau
991 Beiträge
Nunja es kommt darauf an ob man den Füßen überhaupt ein Machtgefälle geben „muss „. Wenn man mit dem Sub auch eine Sexualität hat die unabhängig von bdsm ist, sind Füße ja auch einfach eine schöne Möglichkeit.

Ich z.b finde es sinnlich wenn Man(n) die Frau evtl einfach ein lebendes buffet aus der Frau macht. Da ist sie nackt wird mit leckerem obst belegt und mit schoko Sauce beträufelt. Man kann ihr die Augen verbinden und sie kann sich somit sogar hingeben ( wenn man die sub Komponente einbringen möchte) und dann leckst du genüsslich ihren Körper ab bis zu den süßen Füßchen. Evtl noch ein paar Gummibärchen zwischen den Zehen und dann die Füße liebkosen

So kann man jemanden phantasievoll an das Thema ran führen und evtl gibt es ja Lust für beide.
*******680 Paar
124 Beiträge
Meine Sklavin, mein Fetish. Einfach machen und geniessen
********Paar Paar
601 Beiträge
Wir sind auch gegen diese A-z Klischees.

Aus der Dom Rolle kann man der devoten Dame doch auch bsp. viele Aufgaben erteilen.

Geh zur Fusspflege...
Pflege täglich deine Füße... Sende mir ein Bild von der Aufgabe....
Alle x Tage wirst du neuen Lack auftragen.
Gib mir einen Footjob
Verführe mich mit deinen Füßen..
Besorge Nylonsorte x
Lasse Bilder von dir machen und zeig diese hier (Füße)
Lass deine Füße fremdbenutzen..
Erniedrigung ginge im Rahmen von.... Deine Füße sind das wertvollste an dir.
Ich möchte das du eine Maske trägst, damit ich dich nicht sehen muss...

Also Möglichkeiten gibt es da viele.
*******021 Paar
799 Beiträge
Als dominante Part verliert man nicht an Autorität wenn ich mache was mir gefällt und meine Vorlieben Auslebe. Ich bestimme immer und nehme mir was ich möchte.

Liebe Grüße
Steffi
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
So lapidar ist das Thema gar nicht.

Ich würde grundsätzlich auch sagen: Als Top bestimme ich. Da kann man den Fetisch auch ganz gut mit einbauen. Letztlich hat ja jeder Fetischist auch so Vorlieben bei Füßen und Schuhen, die nicht unbedingt die der Sub sein müssen. Also bestimme ich und sie hat sich danach zu richten.
Dadurch werden ihre Füße sozusagen "objektifiziert" und wenn ich sie mir ins Gesicht presse oder ähnliches nutze ich eben mein Spielzeug!

Wenn ich aber erwarte, daß die Sub in dem Moment eine aktive Rolle übernimmt und mich selbst in eine sehr devot wirkende Position begebe, dann kann es schon sein, daß die Sub Oberwasser kriegt oder damit emotional ein Problem bekommt.
Manche Subs kommen ja aus diesem Grund auch nicht mit Switchern klar.
Wenn es ein fetisch ist ist es wohl das Normalität der Welt dies auch im Vorfeld so zu kommunizieren bevor ein Dom/ Sub Ding daraus wird, denn wenn sie diesen fetisch nicht gewillt ist zu erfüllen physisch oder auch psychisch gibt es ein Problem
Und das sollte man nicht unterschätzen
Komischerweise finde ich unter sexuelle Vorlieben bei sub unter unbedingt 5 mal so viele *blowjob* liebhaberinnen als die die fusserotik nicht ablehnen.

Also Augen auf bei der Subbiwahl
*****ern Frau
991 Beiträge
Nunja ich würde sagen Augen auf bei Subi Wahl ist ja evtl gar nicht nötig
Es wurden viele tolle Beispiele genannt wie man es machen könnte!
Oder eben es nicht auf der Top/sub Ebene betrachten, das kommt ja auf die Beziehung an. Diesbezüglich hat der liebe TE keine Infos da gelassen ☺️
Andere Möglichkeit die ja noch gar nicht Betracht kam, ebenfalls wenn es der beziehungsrahmen zulässt, sich für die Fußvorliebe eine andere Person zu suchen.
Muss ja kein Bdsm Kontext sein.
Hier weiß man ja nicht was dem TE vorschwebt 🤷‍♀️
Oder eine Femdom
*********_79H Mann
1.200 Beiträge
Bist Du dominant machst Du sowieso, was Du möchstet. Und niemand wird Dir das absprechen *g* Und wenn Du Ihre Füße willst, dann nimmst Du sie Dir...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.