Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecksklave gesucht!

*********eins Paar
468 Beiträge
Themenersteller 
Lecksklave gesucht!
Ich suche für mich einen Fußsklaven, der Leckdienste an meinen Füßen übernimmt. Dafür kommen mir viele Dinge in den Sinn, wie, wo und wann ich dich einsetzen werde. Deine Belohnung wird es sein, dass du auf meinen Füßen abjauchen darfst. Das Auflecken übernimmst du oder mein Ehesklave, der mit ansehen muss, wie du mir die Füße leckst.
Dein Platz ist unten, an meinen Füßen, nur dort findest du statt!
*********_Rita Mann
147 Beiträge
In demut
Was soll ich sagen es ist der platz wo ei n sklave hin gehört unter die füsse einer herrin. Gibt es ein grösser belohnung als das man die füsse berühren darf.es ist ein privileg was sich ein jeder verdienen muss. Eine besondere belohnung finde ich fremdes sperma was auf und zwischen den zehen ist sauber zu lecken. Mein motto mein glück liegt darin wenn die dominaten personen ihre wünsche und fantasien an mir ausleben können, sie stolz zu machen das sie einen so unterwürfigeen sklaven haben. In demut erlaube ich mir ihnen diese nachricht zu senden und küsse den boden auf dem sie gehen. Tv rita
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****dJo Paar
252 Beiträge
Oh, dann darf Sklave Michel ja ab und an nicht mal selber an die göttlichen Füße seiner Lady ran, sondern muss Zusehern wie ein anderer Sklave diese lecken darf.
Ganz unten.
*******rone Paar
855 Beiträge
was für ein traumhaftes Szenario !!

*sabber*

Zitat von *********eins:
Lecksklave gesucht!
Ich suche für mich einen Fußsklaven, der Leckdienste an meinen Füßen übernimmt. Dafür kommen mir viele Dinge in den Sinn, wie, wo und wann ich dich einsetzen werde. Deine Belohnung wird es sein, dass du auf meinen Füßen abjauchen darfst. Das Auflecken übernimmst du oder mein Ehesklave, der mit ansehen muss, wie du mir die Füße leckst.

****el9 Mann
108 Beiträge
Welch sexy Vorstellung. Biete mich sehr gerne an.
******464 Mann
141 Beiträge
Schade leider zu weit für mich ansonsten würde ich diese wundervollen Füße gerne lecken.
******999 Mann
465 Beiträge
Sehr geile Vorstellung. Schade so weit aber Ihr wäre ins Tessin wilkommen!
Es klingt wie meine Filmfantasie. Schade dass es so weit von der Stadt entfernt ist, in der ich lebe.
*********7575 Paar
722 Beiträge
Ohh ja das hört sich so gut an .
Aber die Entfernung ist es mal wieder.
Liebe Grüße Markus
**********ic_79 Mann
3 Beiträge
Hallöchen, danke für die Aufnahme.
Ich finde schöne Frauenfüße unglaublich sexy, dann die Verpackung noch dazu; Hammer!!!
Wenn dann das Gesamtpaket noch passt bin ich für alles offen *freu2*
Liebe Grüße Chris
**********toebe Mann
85 Beiträge
Zitat von *********eins:
Lecksklave gesucht!
Für dieses Angebot gibt es eigentlich kein „zu weit“ sondern allenfalls die Frage wann wäre diese lange Anreise möglich! Ich würde mich sicher gerne bei Gelegenheit die Reise anzutreten anbieten, sofern der Herrin auch recht ist andere Körperteile mit der Zunge verwöhnen zu lassen 😘

Toe be
es ist interessant, das leben eines unterwürfigen aus freien Stücken, aber was ist mit den herrinnen, die gerne unterwürfige erschaffen. das wäre für mich die Kirsche auf dem kuchen. dass eine herrin mich nimmt und mich dazu überredet, etwas zu tun, von dem ich vielleicht nichts wusste.
*****815 Paar
47 Beiträge
Zitat von ****dJo:
Oh, dann darf Sklave Michel ja ab und an nicht mal selber an die göttlichen Füße seiner Lady ran, sondern muss Zusehern wie ein anderer Sklave diese lecken darf.
Ganz unten.

Naja, er darf doch wenigstens zusehen *teufel*
******r_m Mann
57 Beiträge
Zitat von *********eins:
Lecksklave gesucht!

Ich finde den Begriff 'abjauchen' klasse *g*
******t64 Mann
67 Beiträge
Na dann viel Spaß beim abjauchen, ihr Abjaucher 🤦‍♂️🤦‍♂️🤣🤣
********7_HB Paar
9 Beiträge
Hallo,
Ein sehr gutes Angebot, ich habe meinem Sklaven befohlen sich umgehend bei dir per Club Mail zu bewerben.
Lg.Lady Chloe
*******ug95 Mann
50 Beiträge
Klingt wirklich vernünftig;)
Es wäre mir eine Ehre *g*
*******tom Mann
191 Beiträge
Zitat von *********eins:
Lecksklave gesucht!
Traumhaft schöne Füße, so gerne würde ich sie verwöhnen *anbet*
*******ss9 Mann
2 Beiträge
Eine Traumhafte Vorstellung *zwinker*

Ich würde mich zur Verfügung stellen *schleck*
*********onNRW Mann
11 Beiträge
Genau die Idee hatte ich Ihnen mal geschrieben. ☺️
******zor Mann
1.115 Beiträge
Sollte die Suche noch aktiv sein, hätte ich großes Interesse *g*
******abe Frau
54 Beiträge
Zitat von ******_22:
Es klingt wie meine Filmfantasie. Schade dass es so weit von der Stadt entfernt ist, in der ich lebe.

Dann musst du in der Nähe suchen. 🤔😉
Zitat von ******abe:
Zitat von ******_22:

Dann musst du in der Nähe suchen. 🤔😉
Ich mag die Idee, dass es in der Nähe von zu Hause ist. *zwinker*
****69 Mann
237 Beiträge
Zitat von *********eins:
Lecksklave gesucht!

Wow : Jackpot für jeden fuß Liebhaber und dann noch solch attraktive Füße
leider zu weit weg *kopfkino*
Hört sich sehr gut an 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.