Die gepflegten Füße von einer Frau zu verwöhnen kenne ich gut und…Die gepflegten Füße von einer Frau zu verwöhnen kenne ich gut und liebe es. Aber bei mir hat mal ein Mann an einem Abend angefangen, mir die Schuhe und Strümpfe auszuziehen und die…
servus
ich bin von 26-30.9 in mannheim bei einer schulung
gibts eine frau wo sich die füße verwöhnen, massieren und lecken lassen möchte
gerne melden
liebe grüße aus oberbayern
Ich versuche es mal ein wenig ausführlicher.
Hallo medusa_83471, ich würde mir gerne am 27.10. meine Füße von dir in Mannheim verwöhnen lassen.
LG
Nicole
-> Fußverwöhnung für die Dame/das Paar im PLZ-Raum 68/69/76 biete ich außerhalb dieses Zeitraums zu jeder Jahreszeit an, denn ich wohne praktisch vor Ort.
Wer dazu Lust hat, kann mich einfach anschreiben.
„-> Fußverwöhnung für die Dame/das Paar im PLZ-Raum 68/69/76 biete ich außerhalb dieses Zeitraums zu jeder Jahreszeit an, denn ich wohne praktisch vor Ort.
Wer dazu Lust hat, kann mich einfach anschreiben.
@*******4646
Schade das ich nicht in der Nähe wohne, ich habe mir Deine Fußbilder im Profil angesehen, mir ist das Wasser im Mund zusammen gelaufen, hätte sie am liebsten sofort verwöhnt, klasse Füße und Zehen.
@*******4646 hört sich ja super an - bin sicher dabei
hab noch nicht den bezahlaccount das ich dir schreiben kann - finden schon ein weg alles auszumachen
freu mich!
„@*******4646 hört sich ja super an - bin sicher dabei
hab noch nicht den bezahlaccount das ich dir schreiben kann - finden schon ein weg alles auszumachen
freu mich!
„@*******4646
Schade das ich nicht in der Nähe wohne, ich habe mir Deine Fußbilder im Profil angesehen, mir ist das Wasser im Mund zusammen gelaufen, hätte sie am liebsten sofort verwöhnt, klasse Füße und Zehen.