Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zum Thema
Tattoo am Fuß besonders schmerzvoll?64
Möche mir am fuss ein tatto machen lassen. man hat mir aber abgeraten…
zum Thema
Wie pflegt ihr eure Füße?85
Eher vorwiegend wohl ein Frauenthema aber natürlich sind auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besondere Füße

Welche besondere Eigenschaften machen Euch bei Füßen an?

Dauerhafte Umfrage
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Themenersteller 
Besondere Füße
Jede/r Fetischist und jede Fetischistin hat bei Füßen eigene Vorlieben und Abneigungen.
Manche mögen große, andere zierliche Füße. Manche mögen sie perfekt pedikürt und die Nägel lackiert, andere wiederum mögen sie natürlich. Für manche spielt der Duft eine große Rolle, andere mögen sie am liebsten frisch gewaschen....

Aber es gibt auch noch andere Eigenschaften, die Füße "besonders" machen, z.B.

• Lange oder kurze Zehen
  • breit und massig oder besonders schlank
  • hoher oder tiefer Rist
  • Tattoos und Piercings
  • Deformationen wie Hallux Valgus, Krallenzehen etc.
  • Senk-, Platt- oder Spreizfüße
  • (Teil-) Amputationen oder fehlende Zehen.
  • Sonstiges ?!

Ich habe eine Umfrage angehängt, was Euch an "Besonderen Füßen" gefällt oder anmacht. Aber natürlich wäre es auch schön, das detaillierter zu erfahren. Bitte beachtet, daß es hier explizit NICHT um die Eigenschaften: Groß, klein, gepflegt, Nagellack, und Duft geht, dazu gibt es genügend Threads.

BITTE!!! Laßt Euch gegenseitig leben und respektiert, daß jede/r seine eigenen - nicht
selbst ausgesuchten - Vorlieben hat. Da gibt es weder richtig noch falsch. Danke!!!
******zer Mann
52 Beiträge
Klein, zierlich und schön geformt fehlt als Auswahl 😁 ich mag tatsächlich nicht jeden Fuß und die kleinen und für mich „perfekt“ aussehenden am ehesten bei anderen Füßen fehlt mir einfach etwas bzw. Machen mich einfach nicht an
**********_1306 Paar
443 Beiträge
Tatsächlich fehlt mir noch ein Eintrag. Ich stehe mega auf Gefesselte Füße. Schön im Bondage wenn sie sich nicht wehren kann.
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Themenersteller 
Für mich (m) ist die ein ziemlich polarisierendes Thema. Manche Besonderheiten, die ein Fuß haben kann finde ich spannend und erotisch, andere wiederum empfinde ich als abturnend. Es kommt natürlich auch drauf an, wie stark die "Besonderheiten" ausgeprägt sind. Manche sind kaum bemerkbar, andere springen einen regelrecht an.

Als spannend bzw. besonders erotisch empfinde ich es, wenn man den Füßen das regelmäßige tragen schöner/hoher/enger Schuhe ansieht. Wenn die Frau sozusagen ihre Füße der Schönheit "opfert" oder sie besonders zierlich wirken lassen möchte, die Füße aber gleichzeitig bestmöglich pediküren läßt. Selbst stärkere Deformationen oder fehlende Zehen finde ich dem Zusammenhang spannend.
Spreizfüße und Tattoos sind demgegenüber meine persönlichen Abturner.
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Gabs nicht so einen Thread schon mal?
Abgesehen davon mag ich am liebsten die ägyptische Fußform.
Find große Füße besser als kleine. Die Krümmung der Sohle ist mir wichtig. Zehen sollten nicht gleich wie Finger sein. Der Knöchel sollte erkennbar sein und die Fersen etwas ausgeprägt. Tattoos wenn sie schön sind, ein absolutes Plus. Hallux ok ,wenn nicht zu ausgeprâgt. Haut eher glatt als runzelig
Anscheinend bin ich ziemlich picky weil ich kaum Füße gesehen habe, die ich richtig, richtig gut fand
****ity Paar
16.583 Beiträge
Schöne, gleichmäßige Zehen, schlanker Fuß, kein Speck drauf und auch am kleinen Zeh, muss ein klardefinierter Nagel erkennbar sein. Oft ist dieser verwachsen, nicht wirklich vorhanden.
Mein Geschmack von perfekten Füßen. *top*
*********n1972 Mann
983 Beiträge
Ich mag schöne, eher schlanke und gepflegte Füße gerne...die Zehenform kann variieren! Mal Lackiert - mal Natur... *g*
*******Paar Paar
427 Beiträge
"kleine" schlanke Füße mit schön lackierten Nägeln die lieber etwas zu lang als zu kurz sind (keine Verlängerung oder *g* ) und dazu ein Kettchen ums Fußgelenk und Zehenringe
*****ard Frau
3.844 Beiträge
Ich finde kleine Füße mit lackierten Nägeln und fleischigen Zehen super sexy und auch erregend...weiß nicht so genau warum, aber da muss ich einfach hinschauen und es ist anregend für mich.
Meine letzte Bi-Gespielin, hatte genau solche Füße und dabei zierte Sie ihre Zehen noch mit Zehenringe, das hat mich echt scharf gemacht, so dass ich ihre Füße im Bi-Spiel oral verwöhnt habe.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Eine Besonderheit fehlt auch noch auf die ich abfahre. Dreckige Füße! Ich mag es Fußsohlen von Frauen zu betrachten, die durch Barfuß Laufen in der Wohnung, etwas dunkler geworden sind. Diese dunkle Note hebt den Kontrast zwischen der Fußsohlenwölbung und Ferse und Fußballen besonders hervor.
Zu schmutzig sollte es aber auch nicht sein. Pechschwarze Fußsohlen sind dann eher der abturner!
So in etwa
**********g7686 Paar
986 Beiträge
…wenn ER es mal bildlich festhalten darf ist Sie & Ihre Füße perfekt für seinen Geschmack…
Alltagserscheinung
**********_1306 Paar
443 Beiträge
Zugegeben ein sehr schönes Paar Füße. Die Füße der eigenen Partnerin sind aber ohnehin unschlagbar schön den meistens liebt man dann ja mehr als nur ihre Füße.
*******Paar Paar
427 Beiträge
Zitat von **********g7686:
…wenn ER es mal bildlich festhalten darf ist Sie & Ihre Füße perfekt für seinen Geschmack…

genau so liebe ich sie und hat sie meine Frau. Lack, Schmuck.
Lediglich die Großen Zehennägel sind mir zu kurz und nicht gerade.
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********_1306:
Zugegeben ein sehr schönes Paar Füße. Die Füße der eigenen Partnerin sind aber ohnehin unschlagbar schön den meistens liebt man dann ja mehr als nur ihre Füße.

Na hoffentlich! LOL

Wobei es ja durchaus ein kann, daß die Füße der Partnerin zwar toll sind, aber man(n) dennoch irgendwelche speziellen Vorlieben hat, die sie nicht oder nur zum Teil erfüllen.

Möchte insgesamt daran erinnern, daß es in diesem Thread NICHT um Groß, Klein, Lackierte Nägel, Geruch und Dinge geht, die man letztlich mit jedem Fuß machen kann.
*****ard Frau
3.844 Beiträge
kling_klang...deine Füße sind absolut mega schön und machen Lust auf mehr...echt top *top*
Zitat von *****ard:
Ich finde kleine Füße mit lackierten Nägeln und fleischigen Zehen super sexy und auch erregend...weiß nicht so genau warum, aber da muss ich einfach hinschauen und es ist anregend für mich.
.

Ich auch *ja*
@**********g7686 mega!!!! 😈🔥💦
Männerfüße! Ich liebe das geben und nehmen 😍
*******1_42 Paar
351 Beiträge
Warum nicht mal unrasierte Frauen Beine, fehlt auch bei der Stimmen Abgabe 😍
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube den Erstbeitrag hätte ich mir echt sparen können! *gr3*
*********n1972 Mann
983 Beiträge
@*******1_42 Macht nen Thread zu auf - das ist hier nicht das Thema - lesen hilft! *zwinker*
*******1_42 Paar
351 Beiträge
Einfach löschen Danke
******s_B Paar
829 Beiträge
Hallo

Ich finde kleine Frauen Füsse am schönsten mit geraden Zehen und vorallem müssen sie schön gepflegt sein.
Es ist auch schön wenn man vereinzelt die Adern leicht sehen kann und wenn Sie im Sommer noch etwas hervor kommen und man die auch etwas fühlen kann ist das auch Mega , die Fussform ist aber auch sehr wichtig. Ich finde einen schönen geschwunge Fussform am schönsten .
**e Mann
136 Beiträge
Ich fahre voll auf die griechische Fußform ab, dabei mag ich es wenn der Fuß schlank und die Zehen möglichst lang sind. Auch ein leichter Hallux hat durchaus was.
********eund Mann
40 Beiträge
Ich liebe kleinere Füße mit krass schiefen Zehen und dicken Ballen. So ein extremer Hallux valgus turnt mich extrem an. Wenn die große Zehe verdreht ist und die anderen Zehen zur Seite drückt, so dass die übereinanderliegen, gerne auch "durcheinander". Trotzdem keine Hühneraugen oder größere Schwielen, die Haut ist pfirsichzart. Und der Ballen steht so krass hervor, dass er alle Schuhe deutlich sichtbar ausbeult. Eine Frau mit solchen Füßen ist meine Traumfrau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.