Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

453** (mobil & besuchbar) für Fußtreffen

********1991 Mann
14 Beiträge
Themenersteller 
453** (mobil & besuchbar) für Fußtreffen
Guten Morgen an die Gruppe.

Ich bin nun schon ein Paar Tage hier Mitglied und dachte mir, ich verfasse auch mal ein Gesuch um mein Glück zu versuchen 😁

Ich suche nette "Fußkontakte". Schon komisch dieses Wort zu lesen, oder? Eigentlich sind die Füße ja ein Teil der gesamten Person.

Deshalb suche ich eher diese eine Person mit der man auf einer Wellenlänge ist, die die Vorliebe für Füße mit mir teilt. Ich denke so ist das Ganze richtiger ausgedrückt.

Auch wenn die grobe Übersicht meines Profils eindeutig suggeriert was ich suche, bin ich nicht der dumme Sklave der alles ohne wenn und aber macht. Bevor ich mich auf Personen einlassen kann, muss man sich kennenlernen. Dies kann sehr gerne an einem neutralen Ort geschehen, ich lade bei gutem Gefühl (nach schriftlichen Austausch) auch zu mir ein, oder komme besuchen.

All die Dinge in meinem Profil definieren die sexuelle(n) Spielformen die ich mag. Keine davon ist ein "Muss" auch wenn die Kategorien so angegeben werden müssen. Also habt keine Scheu mich anzuschreiben, hinter diesen vielen Worten, Vorlieben und fetischen steckt ein normaler Mann der 40 Stunden in der Woche arbeiten geht, mit seinem Leben zufrieden und glücklich ist und niemanden sucht der/die ihn glücklich macht, sondern die eine Person mit der man sein Glück teilt 😁

Maximal erfreut wäre ich definitiv wenn sich aus einer Bekanntschaft etwas festes ergeben würde, nur damit meine Intentionen hier etwas deutlicher werden.

Sollte ein Treffen zustande kommen, kann es für mich auch gerne "nicht sexuell" beendet werden, nur um das auch gleich klarzustellen.

Sollten noch irgendwelche Fragen offen sein, oder Rechtschreibfehler in meinem Text vorhanden sein schreibt mich gerne direkt an. Gesichtsfotos kann ich übrigens gerne zukommen lassen (per Mail, einen Messenger oder über einen Link zu einem Profil einer anderen Datingseite)

Allen lesenden einen angenehmen Tag und viel Erfolg bei der Suche 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.