„ich M28 aus NRW habe schon länger die Phantasie ein Sklave zu werden. Ich habe keinerlei Erfahrungen und bin ein Neuling. Meine größten Vorlieben sind Füße in Kombination mit Duft, Nylons und Socken, Spitting und intim lecken, zudem stehe ich sehr auf Zwang. Ich bin formbar und ich vermute auch belastbar.
Hallo DevotNRW,
auch wenn hier vielleicht nicht der richtige Platz ist um darüber zu diskutieren, so würde mich schon interessieren, woher Deine Sehnsucht kommt, ein Sklave zu sein. Nicht das ich Dir das nicht glaube - ganz im Gegenteil - denn es geht dabei nicht um Glauben, sondern ich bin sehr neugierig und etwas irritiert zugleich. Du schreibst, dass Du ein Neuling bist, weißt aber offensichtlich schon genau was Du möchtest
"Meine größten Vorlieben sind Füße in Kombination mit Duft, Nylons und Socken, Spitting und intim lecken [...]"
Außerdem weißt Du bereits auf was Du stehst:
"zudem stehe ich sehr auf Zwang."
Bitte nicht falsch verstehen, ich meine nur, dass man ja nicht einfach in irgendeiner Zeitschrift einen Test macht und "Peng", da kommt heraus, was man so alles gerne hat und was nicht. Vielleicht kannst Du etwas darüber erzählen, wie das alles so zusammen kommt. Du musst aber nicht, wenn Du nicht magst. Wie alles im Leben: Alles kann, nicht muss!