Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
zum Thema
11 Jahre....vergebens52
11 Jahre. So ich habe schon einiges gelesen hier im Forum zwecks…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt mal mit einem Mann

****aDo Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt mal mit einem Mann
Hallo! Ich bin 34 Jahre alt, schlanke Figur und.....Fußfeti! Bisher habe ich diese Vorliebe nur hetero ausgelebt. Doch mehr und mehr reizt mich der Gedanke, diese mit einem gleichaltrigen oder jüngeren Mann auszuleben. Sprich seine Füße zu streicheln, zu riechen und zu lecken. Wenn's beiden gefällt und man sich gut versteht, können mehrere Treffen daraus werden. Nur Füße, sonst kein sexuelles Interesse. Wohne in Dortmund und bin leider nicht besuchbar. Mobil mit Bus und Bahn. Daher bitte nur melden, wer besuchbar ist, eine Treffmöglichkeit hat oder Auto- bzw. Outdoordates gegenüber offen ist. Kein TG, sondern nur aus reiner Freude und Interesse an der Sache.
oha...endlich mal ein gleichgesinnter. ich finde männerfüsse👣 auch mega geil. an ihnen zu sniffen , sie zu lecken finde ich unglaublich. ob sich hier auch hetero-männer finden, die sich ihre füsse von einem mann verwöhnen lassen würden? könnt euch gerne bei mir melden......😈😈
******zor Mann
1.116 Beiträge
Falls 36 für dich noch unter „gleichaltrig“ gilt, melde dich gerne.
****aDo Mann
149 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2018:
Falls 36 für dich noch unter „gleichaltrig“ gilt, melde dich gerne.

36 ist für mich noch "gleichaltrig". Da ich keinen Premium-Account habe, kann ich mich leider nicht melden. Daher wäre es gut, wenn du dich melden könntest.
****69 Mann
237 Beiträge
also ich würde mir die füsse gerne le---verwöhnen lassen g
****oo Mann
103 Beiträge
Ich mag gern die Füße massieren, lecken und riechen .. wer möchte? 🥺
*********7575 Paar
725 Beiträge
Ein sehr geiles Thema !!!
*******y88 Mann
216 Beiträge
Ich bin sehr geschickt mit meinen [Füßen 😁☝🏾 fals ich und meine Füße dir zusagen 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.