Es gehören mehrere Komponenten zum Stammtisch dazu, wobei die Damen es leichter haben, einen Stammtisch am Laufen zu halten aber am Anfang steht nun mal der Versuch.
Man sucht sich eine Location und mobilisiert passende Leute aus dem eigenen Bekanntenkreis, dann schreibt man das Ganze aus, entweder mit manueller Freischaltung oder offen. Ein Problem ist bei vielen Fußfetischisten, dass nur der eigene Fetisch "genehm" ist, auch das, was du als "Topic from the Bottom" beschrieben hast. Diese Leute suchen dann auch kaum andere Veranstaltungen auf, auf denen sie mobilisieren könnten.
Da auch in oben beschriebener Konsequenz der aktive Part im allgemeinen in den Interessen meist breiter gestrickt ist als der passive Teil könnte es auch wichtig sein, den Fußfetisch in den Schwerpunkt der Treffen zu legen aber klar zu betonen, dass das nicht alles sein wird, was an solchen Abenden laufen wird, ansonsten könnte es den Ladys sehr schnell langweilig werden.
Ich stelle gerade fest, dass sich in den 15 Jahren, in denen ich nichts mehr organisiere nicht wirklich viel verändert hat.