Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußerotik und Kunst

*******b94 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Fußerotik und Kunst
Hallo zusammen *g*

Vor etwa einem Jahr habe ich meine bereits fast vergessene Leidenschaft (wieder-)entdeckt: das Zeichnen!

Bei einem Glas Rotwein an einem winterlichen Abend (da nahm die Corona-Pandemie erst so richtig Fahrt auf) kam ich auf die Idee: hey, warum nicht mal schöne Frauen mit gepflegten und ästhetischen Füßen abzeichnen? Ich hatte anfangs ein wenig Respekt davor gehabt mich an das beinahe völlig vergessene Hobby wieder heranzuwagen, da das letzte Bild von mir noch zu Schulzeiten zu Papier gebracht worden ist *maler* .

Und ich muss sagen, dass das mir so viel Spaß gemacht hat *herz* ! In mir ist wahrlich eine Flamme für die Kunst (wieder)entfacht worden. Nun wurde meine Lust erweckt, noch viele weitere Motive zu zeichnen, wo nicht nur die Füße der Damen in den verschiedensten Posen zu sehen sind, sondern auch die Emotionen und Ausdrücke der Damen illustriert werden.

Es ist ein tolles Gefühl zu sehen, dass mit jedem Mal man neues dazulernt und (hätte das wer gedacht) die Füße (und nicht nur) auf eine ganz andere Art und Weise wahrgenommen werden. Einige weitere Werke sind bereits im Kommen, die ich hier mit der Zeit auch präsentieren könnte *g*

Würde gerne von euch wissen: habt ihr auch schonmal Füße abgezeichnet oder gar aus dem Gedächtnis gezeichnet? Vielleicht habt ihr ja auch euren liebsten Menschen ja auch samt der schönen Füße (vom Foto oder gar live) abgezeichnet? Ich freue mich über eure Erfahrungen *bravo*

Mischa

P.S: Dies ist mein erster Beitrag auf so einem Forum, daher seid bitte nicht allzu hart zu mir. Aber ich bin für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge gerne offen *zwinker*
Dezember 2021
****e22 Mann
1.060 Beiträge
Wow cool… man sieht auf jeden Fall wie sehr du dich verbessert hast und dabei finde ich schon das erste Bild gelungen… das zweite Bild ist recht neu?
******777 Mann
24 Beiträge
Respekt vor der Entwicklung und dem detailreichen Ergebnis!
*******b94 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e22:
Wow cool… man sieht auf jeden Fall wie sehr du dich verbessert hast und dabei finde ich schon das erste Bild gelungen… das zweite Bild ist recht neu?

Hey danke *g* ja, das zweite Bild habe ich auch als Zweites gezeichnet. Muss auch sagen, dass ich mir deutlich mehr Zeit dafür genommen habe
******zor Mann
1.116 Beiträge
Ich bin leider künstlerisch überhaupt nicht begabt, daher habe ich sowas noch nie ausprobiert, umso beeindruckend ist es, deine Werke zu sehen *g*
*********arkus Mann
141 Beiträge
Ich habe mich in meiner Jugend ebenfalls an der Zeichnerei probiert. Habe (oder hatte zumindest) aber kein gutes Auge für Proportionen und Details und außerdem nicht genug Geduld mit mir selbst.

Deine Bilder find ich super und würde mich sehr freuen, wenn du weitere Werke postest. *spitze*

LG
Inku
*******b94 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********arkus:
Ich habe mich in meiner Jugend ebenfalls an der Zeichnerei probiert. Habe (oder hatte zumindest) aber kein gutes Auge für Proportionen und Details und außerdem nicht genug Geduld mit mir selbst.

Deine Bilder find ich super und würde mich sehr freuen, wenn du weitere Werke postest. *spitze*

LG
Inku

Danke sehr *g* ja, fürs Zeichnen braucht man viel Geduld (und Selbstüberwindung). Gerne würde ich auch weitere Werke mit der Zeit mit euch teilen!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Sehr gekonnt, unbedingt mehr…
*******i62 Mann
194 Beiträge
....das hast gut hinbekommen *hutab*
*****d80 Mann
1.306 Beiträge
Wirklich sehr schön, gerne mehr davon *g*
*****ern Frau
991 Beiträge
Wirklich tolle Zeichnungen! Wenn du daran Spaß hast könnte ich mir vorstellen gibt es bestimmt auch einige Damen die sich gerne zeichnen lassen oder auch Herren.

Man könnte auch andere Kunstprojekte machen…mir fällt da immer einiges ein 🤗
*******b94 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ern:
Wirklich tolle Zeichnungen! Wenn du daran Spaß hast könnte ich mir vorstellen gibt es bestimmt auch einige Damen die sich gerne zeichnen lassen oder auch Herren.

Man könnte auch andere Kunstprojekte machen…mir fällt da immer einiges ein 🤗

Vielen Dank für dein Feedback, es macht mir wirklich sehr viel Spaß 😊 !

Also ich persönlich fokussiere mich auf weibliche Füße, aber bin generell auch offen für andere Kunstprokekte 😊
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Die Erweiterung um männliche Subs und Fußsklaven beim Lecken wäre sehr geil.
*****ern Frau
991 Beiträge
@*******rion

Du meinst bei den Zeichnungen?🤔
Das wäre tatsächlich ganz nett
@*******b94 das wäre eine Herausforderung aber man muss sagen Du kannst gut Gesichter zeichnen da dürfte sich das einbauen lassen
*******b94 Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ern:
@*******rion

Du meinst bei den Zeichnungen?🤔
Das wäre tatsächlich ganz nett
@*******b94 das wäre eine Herausforderung aber man muss sagen Du kannst gut Gesichter zeichnen da dürfte sich das einbauen lassen

Genau, bei den Zeichnungen meine ich *g*

Ach findest du? Das ist ja toll zu lesen *g* Muss sagen, dass Gesichter zu zeichnen mit Abstand das Schwierigste ist (habe für die Gesichter und natürlicj die Fußsohlenam meisten Zeit investiert)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.