Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
961 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interessenauslotung: Stammtisch im Rhein Main Gebiet

*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Themenersteller 
Interessenauslotung: Stammtisch im Rhein Main Gebiet
Ich habe mir überlegt, mich auf meine alten Tage noch mal aufzuraffen um zu schauen, ob es sich lohnt, hier im Umkreis einen Stammtisch zu eröffnen, der sich um die Themen der "Füssik" dreht, aber auch für andere Spielarten offen ist.

Meine Vorstellungen sind bereits zum Start relativ konkret, das sind jedoch Erfahrungswerte:

1) Separate Freischaltung: Es lohnt nicht, wenn im Verhältnis m/w 10:1 jedem anwesenden Herrn rechnerisch ein Zeh der Damenwelt zur Verfügung steht. Diese separate Freischaltung wird zwangsläufig zu Diskussionen führen, sorgt aber auch für ein bestimmtes Niveau

2) In der Vorbereitungsphase bin ich gerne etwas präsenter aber dauerhaft führe ich das nicht alleine durch. Ich habe ein Berufs- und Privatleben, welches mich von diversen Aktivitäten ab und an fernhält.

3) Da mir eine bestimmte Location vorschwebt, wird es sich um einen Wochentag handeln, wobei man ab und an auch auf einen Freitag ausweichen könnte. Diese Location lässt uns auch über den Fußfetisch hinaus aktiv werden.

4) Das Auge isst mit: Die Damen stehen daheim und bereiten sich stundenlang für uns vor und haben sicherlich wenig Interesse daran, Karl-Heinz in seinem frittenfettfarbenen Polohemd mitsamt verwaschener Jeans zu begegnen. Die Aussage, kein Fetischoutfit zu haben lasse ich bedingt zu aber jeder sollte wissen, wie man sich in einer Art Großstadtbar zu kleiden hat, einfach eine Nummer schicker.

Wer jetzt noch Interesse daran hat, das Ganze mit mir organisatorisch in Angriff zu nehmen kann sich gerne bei mir melden. Ein einfache "Ja" oder "hier" reicht mir nicht aus, ein paar Zeilen mit ggf. eigenen Ideen wären schon hilfreich.
*******4646 Frau
1.016 Beiträge
Hallo Tomate, ich begrüße deinen Vorschlag und würde mich auch an der Moderation beteiligen. Die Frage ist welche Location dir vorschwebt und welchen Wochentag du ins Auge gefasst hast.
Lg
Nicole
****igh Frau
87 Beiträge
Kann ich ein "Ja" mit einem "Hier" kombinieren 😉?

Hi Tomate und Nicole,
An einem "Füssik" Stammtisch im Rhein Main Gebiet habe ich auch Interesse. Bei der Location habe ich einen gewissen Verdacht ...... Wöchentliche Treffen wären mir zu viel, einmal monatlich finde ich super. Gerne wochentags, wobei ich auch an bestimmten Tagen verplant bin.
Liebe Grüße
********osch Mann
76 Beiträge
Hallo Tomate wäre auch dabei wenn ich wüsste welches Location meinst wo das ist.
Denn ich müsste immer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Wenn das mit Verkehrsmitteln erreichbar ist wäre es sehr gut.
Dann aber auch nur einmal im Monat unter der Woche am besten.
Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag egal welcher.

Gruß Sklave Josch
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Themenersteller 
Nur erstmal soviel:

@*******4646 hat eine kurze Mail von mir bekommen, darüber hinaus habe ich auch über PN bereit Interesse ausgelotet bzw. signalsiert bekommen, bin aber an weiteren Input nach wie vor interessiert. Es würde, wenn es zum Stammtisch kommt aller Voraussicht nach auf einen Donnerstag hinauslaufen und mehr als einmal im Monat wäre definitiv kontraproduktiv. Die Location ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Den obigen Text habe ich mit der Location bereits abgestimmt und zwar, bevor ich ihn hier gepostet habe. Der Versuch ist also ernst gemeint, es liegt nicht an mir sondern an euch, das Vorhaben aus dem Konjunktiv herauszuholen.
********ambi Mann
15 Beiträge
Hallo Tomate,

also von meiner Seite besteht natürlich Interesse wenn sich Leute mit gleichem Fetisch
wieder regelmäßig treffen und seinen Fetisch ausleben.

Werde jedoch nicht zu jedem Termin da sein, je nach dem wie fit ich nach der Arbeit bin.
• die Termine sind unter der Woche (Freitag wäre optimal), vielleicht unterschiedliche Tage
-2 x 100 km Anfahrt pro Besuch
• Wetterverhältnisse

Muss man erst mal schauen, wie groß das Interesse ist.
Sofern mal ein Termin an einem Freitag stattfindet, könnte das Interesse größer sein.

Viele Grüße,
Bambi
*******4646 Frau
1.016 Beiträge
Wenn das ganze konkret wird, was ich mir wünsche, kann man sicherlich auch Fahrgemeinschaften bilden. Wir kommen aus dem Raum Bensheim und könnten noch 1 bis 3 Leute mitnehmen.
Ich liebe es wenn meine Füße verwöhnt werden, bei Sympathie auch gerne zwischen den großen Zehen und würde mich freuen wenn sich viele Interessierte melden und mitmachen.
*********ter89 Mann
38 Beiträge
Hallo Tomate

Unterstützen kann man bestimmt immer Mal.

Kannst du zumindest Mal eine Stadt nennen?

@****igh ich hoffe deine Füße kann man dann Mal verwöhnen
****jan Mann
61 Beiträge
Also ich wäre definitiv auch dabei!
*********7575 Paar
723 Beiträge
Das hört sich echt gut an.
Wir hier in Wiesbaden haben jetzt schon länger einen Stammtisch. Für BDSM Liebhaber und Fußerotik Freunde. Immer eine sehr nette Runde .
Wir suchen auch immer wieder gerne neue Kontakte zu Gleichgesinnte mit dem Fokus auf Fußerotik. Der Er von uns verwöhnt unwahrscheinlich gerne Frauenfüße und unsere sie lässt sich gerne verwöhnen.
Es wäre so schön neue Leute kennen zu lernen.
Liebe Grüße Nici und Markus
****jan Mann
61 Beiträge
Gibt es ein Update zum möglichen Stammtisch?

@*********7575
Schade, dass wir uns wieder aus den Augen verloren hatten... Ich würde mich sehr freuen, den Kontakt mit euch beiden lieben wieder aufleben zu lassen!
*******4646 Frau
1.016 Beiträge
Wir sind auf jeden Fall dabei, einmal im Monat ist ein gutes Intervall und der offene Charakter den der Stammtisch haben soll sagt uns auch zu.
Wir hoffen dass sich noch mehr von euch dazu entschließen mitzumachen.
Lg
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Themenersteller 
Es ist aktuell in der fortgeschrittenen Planungphase, ein möglicher Starttermin ist auch schon ins Auge gefasst. Ob und welcher Intervall im Anschluß gewählt wird zeigt der Verlauf
****jan Mann
61 Beiträge
Klasse, vielen Dank für das Update!

Falls ihr noch Unterstützung bei der Organisation etc benötigt, könnt ihr euch gerne bei mir melden!
*********1973 Mann
24 Beiträge
Hi, wäre da sehr interessiert. Toll das sowas organisiert werden soll.
*********7575 Paar
723 Beiträge
Bei uns in Wiesbaden findet der nächste Stammtisch am 17.11.22 in der Adolfsallee im Bierkäfig statt. Schaut mal nach auf unserem Profil. Fetischstammtisch Wiesbaden. Die Organisatorin ist lady Candice
*****y_K Mann
14 Beiträge
Ich habe mich schon lange gefragt, ob es einen Stammtisch im Rhein-Main-Gebiet gibt, oder geben wird.
Ich würde auf jeden Fall auch dran teilnehmen, man könnte mich aber auch erst mal rausnehmen, falls auf ein gleiches Verhältnis von Männern und Frauen geachtet wird, da ich anfangs eh etwas schüchtern bin.
*********7575 Paar
723 Beiträge
Der Stammtisch war eigentlich gedacht für BDSM Liebhaber und es kommen immer mehr Liebhaber der Fußerotik dazu. Diese Entwicklung gefällt uns ntürlich ganz besonders. *top*
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********7575:
Der Stammtisch war eigentlich gedacht für BDSM Liebhaber und es kommen immer mehr Liebhaber der Fußerotik dazu. Diese Entwicklung gefällt uns ntürlich ganz besonders. *top*

Das, was ich gerade plane ist wie schon angedeutet ein thematisch weitestgehend offener Abend mit den Prämissen der "Füssik" im Schwerpunkt, das auch mal als kleines "Lebenszeichen" von mir zu dieser Geschichte *freu*
*******uple Paar
228 Beiträge
Oh da wären wir dabei *g*
****jan Mann
61 Beiträge
Hey @*******uple! Kennen wir uns nicht?! Würde mich super freuen, euch beim Stammtisch zu sehen!
*******uple Paar
228 Beiträge
Nee sind die neuen *g*
****jan Mann
61 Beiträge
@*******uple ok, meinte auch nicht von hier, sondern von früher, privat.
*******uple Paar
228 Beiträge
Kann ich dir nicht sagen, hast kein bild!
*******4646 Frau
1.016 Beiträge
Wir sind auf jeden Fall beim neu zu gründenden Stammtisch mit dabei, um wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen. *keinproblem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.