Interessenauslotung: Stammtisch im Rhein Main Gebiet
Ich habe mir überlegt, mich auf meine alten Tage noch mal aufzuraffen um zu schauen, ob es sich lohnt, hier im Umkreis einen Stammtisch zu eröffnen, der sich um die Themen der "Füssik" dreht, aber auch für andere Spielarten offen ist.Meine Vorstellungen sind bereits zum Start relativ konkret, das sind jedoch Erfahrungswerte:
1) Separate Freischaltung: Es lohnt nicht, wenn im Verhältnis m/w 10:1 jedem anwesenden Herrn rechnerisch ein Zeh der Damenwelt zur Verfügung steht. Diese separate Freischaltung wird zwangsläufig zu Diskussionen führen, sorgt aber auch für ein bestimmtes Niveau
2) In der Vorbereitungsphase bin ich gerne etwas präsenter aber dauerhaft führe ich das nicht alleine durch. Ich habe ein Berufs- und Privatleben, welches mich von diversen Aktivitäten ab und an fernhält.
3) Da mir eine bestimmte Location vorschwebt, wird es sich um einen Wochentag handeln, wobei man ab und an auch auf einen Freitag ausweichen könnte. Diese Location lässt uns auch über den Fußfetisch hinaus aktiv werden.
4) Das Auge isst mit: Die Damen stehen daheim und bereiten sich stundenlang für uns vor und haben sicherlich wenig Interesse daran, Karl-Heinz in seinem frittenfettfarbenen Polohemd mitsamt verwaschener Jeans zu begegnen. Die Aussage, kein Fetischoutfit zu haben lasse ich bedingt zu aber jeder sollte wissen, wie man sich in einer Art Großstadtbar zu kleiden hat, einfach eine Nummer schicker.
Wer jetzt noch Interesse daran hat, das Ganze mit mir organisatorisch in Angriff zu nehmen kann sich gerne bei mir melden. Ein einfache "Ja" oder "hier" reicht mir nicht aus, ein paar Zeilen mit ggf. eigenen Ideen wären schon hilfreich.