Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage und Mehr

***r2 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Massage und Mehr
Massage und mher
Wollt ihr euch vom stressigen Alltag erholen oder euch einfach mal was gutes tun ? Dann seid ihr bei mir genau richtig .
Ich biete verschiedene Massagen genaueres auf Anfrage. Biete auch Nagellack Füße lackieren 💅
Desweiteren biete ich Fußpflege (nicht medizinisch) und Enthaarungen an .
Über spezielle Vorstellungen und Wünsche können wir gerne privat schreiben.
**********ffice Paar
217 Beiträge
wenn der Weg nicht so weit wäre *heul2*
*******4646 Frau
1.022 Beiträge
Ja, leider zu weit weg.
*******4646 Frau
1.022 Beiträge
Es soll ein Fussfetischstammtisch Rhein Main gegründet werden. Ich hoffe auf rege Teilnahme. Sehr gerne TV/TS, DWT, Crossdresser und natürlich Paare und Herren.
********osch Mann
76 Beiträge
Füße lecken für ein Bi-Sklave ist die größte Belohnung egal ob riechen oder vollgewixt worden sind.
*********8383 Mann
1.465 Beiträge
Ich biete das auch an plz 32…

Ohne Nagel Lack

Sonder nackt Massage

Wer sich mit Yoni Massage auskennt weiß das es zum orgasmuss führt .

Schreibt mir gern eine Nachricht
Leck sie!
*******rans
101 Beiträge
Zitat von *******4646:
Es soll ein Fussfetischstammtisch Rhein Main gegründet werden. Ich hoffe auf rege Teilnahme. Sehr gerne TV/TS, DWT, Crossdresser und natürlich Paare und Herren.

Wenn es Näheres dazu gibt, würde ich mich über eine Nachricht freuen! Ich wäre gerne dabei.
*********7575 Paar
725 Beiträge
Wir haben in Wiesbaden einen Stammtisch.
Gegründet wurde der eher für die Liebhaber des BDSM, mittlerweile haben sich auch einige Fußliebhaber da eingefunden und es werden immer mehr .
Wir finden die Entwicklung super und suchen immer neue Gleichgesinnte. Natürlich sehr gerne Damen die verwöhnt werden möchten.
*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.