Ich bin ein Mann und habe beim Date vor allem sexuelle Absichten. Füße alleine machen mich dabei nicht glücklich. | | 10.9% | (18) |
Ich bin ein Mann und habe beim Date kaum sexuellen Absichten. Mir geht es vor allem um meine/seine/ihre Füße, mit oder ohne BDSM | | 18.8% | (31) |
Ich bin ein Mann und habe beim Date KEINE sexuellen Absichten, mir geht es ausschließlich um meine/seine/ihre, mit oder ohne BDSM | | 7.9% | (13) |
Ich bin ein Mann und grundsätzlich nicht an Dates interessiert. Ich bin nur nur wegen des Austauschs zum Thema hier. | | 6.1% | (10) |
Ich bin eine Single Mann und möchte hier am liebsten den/die "fuß-positive" Partner/in fürs Leben kennenlernen. | | 15.2% | (25) |
Wir sind ein Paar und haben beim Date vor allem sexuelle Absichten. Füße alleine machen uns dabei nicht glücklich. | | 6.7% | (11) |
Wir sind ein Paar und haben beim Date kaum sexuellen Absichten. Uns geht es vor allem um Füße, mit oder ohne BDSM | | 3.0% | (5) |
Wir sind ein Paar und haben beim Date KEINE sexuellen Absichten, uns geht uns ausschließlich um Füße, mit oder ohne BDSM | | 1.8% | (3) |
Wir sind ein Paar und grundsätzlich nicht an Dates interessiert. Wir sind nur nur wegen des Austauschs zum Thema hier. | | 1.8% | (3) |
Wir sind ein Paar und möchten hier vor allem gleichgesinnte "fuß-positive" Paare kennenlernen. (Für Freizeit, Partys etc.) | | 4.8% | (8) |
Ich bin eine Frau und habe beim Date vor allem sexuelle Absichten. das Thema "Füße" alleine macht mich dabei nicht glücklich. | | 4.2% | (7) |
Ich bin eine Frau und habe beim Date kaum sexuellen Absichten. Mir geht es vor allem um meine/seine/ihre Füße, mit oder ohne BDSM | | 3.0% | (5) |
Ich bin eine Frau und habe beim Date KEINE sexuellen Absichten. Mir geht es ausschließlich um meine/seine/ihre Füße, mit oder ohne BDSM | | 5.5% | (9) |
Ich bin eine Frau und grundsätzlich nicht an Dates interessiert. Ich bin nur nur wegen des Austauschs zum Thema hier. | | 1.8% | (3) |
Ich bin eine Single Frau und möchte hier am liebsten den/die "fuß-positive" Partner/in fürs Leben kennenlernen. | | 2.4% | (4) |
Ich (m/f/d) habe vor allem Autoerotisches Interesse an meinen Füßen und mache mir daher keine Gedanken über Dates | | 1.8% | (3) |
Ich finde mich in keiner dieser Kategorien wieder und schreibe deshalb einen Beitrag zu meiner speziellen Motivation in den Thread | | 4.2% | (7) |
Teilnehmer insgesamt: | 165 |