Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Motivation in dieser Gruppe

Was ist Eure primäre (wesentliche) Motivation, Mitglied in dieser Gruppe zu sein.

Dauerhafte Umfrage
*******k_wn Paar
1.497 Beiträge
Themenersteller 
Eure Motivation in dieser Gruppe
Diese Umfrage ergab sich aus einem Off Topic Dialog bei einem Thread.
Die Erkenntnis war, daß man ganz unterschiedliche Sichtweisen auf das Verhalten und die Äußerungen anderer Gruppenmitglieder haben kann, je nachdem aus welcher Warte man das Ganze betrachtet und was die eigenen "Zielsetzungen" hierbei betrifft.
Um etwas Klarheit zu schaffen, wie hierbei die Mehrheiten so verteilt sind, möchte ich Euch bitten, die folgende Umfrage wahrheitsgemäß zu beantworten.

Es wird nicht zu sehen sein, wer was angekreuzt, es gibt also keinen Grund zu "schummeln", weil man nicht öffentlich in irgendeine "Schublade" fallen möchte.

Ich setze dabei natürlich voraus, daß alle Teilnehmenden eine Faible, eine Vorliebe oder gar einen Fetisch für Füße haben und erwähne das daher nicht nochmal extra.

Es geht hierbei NICHT um das Thema der Objektifizierung der Füße.
Geht bitte einfach vom für Euch positivsten Fall aus.
*******000 Mann
253 Beiträge
Ich bin ein verheirateter Mann und suche virtuelle Bekanntschaften, um über meine Fantasien zu schreiben oder auch nur um mich auszutauschen. Dabei kann es auch sexuell werden.
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Ich bin ein Mann und wünsche mir in erster Linie Toleranz, wenn Leute die Gruppe anders interpretieren als es den eigenen Prämissen obliegt.
****ash Mann
2.290 Beiträge
Grundsätzlich war mal der Austausch mit Gleichgesinnten und das passende Gegenstück zu finden meine Motivation
******zor Mann
1.115 Beiträge
Ich bin ein Mann und grundsätzlich erstmal an sympathischen Kontakten - real oder per Joy - egal welches Geschlechts interessiert zum Austausch über die Themen Fußerotik und -fetisch sowie BDSM allgemein.

Was sich dabei dann entwickelt, ist offen *g*
*******c90 Mann
13 Beiträge
"Ich bin eine Single Mann und möchte hier am liebsten den/die "fuß-positive" Partner/in fürs Leben kennenlernen."
Ich finde, dass trifft es sehr gut. Es ist aber selbst auf dieser Plattform unheimlich schwierig entsprechende Damen in der Umgebung (K/LEV/D) zu finden, mal ganz abgesehen davon einen nachhaltigen Kontakt aufzubauen.
******_HH Frau
4.514 Beiträge
Frei nach @******zor *sweetkiss*
kann ich für mich sagen:
Ich bin eine Frau und grundsätzlich erstmal an sympathischen Kontakten und schönen Begegnungen - real oder per Joy - egal welches Geschlechts zum Austausch über Themen die mich interessieren (z. B. Fußerotik) interessiert. *g*

Zitat von ****ash:
Grundsätzlich war mal der Austausch mit Gleichgesinnten und das passende Gegenstück zu finden meine Motivation

Und wie ist es jetzt?
*******k_wn Paar
1.497 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Zusammen, danke für Eure rege Teilnahme! *g*

Ich möchte nochmal drauf hinweisen, daß es bei den Antworten um Eure PRIMÄRE, also die erste, die wesentliche Motivation geht. Natürlich kann es auch weitere geben, aber um die geht es erst mal nicht, sonst wird die Umfrage Uferlos - ist ja eh schon ein "Monster" *lol*

Es muß ja niemand sexuelle Handlungen oder das "zufällige" finden einer Partnerin oder eines Partners ausschließen, nur weil man(n) das hier nicht aktiv als Suche vorantreibt. Insofern wäre für Euch fast alle die Antwort 4 passend.
Auch "virtuelle Dates", CS und Foto/Video sind in dem Sinne "Austausch" und keine Dates.
*******000 Mann
253 Beiträge
Zitat von *******k_wn:
Auch "virtuelle Dates", CS und Foto/Video sind in dem Sinne "Austausch" und keine Dates.

OK, das ging nicht hervor. Dachte, ich bin da lieber "ehrlicher". Da meine Absichten in dem Fall ja schon über den Austausch hinaus gehen, auch wenn ich über einen reinen Austausch nicht abgeneigt bin. Primär ist es jedoch tatsächlich so, dass ich hier bin, um virtuelle Kontakte zu knüpfen, um über meine sexuellen Fantasien zu schreiben.
****igh Frau
87 Beiträge
Ich bin eine Frau und dieser Gruppe beigetreten, weil mich die Thematik sehr interessiert. Habe hier erst festgestellt, wie viele unterschiedliche Sichtweisen es doch gibt. Vielfalt ist schön.
An Dates bin ich nur interessiert, wenn die Person mich interessiert, es kann sexuell werden oder sich auch "nur" mal um Füße drehen. Mit oder ohne BDsM.
*******k_wn Paar
1.497 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****igh:
Ich bin eine Frau und dieser Gruppe beigetreten, weil mich die Thematik sehr interessiert. Habe hier erst festgestellt, wie viele unterschiedliche Sichtweisen es doch gibt. Vielfalt ist schön.
An Dates bin ich nur interessiert, wenn die Person mich interessiert, es kann sexuell werden oder sich auch "nur" mal um Füße drehen. Mit oder ohne BDsM.

Vielen Dank für diesen reflektierten, toleranten und sehr positiven Beitrag! *g*
*********itas Frau
2.113 Beiträge
Ich bin hier, um Teilnehmer mit entsprechenden Vorlieben für einen Austausch und meinen Fußverwöhnungs Stammtisch zu finden.
Ich habe keine sexuellen Interessen und möchte als Mensch gesehen werden und nicht als ein Körperteil.
Ich selbst habe keinen Fetisch und bevorzuge Intellekt, Intelligenz, einen feinen Charakter und gute Manieren. 🙂
*********arkus Mann
141 Beiträge
Zitat von *******k_wn:

Es muß ja niemand sexuelle Handlungen oder das "zufällige" finden einer Partnerin oder eines Partners ausschließen, nur weil man(n) das hier nicht aktiv als Suche vorantreibt. Insofern wäre für Euch fast alle die Antwort 4 passend.

Trotz des freundlichen (und nachvollziehbaren) Hinweises, kann ich mich keiner Gruppe klar zuordnen.

Ich bin ein Mann.
Ich kam (vor Jahren) wegen des Austausches, (und über das Forum der Gruppe überhaupt erst zum Joy Club.)
Damals in Beziehung (ohne Interesse an Dates oder realem Kennenlernen überhaupt,) wechselte mein Beziehungsstatus seitdem mehrfach.
Zur Zeit bin ich single mit Interesse an Kontakt zu Menschen - gerne auch an Dates (sowohl sexueller Natur als auch zum Austausch, beispielsweise in Form eines Stammtisches (der nicht 200+ km entfernt ist) mit oder ohne D/s komponente.)
*****NRW Mann
137 Beiträge
Ich bin ein Mann und der Gruppe in der Hoffnung beigetreten, meine sexuellen Absichten bei einem Date idealerweise mit meinem Fetisch für Füße verbinden zu können. Das ist auch geschlechtsunabhängig.
*********79_71 Paar
3.541 Beiträge
Mit dem Thema Fußfetisch oder Fußerotik, bin ich durch meinen ersten Spielpartner gekommen. Damals bin ich nur, um Informationen zu sammeln und zum Austausch in die Gruppe. So ist es mit vielen anderen Gruppen, wie BDSM, Pegging, Shibari und viele mehr, nur zum virtuellen Austausch und eventuell interessante Events zu finden.

Schließlich bestehen meine Vorlieben ja nicht nur aus dem Fußfetisch, wobei ich es lieber genieße wie meine Füße vergöttert und verwöhnt werden. Dafür muss ich selbst ja keinen Fetisch haben.

Mein Spielpartner sollte nicht nur Füße lieben, sondern mit mir zusammen auch viele andere Vorlieben teilen. Und zu (fast) jeder Vorliebe, gibt es bestimmte Gruppen und Gruppen sind auch zum Austausch da, um sich mit den diversen Themen zu beschäftigen, nicht nur für die Suche nach dem passenden Gegenüber.

Da der Fußfetisch steht für mich nicht an erster Stelle bei einem potentiellen Spielpartner, wenn ich auf der Suche wäre. Trotzdem würde ich, wenn die Gruppe lebendig wäre, also auch konstruktiver Austausch stattfindet, in dieser und anderen Gruppen bleiben, wenn ich ein passendes Gegenüber habe.
Suche nette sie oder paar die ihre Füße verwöhnen lassen willl.

Ich selbst hab sehr gepflegte Füße.

Gerne hab ich am Freitag Abend Zeit.
Meldet euch einfach LG Dennis *g*
*******k_wn Paar
1.497 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nis:
Suche nette sie ...

Du bist im falschen Thread gelandet. Dafür gibt es die Kategorie "Mann sucht..."
Mir geht es um Füße, gerne in Verbindung mit Sex oder Demütigung. Dafür suche ich eine Frau oder ein Bi- Paar.
*******k_wn Paar
1.497 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke mittlerweile haben sich alle beteiligt, die hier halbwegs aktiv dabei sind und es ist Zeit für ein kleines Resume:

Wie zu erwarten war, beteiligen sich vor allem Männer (ca. 60%) den Rest machen Paare und Frauen ungefähr je hälftig untereinander aus.

Dabei gibt eine deutliche Minderheit von Männern an, daß das sexuelle Interesse im Vordergrund steht, die "Fußerotik-positive" Partnersuche steht dafür recht hoch im Kurs. Am meisten wünschen sich Männer hier tatsächlich FUSSerotische Erlebnisse.

Bei den Paaren suchen zirka zwei Drittel keine sexuellen Erlebnisse hier, während immerhin ungefähr ein Drittel genau das möchte.

Bei den Frauen steht die Partnersuche nur bei wenigen im Vordergrund. Auch nur wenige mehr haben eindeutig sexuelle Interessen. Die deutliche Mehrheit ist auch bei den Frauen im Wesentlichen an FUSSerotischen Erlebnisse mit kaum oder gar keinen sexuellen Absichten interessiert.
Dabei ist der Anteil derjenigen, die in dem Zusammenhang ausdrücklich keinen Sex haben wollen, bei den Frauen am größten, bei den Paaren am niedrigsten.
*****ave Mann
291 Beiträge
Dankeschön für diese fast schon wissenschaftliche Auswertung! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.