Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zum Thema
Füße verwöhnen unter Männern5
Die gepflegten Füße von einer Frau zu verwöhnen kenne ich gut und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist so toll an Füßen?

*******e77 Mann
863 Beiträge
Themenersteller 
Was ist so toll an Füßen?
Ich finde Füße sehr schön anzusehen, gleich ob nackt oder bestrumpfte und verwöhne sie gerne z. B. mit einer Massage und lackiere ihr die Nägel.

Als devoter ist es für mich natürlich eine Ehre wenn ich sie küssen kann und auch mal einen Zeh lutschen darf Mir gefällt zu sehen, wie sie es genießt. Auch das Spielen mit ihren Zehen oder einfach nur wippen vor meinen Augen ist verführerisch. Das kann mich auch erregen.
Ich ziehe auch sehr gerne Schuhe an und aus.

Ich stehe auf Füße, aber warum?
Darauf habe ich keine Antwort bisher *gruebel*. Was empfindet ihr Männer dabei?

An die Frauen, was empfindet ihr, wenn er eure Füße verwöhnt?
*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
Für mich ist es ein sehr inniges Gefühl, wenn ich meine Füße berührt bekomme. Es ist ein Zeichen von Vertrauen meinersteis. Deshalb ist mir auch wichtig dass nicht jeder diesen Moment mit mir teilen kann.
Bin da wohl etwas anders gestrickt.
*******s_x Mann
333 Beiträge
Ich finde das gar nichts so Besonderes. Eigentlich müssten sich meiner Meinung nach die erklären, die Füße NICHT mögen. Ich finde, Füße sind in ihrer Schönheit einfach unterschätzt. *g*

Aber eine richtige Erklärung, nein, die habe ich nicht.
******s_B Paar
829 Beiträge
Hallo

Ich finde nicht jeden Fuß schön, sie müssen eine gewisse Form haben die Zehen müssen schön gerade sein.

Ich finde es auch schön wenn man die Adern etwas sieht und vor allem müssen die Füße gepflegt sein, ich mag es sie beim sex zu küssen an den Zehen rum zu lecken und sie in den sex mit einzubauen in Form von, dass die Partnerin mit ihren Füßen an mir rum spielt oder sie meine Füße küsst und verwöhnt. Natürlich liebkose und verwöhne ich meiner Partnerin auch die Füße beim sex.
**dS Frau
269 Beiträge
Die Gehirnbereiche der Genitalien und der Füße zB liegen direkt nebeneinander. Man geht davon aus das es da zu Stimulierungen und Reizüberschneidungen kommt.
Das wäre eine eher wissenschaftliche Erklärung.

Bei Liebhabern von bestrumpften Beinen/Füßen gab es früher mal die These das diese als Kleinkind evtl viel Zeit spielend am Boden in der Nähe der Mutter verbracht haben und es somit zu angenehmen Berührungen gekommen sei mit dem Material.
Interessanter Gedsnke. Da heute wohl kaum noch eine Mutter Feinstrumpfhosen oder Strümpfe trägt, wäre es interessant ob dieser Fetisch heute noch so verbreitet ist wie er es wohl vor einigen Jahrzehnten war.
***ic Mann
637 Beiträge
@**dS
Das macht für mich absolut Sinn. Aus meiner Erfahrung heraus als Veranstalter kann ich sagen, dass es fast keine NylonliebhaberInnen unter 30 gibt. Die jungen Leute kommen mit dem feinen Stoff einfach nicht mehr in Berührung..
******zor Mann
1.116 Beiträge
Zitat von **dS:
Die Gehirnbereiche der Genitalien und der Füße zB liegen direkt nebeneinander. Man geht davon aus das es da zu Stimulierungen und Reizüberschneidungen kommt.
Das wäre eine eher wissenschaftliche Erklärung.

Bei Liebhabern von bestrumpften Beinen/Füßen gab es früher mal die These das diese als Kleinkind evtl viel Zeit spielend am Boden in der Nähe der Mutter verbracht haben und es somit zu angenehmen Berührungen gekommen sei mit dem Material.
Interessanter Gedsnke. Da heute wohl kaum noch eine Mutter Feinstrumpfhosen oder Strümpfe trägt, wäre es interessant ob dieser Fetisch heute noch so verbreitet ist wie er es wohl vor einigen Jahrzehnten war.

Das kann ich so unterschreiben.

Aus meiner Kindheit blieben mir sehr viele Erinnerungen erhalten und mehrere davon sind, dass ich als Kind sehr viel auf dem Boden gespielt habe und sich dadurch langfristig vielleicht diese Vorliebe entwickelt hat. Grundsätzlich glaube ich, dass sehr viele Weichen für die Entwicklung der späteren Sexualität und individuellen Vorlieben im (früh-) kindlichen Bereich gestellt werden.
******s_B Paar
829 Beiträge
Ich habe als ich noch kleiner war ein Erlebnis gehabt dass ich bis heute nicht vergessen habe und deshalb stehe ich so auf Füße, dass ist mir aber erst später aufgefallen.
Ich finde es magisch und ich brauche keine Erklärung dafür.

Ist für mich ein wunderschönes Gefühl wenn ich Frauen Beine und Füße sehen kann.

Und es ist überwältigend wenn ich auch berühren und massieren kann.
******isx Mann
306 Beiträge
Vielleicht kann dir der Artikel von Birte Imme, die sich ausgiebig mit dem Thema befasst hat weiterhelfen.
Frauen stehen im übrigen auch auf Füsse man konnte das im Umgang mit Kleinkindern herausfinden.

Fußfetisch: Woher kommt die besondere Liebe zu Füßen?
Birte Imme,
26.08.2021,

Schön lackiert machen gepflegte Füße jeden High Heel zum absoluten Hingucker, doch auch im Bett stehen die Füße der Frau bei vielen Männern im Mittelpunkt. Der Fußfetisch ist schon lange kein Tabuthema mehr – nicht nur in vielen Schlafzimmern, sondern auch in manchen Hollywood-Filmen wird er offen ausgelebt. Doch was steckt dahinter? Warum stehen manche Menschen auf Füße, während andere geradezu angeekelt von ihnen sind? Gibt es verschiedene Arten des Fußfetischs und wie holt sich ein Fußfetischist Befriedigung? Wir haben die wichtigsten Facts für dich zusammengetragen.

Der Begriff Fußfetisch(ismus), Fachbegriff Podophilie, beschreibt die sexuelle Vorliebe für Füße. Er betrifft überwiegend Männer, die ihre Aufmerksamkeit zum Zwecke der sexuellen Erregung und Befriedigung gerne auf die Füße der Partnerin richten, sei es durch Zehenlutschen, eine Fußmassage oder passive sexuelle Handlungen wie den sogenannten „Footjob“. Andersherum ist ein Fetisch für Füße eher selten – nur wenige Frauen möchten tatsächlich die muffigen Quadratlatschen des Mannes anbeten.

Der Fußfetisch kann äußerst unterschiedlich ausgeprägt sein: Während der eine Mann die Füße seiner Partnerin zum Beispiel durch einen Footjob aktiv ins Liebesspiel einbindet, genügt dem anderen schon der Anblick eines sexy Frauenfußes um in Ekstase zu geraten. Wie bei allen anderen Arten von Fetischen sind der Fantasie beim Fußfetisch keine Grenzen gesetzt. Erlaubt ist, was gefällt, und solange beide Partner Gefallen daran finden, ist nichts dagegen einzuwenden. Fragwürdig wird die Vorliebe allerdings, wenn der Fetisch zwanghaft gebraucht wird, um Erregung zu spüren. Von einigen mehr oder minder berühmten Personen ist bekannt, dass sie einen Fußfetisch hatten. Im 18. Jahrhundert zum Beispiel, soll sich die russische Zarin Anna Leopoldowna sechs Fußkitzler gehalten haben, die sie bei Laune hielten. Auch der bayerische König Ludwig I. soll im 19. Jahrhundert den reizenden Füßen einer Tänzerin – und späteren Geliebten – erlegen sein und ließ daher eine Skulptur ihrer Füße aus Marmor fertigen. Der US-amerikanische Regisseur und Produzent Quentin Tarantino macht um seine Vorliebe für Frauenfüße erst gar keinen Hehl. Er steht zu seiner Neigung und lässt seine Hauptdarstellerinnen gerne barfuß auftreten. In „Kill Bill“ zeigte er Uma Thurmans nackte Zehen in einer minutenlangen Großaufnahme, in „From Dusk Till Dawn“ leckte er die Füße von Salma Hayek genüsslich ab. Der Fußfetisch ist ein Faible, für den es genügend Liebhaber gibt.

Fußfetisch Netzstrümpfe
Manche haben einen Fetisch für Füße in Nylon- oder Netzstrümpfen.
Wie entsteht ein Fußfetisch?
Jeder Mensch hat spezielle Vorlieben – das gilt nicht nur für das Sexualleben, sondern auch für allgemeinere Dinge wie das Essen, die Wohnungseinrichtung oder das eigene Erscheinungsbild. Wie genau ein Fußfetisch bei dem Einzelnen entsteht, ist nicht genau auszumachen, dazu spielen zu viele Faktoren eine Rolle. Einige fetischistische Vorlieben scheinen sehr früh im Leben eines Menschen zu entstehen, möglicherweise durch Konditionierung, Liebesentzug oder zu frühe Entwöhnung von den Eltern, andere entwickeln sich später und können gegebenenfalls durch eine Psychoanalyse an einem konkreten Ereignis festgemacht werden. Fest steht, dass die Gehirnareale der Genitalien und der Zehen und Füße direkt nebeneinander liegen und dadurch leicht eine Reizüberschneidung und Stimulation stattfinden kann. Dies fand der indische Neurologe Vilayanur S. Ramachandran heraus. Die Tatsache, dass hauptsächlich Männer zu Fußfetischisten werden, soll laut evolutionswissenschaftlichen Erkenntnissen in erster Linie daran liegen, dass kleine Frauenfüße mit einem hohen Östrogenspiegel zusammenhängen und erhöhte Fruchtbarkeit signalisieren. Dadurch wird unterbewusst der männliche Vermehrungstrieb in Gang gesetzt. Auch ein Grund dafür, dass vor allem Männer von schönen Füßen so angezogen werden, ist, dass Frauen ihnen in der Regel viel mehr Pflege widmen und sie mit schicken High Heels in Szene setzen. Komischerweise ist der Fußfetisch laut medizinischer Definition aber gar kein Fetischismus im eigentlichen Sinne.

Sexfantasien
Fußfetisch: Welche Arten gibt es?
Wie bei allen anderen sexuellen Vorlieben bietet auch der Fußfetisch eine ganze Reihe von Variationen, die sich teilweise so stark voneinander unterscheiden, dass dieselbe Spielart für den einen Fußfetischisten die Erfüllung all seiner sexuellen Träume sein kann, während sie bei einem anderen Unverständnis oder sogar Abscheu hervorruft. Ob perfekt pedikürt, mit Schmutz „dekoriert“, in High Heels gesteckt oder barfuß – das Internet bietet reichlich Fotos und Videos von nackten oder bestrumpften Füßen. Doch allein der Anblick schöner Frauenfüße reicht den meisten Fußfetischisten nicht mehr aus. Sie möchten den Fuß mit all ihren Sinnen erleben, ihn riechen, fühlen und schmecken. Sie möchten Zehen, Sohle und/oder Ferse ins Liebesspiel mit einbeziehen.

So kann man seinen Fußfetisch befriedigen
Fußfetischisten sind entweder aktiv tätig, indem sie die Objekte ihrer Begierde lutschen, lecken, massieren oder kitzeln oder sie lehnen sich zurück und lassen sich von der Partnerin entweder mit dem ganzen Fuß („Footjob“) oder nur mit den Zehen („Toejob“) befriedigen. Manche mögen es sogar, wenn der Sexpartner über ihren Körper läuft oder sich einfach daraufstellt („Trampling“). Dies kann auch in Verbindung mit einem Schuhfetisch einhergehen, der ebenso wie das Betrachten, Fesseln oder „Misshandeln“ von Füßen vor allem bei Anhängern von BDSM sehr beliebt ist. Der Schwerpunkt jedes Fußfetischisten kann sich auf bestimmte Bereiche des Fußes wie Zehen, Fußsohlen oder besondere Details wie Fußschmuck konzentrieren, auf Beschaffenheit oder Geruch, aber auch auf Fußbekleidung wie Socken, Strümpfe, Strumpfhosen oder Schuhe richten.

Füße High Heels Fetisch
Frauenfüße in High Heels finden viele Fußfetischisten sexy.
Weiterhin können Faktoren wie Größe, Breite, Form und Gestalt der Füße, Farbton und Zustand der Haut sowie der Betrachtungswinkel eine Rolle spielen. Eine besondere Form des Fußfetisch ist das so genannte „Crunching“, bei dem Nahrungsmittel durch nackte Füße oder auch Schuhe „zermatscht“ werden und im Anschluss von den Fußfetischisten zu sich genommen werden. Der Fetischismus kann sich sogar auch auf die eigenen Füße richten und unter Umständen sogar ohne Zutun eines Partners oder einer Partnerin erreicht werden.

Wenn Fußfetisch zu weit geht
Im alten China galt ein kleiner Frauenfuß als das Schönheitsideal schlechthin – je kleiner der Fuß einer Frau war, als desto begehrenswerter wurde er angesehen. In einer schmerzhaften Prozedur wurden kleinen Mädchen noch bis ins frühe 20. Jahrhundert die Füße gebrochen und so bandagiert, dass sie möglichst wenig wuchsen. Das Ergebnis: ein so genannter Lotusfuß, der so deformiert war, dass die Frauen kaum noch laufen konnten. Dieses Beispiel soll nicht beweisen, dass der Fußfetisch in China besonders verbreitet ist, es soll lediglich veranschaulichen, wie weit Menschen gehen, um die erotische Ausstrahlung des weiblichen Fußes zu optimieren.
**********Dvine Frau
957 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Mensch ist nicht nur ein KörperGeistSystem, sondern ein Ganzes von Kopf-Fuß. ✨ Eine Einheit.
sehe ich ähnlich wie @*******s_x .

ich finde bei Frauen auch einen gewissen Typus schön bis anziehend (kann ich massieren bis ein wenig spielen (siehe nä Video 🤣)), Männer👣 schön gepflegt verwöhne ich mit dem Gesamten Mann mit (nur in Spielbeziehungen und mehr),
Die anderen Füße gehören „einfach“ zu dem Menschen dazu, haben aber keine sonderliche Wirkung auf mich.

Ich lasse nur die wenigsten nah zu meinen 👣 (und meiner selbst) zu. Berührungen sollen die Seele berühren und nähren, 🔐.
👣Erotik ist für mich eine optimale Spielmöglichkeit. Non-sexuelle, sinnliche Na/e-h-e-rung. Und wenn ich mehr Nähe zulassen will, gehört es zur Komplettierung dazu.

Und beim Thema Prägung, (voll mein Ding), @**dS . Die Neuronale Biologie, wie auch die Prägung kann ich gut nachvollziehen.

Mir erzählte jemand, sein 👣Fetisch 🔑 Erlebnis kam von seiner Tante, als er als kl Bub unterm Tisch mit ihren 👣 spielte..

Mir hat ein kl Bub (4) was vor die 👣 geworfen am Flughafen, ich empfand es als Aufforderung und bin grad drauf getreten und habe s gecrusht. Sein Blick; unbezahlbar. 😳
(Ich hätte ihm meine Nr geben sollen in 20j soll er mich anrufen u Erzählen 🤣)

Und zur meiner Prägung:
Meine Oma hatte immer gepflegte, lackierte Hände u Füße. Sie streichelte immer meine 👣 u ich hab das immer eingefordert als kl Kind, sie trug immer Kleider und FSH.. erzählte mir als junges Mädchen, von den „edlen Damen“ die echte Nylons anziehen, nur mit Handschuhen!, zart und fein und sehr kostbar. Etwas ganz besonderes. Weiß ich noch genau, mit welcher Würde und Respekt, Anmut sie mir das erzählte. Klang wie Cinderella aus dem Märchen.

ich selbst trage nur Kleider, in allen möglichen Bestrumpfungen,
Hatte meist immer lackierte Zehennägel, Zehenringe.
Gefallen? Prägung? 😎
*******e77 Mann
863 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **dS:
Die Gehirnbereiche der Genitalien und der Füße zB liegen direkt nebeneinander. Man geht davon aus das es da zu Stimulierungen und Reizüberschneidungen kommt.
Das wäre eine eher wissenschaftliche Erklärung.

Bei Liebhabern von bestrumpften Beinen/Füßen gab es früher mal die These das diese als Kleinkind evtl viel Zeit spielend am Boden in der Nähe der Mutter verbracht haben und es somit zu angenehmen Berührungen gekommen sei mit dem Material.
Interessanter Gedsnke. Da heute wohl kaum noch eine Mutter Feinstrumpfhosen oder Strümpfe trägt, wäre es interessant ob dieser Fetisch heute noch so verbreitet ist wie er es wohl vor einigen Jahrzehnten war.

Meine trug noch nie sexy Strümpfe, Strumpfhosen etc *zwinker*
******isx Mann
306 Beiträge
Ich denke auch die Vorlieben der meisten Männer beziehen sich auf eine bestimmte Art und Fußform der Damenfüsse.
Das konnte ich auch bei mir selbst beobachten. Nicht alle Frauenfüsse üben den gleichen erotischen Reiz aus.
Was anfangs noch durch Heels kaschiert werden kann entpuppt sich bei völliger Nacktheit des Fußes. Und gereicht leider nicht immer zum Vorteil der Dame.
*******e77 Mann
863 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******isx:
Ich denke auch die Vorlieben der meisten Männer beziehen sich auf eine bestimmte Art und Fußform der Damenfüsse.
Das konnte ich auch bei mir selbst beobachten. Nicht alle Frauenfüsse üben den gleichen erotischen Reiz aus.
Was anfangs noch durch Heels kaschiert werden kann entpuppt sich bei völliger Nacktheit des Fußes. Und gereicht leider nicht immer zum Vorteil der Dame.

Ja definitv ist mir die Optik wichtig. Die Form und auch dass die Nägel Farbe haben. Ist halt ein Ey Catcher für mich 😊
*********_79H Mann
1.201 Beiträge
Ich war auch der kleine Junge, der unter dem Kaffeetisch an den Füßen seiner Patentante herumgespielt hat *juhu*

@********_3x3 danke für die passenden Gedanken 💋

Füße sind auch die Verlängerung einer Persönlichkeit finde ich ☝️
*******e77 Mann
863 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_79H:
Ich war auch der kleine Junge, der unter dem Kaffeetisch an den Füßen seiner Patentante herumgespielt hat *juhu*

@********_3x3 danke für die passenden Gedanken 💋

Füße sind auch die Verlängerung einer Persönlichkeit finde ich ☝️

Ich kann mich an kein Kindheits Erlebnis erinnern.
Bei mir fing es erst mit BDSM an, als ich bei Events High Heels, Halterlose etc sah. Und meine erste Lady ein hübsches Fuß Tatoo trug und ich ihren Fuß küssen und meine erste Fußmassage geben durfte.
*********_79H Mann
1.201 Beiträge
Das ist aber auch ein sehr schöner Einstieg finde ich! Ich und wahrscheinlich eine richtig krasse positive Reizüberflutung *wiegeil* ! Das prägt
****t76 Mann
91 Beiträge
Zitat von ********_3x3:
Ein Mensch ist nicht nur ein KörperGeistSystem, sondern ein Ganzes von Kopf-Fuß. ✨ Eine Einheit.
sehe ich ähnlich wie @*******s_x .

ich finde bei Frauen auch einen gewissen Typus schön bis anziehend (kann ich massieren bis ein wenig spielen (siehe nä Video 🤣)), Männer👣 schön gepflegt verwöhne ich mit dem Gesamten Mann mit (nur in Spielbeziehungen und mehr),
Die anderen Füße gehören „einfach“ zu dem Menschen dazu, haben aber keine sonderliche Wirkung auf mich.

Ich lasse nur die wenigsten nah zu meinen 👣 (und meiner selbst) zu. Berührungen sollen die Seele berühren und nähren, 🔐.
👣Erotik ist für mich eine optimale Spielmöglichkeit. Non-sexuelle, sinnliche Na/e-h-e-rung. Und wenn ich mehr Nähe zulassen will, gehört es zur Komplettierung dazu.

Und beim Thema Prägung, (voll mein Ding), @**dS . Die Neuronale Biologie, wie auch die Prägung kann ich gut nachvollziehen.

Mir erzählte jemand, sein 👣Fetisch 🔑 Erlebnis kam von seiner Tante, als er als kl Bub unterm Tisch mit ihren 👣 spielte..

Mir hat ein kl Bub (4) was vor die 👣 geworfen am Flughafen, ich empfand es als Aufforderung und bin grad drauf getreten und habe s gecrusht. Sein Blick; unbezahlbar. 😳
(Ich hätte ihm meine Nr geben sollen in 20j soll er mich anrufen u Erzählen 🤣)

Und zur meiner Prägung:
Meine Oma hatte immer gepflegte, lackierte Hände u Füße. Sie streichelte immer meine 👣 u ich hab das immer eingefordert als kl Kind, sie trug immer Kleider und FSH.. erzählte mir als junges Mädchen, von den „edlen Damen“ die echte Nylons anziehen, nur mit Handschuhen!, zart und fein und sehr kostbar. Etwas ganz besonderes. Weiß ich noch genau, mit welcher Würde und Respekt, Anmut sie mir das erzählte. Klang wie Cinderella aus dem Märchen.

ich selbst trage nur Kleider, in allen möglichen Bestrumpfungen,
Hatte meist immer lackierte Zehennägel, Zehenringe.
Gefallen? Prägung? 😎
Sie sind eine großartige Miss😍😍😍
*********n1972 Mann
983 Beiträge
Also vorab - ich liebe die Frauen von Kopf bis Fuß udn bin nihct nur auf Füße fixiert! *g*

Mein Schlüsselerlebnis war als teenager in der Zeeitschrift "Quick" - ein Artikel mit der Überschrift der Zauber bunt lackirter zehennägel - ab dem Tag wusste ich das mich hübsche Füße anmachen!

Also ich sehe hübsche und gepflegte Hände Füße als "i-Tüpfelchen" an einer tollen Frau...ich find esie einfach schön und sexy! *anmach*
***fs Mann
1 Beitrag
Seht es doch mal einfach: während die Masse sich über den oberen Teil des Menschen hermacht, bleibt für die Kenner der untere Teil. *zwinker*
****a88 Paar
155 Beiträge
Fussliebe bei uns:

SIE…liebt es , dass Ihre Füße angefasst werden. Dominanz? Nein…eher das Gefühl,begehrt zu werden, sich fallen zu lassen und zu sehen, wie andere Menschen auf SIE (im Speziellen) und ihre Füße reagieren. Das Spiel, dem sich gerne auch mehrere (ausgewählte !!) Partner anschließen können, dient ihr als Stimulus für potentiell weitere Aktivitäten.

ER…liebt es, weibliche Füße anzufassen und zu liebkosen. Devotion? Nein…eher das Gefühl sich mit etwas wirklich Schönem zu beschäftigen und zu erleben, wie die Partnerin/nen auf sein Spiel reflektieren. Der Fuß ist für ihn ein nahezu unbegrenzter Stimulus und sexueller Taktgeber bei Damen, die ihm gefallen…bei anderen Damen ist es hingegen nur ein Körperteil
*********65_65 Mann
108 Beiträge
Klasse Beitrag Servante,Woher irgendein Gedanke oder Gefühl auch herkommt und und auch der Versuch einer Erklärung dürfte zweitrangig wenn man den Damen was Gutes tun kann wie bspw.Zehen lackieren,lutschen usw.ist dies doch Priorität,wenn die Dame/Herrin mit "uns zufrieden ist ,so ist dies für Sie und zweitrangigst der "Big Point.
Denn wenn 's der Dame gefällt,wird Sie unsere Dienste nicht mehr missen wollen,ist unser Dienst schlecht,schickt man uns in die Wüste-!?
Tun wir guten Dienst an den Damen/Herrinnen spricht/verbreitet sich in den Foren genauso dies wie umgekehrt,jedoch sollten wir im 2.Fall uns hinterfragen,ansonsten werden wir nur noch von Ihren (Nylon)Füssen getrampelt- eine neue Anstellung bei einer anderen Dame/Herrin könnte aufgrund der Vernetzung(Mundpropaganda)unter den Damen/Herrin dürfte aussichtslos erscheinen-!😘🤔😟😎
Interessant wäre zu wissen von den Damen,wie Sie zu diesen erwähnten von uns getätigten Dienste Fussmassagen,Zehen lackieren etc. dazu stehen und bei unserer Eignung für weitere andere Dienste(evtl.auch handwerkliche.Tätigkeiten) bewerben können,weiterempfohlen(verliehen)werden!?😘👨‍🦰👨‍✈️👨‍🔧🙃👯‍♀️💺👢👠🦵🙌💋🧎‍♂️
******f77 Mann
871 Beiträge
Hallöle *g*
Ich kann nur sagen, daß ein schöner Frauenfuß für mich ein Sinnbild der Weiblichkeit ist!
Die Form und die Länge, Gott sei Dank anders als bei einem Mann *zwinker* , machen einen unheimlich, starken, erotischen, sexuell anziehenden Reiz für mich aus...
Alleine schon eine weibliche Ferse in z.B. Sandalen anzusehen, ist für mich der Inbegriff von Weiblichkeit!
Auf gut deutsch: Erotik pur!!! *zwinker*
*********cket Mann
3 Beiträge
mein mutter trug auch immer nylon strümpfe und ich ich lag als kind auch viel auf dem boden zu ihren füssen daher hab ich das mit sicherheit
*****r73 Mann
434 Beiträge
Mir ist eigentlich egal warum oder woher. Es zu wissen bringt keinem was (es sei denn, man hat einen wirklichen
Fetisch und die Ursache zu kennen hilft uns das "Problem" zu lösen).
Ich mag auch Horrorfilme und derbste Metalmusik. Muss man da auch wissen, warum das so ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.