Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch einen Socken Fetisch94
Leider lese ich garnichts über Socken Fetisch, kann es sein das es…
zum Thema
getragene Socken73
Wollte mal fragen ob es noch Leute gibt die es total erregend finden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stinksocken in die Fresse kriegen

*********rman Mann
432 Beiträge
Themenersteller 
Welche Dame aus dem südwestdeutschen Raum (idealerweise WI/MZ) hätte Lust, meine Stinksocken in die Fresse zu kriegen?
Dabei ist es egal, ob es dir um eine Erniedrigung als Sub oder um einen Fuß- bzw. Socken-Fetisch im engeren Sinn geht.
*****071 Paar
189 Beiträge
Stinkesocken in die Fresse ? Komischer Fetisch *nachdenk* Und das könnte man auch anders schreiben.
*********rman Mann
432 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****071:
Stinkesocken in die Fresse ? Komischer Fetisch *nachdenk* Und das könnte man auch anders schreiben.
Nämlich wie zum Beispiel?
*****8me Mann
883 Beiträge
@*********rman Grundsätzlich darfst Du schreiben, was Du möchtest, solange die joyclub-Regeln nicht verletzt werden. Ich denke allerdings, dass Deine Anzeige von sehr wenigen Menschen hier positiv aufgenommen wird.
*********rman Mann
432 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****8me:
@*********rman Grundsätzlich darfst Du schreiben, was Du möchtest, solange die joyclub-Regeln nicht verletzt werden. Ich denke allerdings, dass Deine Anzeige von sehr wenigen Menschen hier positiv aufgenommen wird.
Aber vielleicht sind es gerade diese sehr wenigen, die ich erreichen will.
*****071 Paar
189 Beiträge
Wärst du in der Jogginghosen -Gruppe nicht besser aufgehoben ?😉
******aar Paar
118 Beiträge
Mit Abstand einer der 👎👎👎👎Beiträge, die wir jemals gelesen haben
****t94 Mann
65 Beiträge
Wie dieser Poet mit Worten spielt. Da geht mir das Herz auf
*********undso Paar
58 Beiträge
*popcorn*
*****8me Mann
883 Beiträge
Zitat von ****t94:
Wie dieser Poet mit Worten spielt. Da geht mir das Herz auf

Vorsicht! Ironie könnte ernst genommen werden.
*******1307 Paar
1.322 Beiträge
Einfach null Reaktionen auf einen solchen Beitrag wäre doch sicherlich die angemessenste Reaktion, oder?
*********ueen Paar
172 Beiträge
Da ist die Toleranz ja wieder ganz weit oben 🤣
Zugegeben ich finde die Anzeige auch nicht wirklich ansprechend, trotzdem sollte man seine Fantasie akzeptieren und vielleicht hat er ja sogar das Glück jemanden zu finden der darauf steht.
Würde dir empfehlen das nicht auf ein Geschlecht festzulegen.

Mich zumindest Schreiben täglich irgendwelche subs an die darum betteln meine verschwitzten Strumpfhosen zu bekommen oder ob ich nicht doch endlich mal wieder alte sneaker zum abgeben hätte. Mal ganz zu schweigen von den ganzen Nachrichten in denen steht was alles getan werden würde nur um einmal unter meinen verschwitzten Füßen liegen zu dürfen oder diese sauber lecken zu dürfen😂

Also seit nicht ganz so engstirnig
******aar Paar
118 Beiträge
Alleine der Ausdruck „Fresse“ sagt alles über diese Sorte Mensch. Da sind wir gerne engstirnig.
*******s69 Mann
79 Beiträge
Beitrag Scheiße okay aber wieso antwortet überhaupt jemand darauf. Ein kleiner reagiert wird der verhungern und so sollte es auch sein. Schreibe äußerst selten weil aus meiner Sicht 99% der Beiträge sag mir mal vorsichtig sehr seltsam sind
Zitat von *********rman:
Welche Dame aus dem südwestdeutschen Raum (idealerweise WI/MZ) hätte Lust, meine Stinksocken in die Fresse zu kriegen?
Dabei ist es egal, ob es dir um eine Erniedrigung als Sub oder um einen Fuß- bzw. Socken-Fetisch im engeren Sinn geht.
Der Thread passt zum Profilbild, bzw. Name..🤣🤭
********ssen Paar
593 Beiträge
jeijeijei..danmuss man nichts zu sagen…absolut unterste Schublade..den würde unsere nicht einmal einladen um den Müll rauszubringen…
******t64 Mann
67 Beiträge
Leben und leben lassen 🤷🏻‍♂️😉

Schöne Weihnachten allen 🎄🎅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.