Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Woher kommt bei euch der Reiz des außerhalb-Abspritzens?72
Mich würde mal interessieren, wo bei euch der Reiz des außerhalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußerotik inklusive

Fußerotik inklusive
Ich muss in den Westerwald zu Ihr.

Um etwas abzuliefern.
Sie öffnet die Tür.
Sie trägt Bluse,Rock und Nylons.Ihre Füße stecken in sehr niedlichen Hausschuhen.
Sie lädt mich auf einen Kaffee ein.Offensichtlich hat sie schon bemerkt, das ich meinen Blick nicht von Ihren Füßen abwenden kann.
Sie steht von Ihrem Stuhl auf,lässt Ihren Rock fallen,und beginnt mit Ihren Füßen meinen Intimbereich zu massieren.
Zunächst bin ich irritiert.
Sie setzt sich auf die Couch,zieht sich weiter aus.
Noch etwas zurückhaltend gehe ich zu Ihr,streiche mit den Händen an Ihren Beinen entlang.
Sie wird fordernder,streckt mir Ihre Füße hin,ich beginne damit Ihre Füße erst zart zu massieren,und dann über die Nylons zu lecken.
Sie stöhnt leise,bearbeitet sich mit den Händen selbst im Intimbereich.
Nun will ich mehr,ich streife Ihr die Nylons ab,massiere Ihre Füße,lecke intensiv jeden einzelnen Ihrer Zehen,Sie bearbeitet mit den Füßen meinen Penis so lange bis ich über Ihre Füße abspritze.

Im Moment bin ich wieder bei Ihr.Sie hat zugeschaut,wie ich das hier geschrieben habe.
Zwischendurch hat Sie immer meinen Penis mit Ihren Füßen bearbeitet,und sich auch mit meinen Füßen beschäftigt.

Jetzt wird es Zeit sich bei Ihr zu "bedanken"

Ich glaube heute will Sie auch ficken.

*popp* *leck*
*********Lady Frau
2.378 Beiträge
Schönes Kopfkino. Bei mir ginge es "ab öffnen der Tür" komplett anders weiter. Z.B. wäre nicht ich am Ende nackt, sondern er... *zwinker*
Zitat von *********Lady:
Schönes Kopfkino. Bei mir ginge es "ab öffnen der Tür" komplett anders weiter. Z.B. wäre nicht ich am Ende nackt, sondern er... ;-)
Perfekt! 🫦
*******ver Mann
425 Beiträge
Herrlich schön das Kopfkino
Jetzt lebe und geniesse deinen Traum
Heute war ich nochmal bei Ihr.
Wir sind spazieren gegangen, aber nicht weit gekommen.Schon bald musste ich Ihr einen Schuh ausziehen und ausgiebig einen Fuß im Nylons lecken.
Wir haben uns dann noch lange gegenseitig gutes getan,unter anderem habe ich Pralinen von jedem Ihrer Zehen genascht.

Jetzt ist unsere Zeit erstmal vorbei,denn Sie ist Stewardess auf einem Schiff,und fährt morgen nach Hamburg.
Sie ist dann bis Ostern auf den Meeren unterwegs.... *snief2*

Aber ich werde lange von unseren beiden Tagen zehren und träumen.
Und natürlich hoffe ich,daß sich hier in der Gruppe mal ähnliches ergibt.

Schönen Abend an alle.
*****ana Mann
8 Beiträge
Zitat von *********Lady:
Schönes Kopfkino. Bei mir ginge es "ab öffnen der Tür" komplett anders weiter. Z.B. wäre nicht ich am Ende nackt, sondern er... ;-)
Vielen Dank, genau so sehe ich es auch!
*****m28 Mann
1 Beitrag
Zitat von *********Lady:

das klingt noch spannender *g*
**93 Mann
208 Beiträge
Wow das klingt super ich komme aus dem Westerwald ich will sie kennenlernen 🥰🙈
Noch 7 lange Wochen..... *snief2*
**93 Mann
208 Beiträge
Sag Bescheid komme mit bei können sie gemeinsam verwöhnen
Nur noch 3 Wochen *zwinker*
Ja am Wochenende kommt meine Fußprinzessin dann endlich zurück.
Wir haben auch schon einiges geplant. *schweig*

Bin jetzt schon total nervös und kann es kaum erwarten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.