Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zum Thema
Tattoo am Fuß besonders schmerzvoll?64
Möche mir am fuss ein tatto machen lassen. man hat mir aber abgeraten…
zum Thema
Tattoo an Fuß oder Fessel30
Habt ihr Bilder davon? Ich finde diese Stelle für ein Tattoo sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Fuss Schmuck und Tattoo und lackieren Nägeln

******s_B Paar
829 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle

Wie habt ihr eure Füße so geschmückt, wenn ihr im Thermen, Freibädern, Seen oder im Sommer in der Öffentlichkeit unterwegs seid?

Zeig doch mal eure Lackier Kunstwerk und Schmuck Gestaltungen.
*******lli Mann
315 Beiträge
Also ganz so weit bin ich nicht. Habe mir aber dieses Jahr erstmals die Zehennägel lackiert und war so auch am FKK 🙂
******020 Mann
1.799 Beiträge
nicht mein Ding.....

Ich finde jedoch, dass Mann auch seine Füße pflegen sollte, da sieht man furchtbares.....
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Zitat von ********Herz:
Hallo an alle

Wie habt ihr eure Füße so geschmückt, wenn ihr im Thermen, Freibädern, Seen oder im Sommer in der Öffentlichkeit unterwegs seid?

Zeig doch mal eure Lackier Kunstwerk und Schmuck Gestaltungen.

Sieht klassse aus!

ich habe mir zwar schon Fußkettchen gekauft und lackiere meine Zehennägel aber ohne Partnerin so unterwegs zu sein, am liebsten in einem langen weiten Rock, ist es schwierig.

WandererBW
*********uesse Mann
179 Beiträge
Ich finde ja, dass wir in der Gesellschaft noch nicht so weit sind, dass es toleriert oder gar akzeptiert wird, und dennoch mag auch ich selber meine Nägel lieber lackiert…

Schick gemacht sein muss es aber auf jeden Fall, wenn man sich schon so exponiert 😉

Mehr Bilder in meinen Ordner im Profil - viel Spaß!

Mit devoten Grüßen und dreckigen Füßen,
Heiko
*******lli Mann
315 Beiträge
Zitat von ******020:
nicht mein Ding.....

Ich finde jedoch, dass Mann auch seine Füße pflegen sollte, da sieht man furchtbares.....

Naja, es ist auch dies mal wieder Geschmackssache. Aber ich stimme dir zu, was das Gepflegtsein anbetrifft. Was man manchmal da so beim Cruisen sieht, da vergeht einem alles *snief*
********t_bw Mann
124 Beiträge
Hallo in die Runde, ich trage seit diesem Jahr Zehenringe (am Zeigezeh). In meinem Profil ist ein Bild dabei (Weck' den inneren Hippie in Dir) - angesichts von unglaublich milden-warmen 15/16 Grad bin ich am Überlegen die heute zum Jahreswechsel als Fuß Schmuck zu tragen 👣👠💍😎 - die Bemerkungen zu den gepflegten Füßen teile ich zu 💯%, ich gehe alle 6 Wochen zur professionellen Fusspflege, um auch Tageslicht taugliche bar-Füße zu haben *g* Mit freundlichen Füßen, Chris
******s_B Paar
829 Beiträge
Themenersteller 
Guten Tag

Da stimme ich euch vollkommen zu dass die Füße immer schön gepflegt sein müssen damit man sie immer zur Schau gestellt werden können.
****556 Mann
16 Beiträge
Hallo,
ich stimme „dreckigefüsse“ zu 100% zu.
Leider ist unsere Gesellschaft noch nicht so weit, dass lackierte Fußnägel beim Mann als normal angesehen werden.

Persönlich mag ich es, mir ab und an die Zehennägel zu lackieren (svchwarz - meistens lackiert meine Frau sie mir).
Im Urlaub zeige ich die auch öffentlich. Reaktion bislang mehr oder weniger keine, vielleicht mal ein Blick, mehr aber auch nicht.
Ich würde mich freuen öfter Männer mit lackierten Fußnägeln zu sehen.
******s_B Paar
829 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Ich finde auch dass es mehr Männer geben sollte die sich die Fuss oder Fingernägel lackieren sollten und es auch in der Öffentlichkeit zeigen sollen.
Es gibt bestimmt viele die es daheim machen , aber es sich nicht trauen dass in der Öffentlichkeit zu zeigen.
******020 Mann
1.799 Beiträge
Für mich kommt das nicht in Frage. Ich habe ein anderes Bild von Männlichkeit, da gehören lackierte Fuss-und Fingernägel nicht dazu. Jeder Jeck ist anders, sagt der Kölner.....meins ist es jedenfalls nicht. Ich hoffe nicht, dass jetzt der Damenbart bei Frauen in Mode kommt......aber dies ist nur meine Meinung
******s_B Paar
829 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Es ist super dass es deine Meinung ist und dass es dir nicht gefällt ist ja auch in Ordnung, solange man den Menschen der dass macht nicht verurteilt und beschimpft und ihn nicht abwertend behandelt ist es wie gesagt vollkommen in Ordnung.
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
In meinem Job als Fahrer für ein Diagnosticlabor, wodurch ich beruflich überwiegend mit Arzthelferinnen täglich Kontakt habe, trug ich letztes Jahr meine Outdoorsandalen und es reagierten einige Arzthelferinnen positiv, sagten das es super aussieht und sie es klasse finden das ich so mutig bin, die finden es auch klasse das ich bunte Tücher/Loops trage anstatt den langweiligen Herrenkram

WandererBW
Lederband
Ein schlichtes schwarzes Lederband bei mir
******s_B Paar
829 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Sieht gut aus.
******020 Mann
1.799 Beiträge
Das Lederband geht......weniger ist mehr. Ich finde, es hat nichts mit trauen zu tun.......ich für mein Teil finde es unmöglich, aber über Geschmack lässt sich streiten......eher würde ich es bei divers ansiedeln.....unter männlich verstehe ich etwas anderes.....
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Zitat von ******020:
Das Lederband geht......weniger ist mehr. Ich finde, es hat nichts mit trauen zu tun.......ich für mein Teil finde es unmöglich, aber über Geschmack lässt sich streiten......eher würde ich es bei divers ansiedeln.....unter männlich verstehe ich etwas anderes.....

Viele junge Männer tragen es so, genauso wie am Handgelenk, das hat nichts mit irgendwelchen sexuellen Ruchtungen zu tun, das ist einfach Schmuck
Mal nächsten Sommer drauf achten

WandererrBE
******020 Mann
1.799 Beiträge
Ja, ich persönlich finde ein Lederband auch OK.....aber die Nägel lackieren und bunte Ringe sieht schon ziemlich schwul aus, aber das wäre auch OK.......ich finde es nicht schön
*******yla Mann
348 Beiträge
Hey ihr lieben. Ich lackiere mir die Nägel seit ich 15 bin. Ich trage eigentlich immer zehenringe und fußketten dazu. Früher habe ich es immer versteckt.
Seit dem ich eine Frau habe die es extrem geil an mir findet zeige ich meine Krallen auch öffentlich
******020 Mann
1.799 Beiträge
über Geschmack lässt sich trefflich streiten. Schön, wenn es deiner Frau gefällt.....

ich finde gepflegte Füße sind für Männer Schmuck genug. Ein Fußband wäre für mich auch OK
*****boy Mann
118 Beiträge
Fußpflege mit Lack und, wenn man hat, Schmuck ist ein Muss.
*******yla Mann
348 Beiträge
Tätowierte männerfüsse
Hier mal meine tätowierten Füße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.