Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuß/Nylon Treffen

*****979 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Fuß/Nylon Treffen
Hallo und ein Frohes neues Jahr.Ich m 43 Jahre alt,suche auf diesem Wege eine Frau im Raume LDK,WZ,GI.FB.SI,WWund AK,für regelmäßige Fußtreffen.Suchst du nach einem Arbeitstag,wenn dir die Füße schmerzen,einfach einen Mann der sich um deine Füße kümmert?Sie massiert,streichelt oder Sie küsst?Wenn du weiblich,Alter egal,dich angesprochen fühlst.dann schreib mich doch bitte an.Nur keine Angst,ich bin ein geselliger,lustiger Typ,einfacher Typ.LG Jens
******i48 Mann
620 Beiträge
Du bist echt aufopferungsvoll..da werden sich bestimmt viele melden
*****979 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Ich hoffe es mal.Ist jetzt der dritte Eintrag.Bei dem ersten Eintrag hat sich keine Frau gemeldet.Bei dem zweiten haben sich 3 Frauen gemeldet,hatten Interesse aber es kam auser schreiben zu keinem Treffen.Was ich halt komisch finde,viele Frauen suchen so einen Fußliehaber aber trauen sich nicht,sich mit jemanden zu treffen.Beide profitieren doch davon.Aber so ist das heute halt.Vieleicht klappt es ja jetzt.Alle guten Dinge sind 3!!LG
******i48 Mann
620 Beiträge
ja du hast vollkommen recht...viele Frauen wünschen sich jemanden der absolut keine Hintergedanken hat und die armen Füsschen nur massieren möchte*lol*
*****979 Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Das muss halt von vorne herein besprochen werden.Ich denke,das es halt das problem ist.Die Komunikation halt.Wie es heut zu Tage überall so ist.Mangelnde Komunikation.Leider
******i48 Mann
620 Beiträge
Ja genau....so siehts aus...aber Du wirst die Damen schon erleuchten:-)
****jan Mann
61 Beiträge
😂😂😂
******MUe Frau
88 Beiträge
Alle guten Dinge sind DREi, aber beim vieten Mal ist das Glück dabei *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.