Fußerotik in der Literatur
Hallo zusammen!Da wir noch mitten in der Winterzeit (oder in der verlängerten Herbstzeit, wie ich es immer nenne) sind, geniesse ich es sehr in meiner warmen und gemütlichen Wohnung spannende und packende Romane zu lesen
So habe ich einst mitten beim Verschlingen des berühmten Romans "Der Spieler" von Fjodor Dostojewski eine Passage entdeckt, bei der der waghalsige Aleksej sich buchstäblich vor die Füsse der frechen und wunderschönen Polina geworfen hat, nachdem sie ihn - sachte, aber mit Bestimmung - aufgefordert hatte ihre Schuhe auszuziehen. "Wow, das kam ja unerwartet!" dachte ich mir erstmal
"Zehenlutscher-Vibes" von Lala Idrisse hingegen, war eine Sammlung von drei auf Fusserotik gezielte Kurzgeschichten. Normalerweise bin ich kein großer Fan von Erotikromanen, da sie mir meist zu plump und einfach zu insubtil sind. Aber ich fand, dass in dem kleinen Büchlein das Thema Fusserotik und Menschen, die sich dafür begeistern, behutsam, vorurteilsfrei und mit sehr viel behandelt wurde.
Mich würde mal von euch interessieren, ob ihr auch mit unserem Lieblingsthema in der Literatur begegnet seid und was ihr so zum Schmökern ans Herz legen würdet
Euer Mischa