Ich hatte schon bei einigen Damen im SM-Kontext die Möglichkeit, ihre Füße zu verwöhnen.
Ganz besonders sind mir aber zwei Situationen mit meiner ehemaligen Schulfreundlin und mit einer ehemaligen Mitbewohner in in Erinnerung geblieben. Beide haben wunderschöne Füße und in beiden Fällen habe ich mir schon sehr lange ausgemalt, wie es ist, wenn ich ihre Füße massieren dürfte.
Mit meiner Schulfreundin habe ich mich im Sommer öfters mal im Freibad verabredt, damit ich hin und wieder einen Blick auf ihre schönen Füße werfen konnte. Ich war sehr nervös, weil ich mir immer wieder überlegt habe, wie ich sie dazu bringen könnte, dass sie sich ihre Füße von mir massieren lässt. Als das Gespräch irgendwann über Stress und Entspannung ging habe ich mir ein Herz gefasst und gefragt, ob sie eine entspannende Fußmassage möchte. Sie war anfangs etwas verdutz, hat aber eingewillgt. Ich durfte ihre Füße im Freibad einige Zeit massieren und endlich in den Händen halten. Ein sehr schönes Erlebnis.
Bei meiner Mitbewohnerin war ich damals etwas direkter. Ich habe sie einfach über whatsapp gefragt. Sie ist attraktiv und hat schöne Füße. Umso überraschter war ich, dass sie erzählte, dass ihr noch niemand jemals eine Fußmassage angeboten oder gegeben hat. Als wir au dem Sofa saßen hat sie mir ihre Füe auf den Schoß gelegt. Ich habe wieder allen Mut zusammen genommen und sie gefragt, ob ich ihre Socken für die Massage ausziehen dürfe. Sie hat zum Glück bejaht und ich durfte das machen, was ich mir schon so lange und oft vorgestellt habe. Ich durfte endlich ihre schönen nackten Füße massieren.