Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
zum Thema
Füße verwöhnen unter Männern5
Die gepflegten Füße von einer Frau zu verwöhnen kenne ich gut und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wem durftet ihr schon die füsse verwöhnen

*******682 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hallo an alle
Wem durftet ihr den schon die füsse verwöhnen? Und damit meine ich nicht eure Partnerin oder Partner.
Sondern vielleicht einer guten Freundin der Nachbarin etc. Und wie kam es dazu?

Ich durfte mal die füsse einer Freundin verwöhnen und das war nicht geplant. Sie wusste zwar von meinem fetisch hab damit aber nicht gerechnet. Und es war *love2*
*********_79H Mann
1.200 Beiträge
Toller Thread 😊 ich bin gespannt auf Eure Erlebnisse...

Begonnen hat alles, als ich noch sehr klein war und unter dem Kaffeetisch zu Hause spielte, während meine Familie dort sass. Es war Sommer und die Damen hatten die Füße aus den Sandalen herausgenommen. Meine Tante war auch da und ich habe ganz reflexartig begonnen, an ihren Füßen herumzuspielen. Sie hat mich gelassen und sogar etwas gedankenverloren mit den Zehen gespielt. Das ist die erste bewusste Verswöhnung, an die ich mich erinnere!

Später schreibe ich Euch noch weitere Erlebnisse 😎
Freundinnen, Bekannte (weiblich), nem Model, Partygästen, ner Bedienung...
Wer suchet, der findet *g*

Bei Freundinnen ist relativ klar, wie es zustande kam.
Bekannte sind für mich platonische Freundinnen oder eben entferntere Bekannte, mit denen ich hier und da über das Thema gesprochen und natürlich den Klassiker, Fußmassagen, ins Spiel gebracht habe.
Bei dem Model war es ein umfassendes Angebot zu dienen und die Füße waren meine Belohnung.

Bei Partygästinnen und der Bedienung ergab es sich im Laufe des Abends...
Aber, es gab genau so viele Absagen, wie Zusagen *g*
**********oline Mann
127 Beiträge
Bei mir war es "meine" Geliebte, sie wusste nichts von meinem Faible, bei einem Vorspiel nahm ich mir den Mut und leckte ihre Füße und Zehen..... für mich ein wunderbares Erlebnis, aber auch sie war sehr angetan und honorierte meine Liebkosungen mit Stöhnen und Entzücken
*****3_M Mann
846 Beiträge
finde auch schönes Thema. Ich lernte Füße küssen bei einer ehemaligen Freundin. Später lebte ich es immer weiter im Club aus und wurde dort richtig bekannt dafür. Einige Frauen freuten sich über meine Offenheit Füße zu verwöhnen. Inzwischen mache ich es nur noch bei meiner Freundin, die es fast täglich will...
*****3_M Mann
846 Beiträge
Danke für Dein Kompliment Stefan. Sei einfach offen, mutig und steh zu Dir. Es klappt dann auch *ja*
***ic Mann
637 Beiträge
Ich könnte jetzt ausholen, aber ich schätze es waren deutlich über 300 Damen.😅 Zahllose fantastische Erlebnisse.
*******aar Paar
143 Beiträge
Er:

Meiner ersten Spielpartnerin, ihren Freundinnen bei Mädelsrunden sowie natürlich meiner heutigen Herrin und Partnerin!
**xi Paar
466 Beiträge
Zitat von *******682:
Hallo an alle
Wem durftet ihr den schon die füsse verwöhnen? Und damit meine ich nicht eure Partnerin oder Partner.
Sondern vielleicht einer guten Freundin der Nachbarin etc. Und wie kam es dazu?

Ich durfte mal die füsse einer Freundin verwöhnen und das war nicht geplant. Sie wusste zwar von meinem fetisch hab damit aber nicht gerechnet. Und es war *love2*

Natürlich ist das Thema Fusserotik oder Füße verwöhnen bei der eigenen Partnerin anders aufgestellt, als bei anderen.

Was fällt bei dir @*******682 in diese Definition „verwöhnen“ - eine Massage oder auch mehr mit streicheln, küssen usw.?

Da gibt es doch letztendlich eigentlich bereits natürliche Grenzen bei Dritten oder ? Zumindest im normalen Umfeld!
*****sus Mann
29 Beiträge
Ich hatte schon bei einigen Damen im SM-Kontext die Möglichkeit, ihre Füße zu verwöhnen.

Ganz besonders sind mir aber zwei Situationen mit meiner ehemaligen Schulfreundlin und mit einer ehemaligen Mitbewohner in in Erinnerung geblieben. Beide haben wunderschöne Füße und in beiden Fällen habe ich mir schon sehr lange ausgemalt, wie es ist, wenn ich ihre Füße massieren dürfte.

Mit meiner Schulfreundin habe ich mich im Sommer öfters mal im Freibad verabredt, damit ich hin und wieder einen Blick auf ihre schönen Füße werfen konnte. Ich war sehr nervös, weil ich mir immer wieder überlegt habe, wie ich sie dazu bringen könnte, dass sie sich ihre Füße von mir massieren lässt. Als das Gespräch irgendwann über Stress und Entspannung ging habe ich mir ein Herz gefasst und gefragt, ob sie eine entspannende Fußmassage möchte. Sie war anfangs etwas verdutz, hat aber eingewillgt. Ich durfte ihre Füße im Freibad einige Zeit massieren und endlich in den Händen halten. Ein sehr schönes Erlebnis.

Bei meiner Mitbewohnerin war ich damals etwas direkter. Ich habe sie einfach über whatsapp gefragt. Sie ist attraktiv und hat schöne Füße. Umso überraschter war ich, dass sie erzählte, dass ihr noch niemand jemals eine Fußmassage angeboten oder gegeben hat. Als wir au dem Sofa saßen hat sie mir ihre Füe auf den Schoß gelegt. Ich habe wieder allen Mut zusammen genommen und sie gefragt, ob ich ihre Socken für die Massage ausziehen dürfe. Sie hat zum Glück bejaht und ich durfte das machen, was ich mir schon so lange und oft vorgestellt habe. Ich durfte endlich ihre schönen nackten Füße massieren.
*****ard Frau
3.841 Beiträge
In 28 Swingerjahren, durfte ich schon zahlreichen Mädels die Füße oral verwöhnen im Bi-Spiel, ich finde gepflegte optisch ansprechende Füße erotisch und genieße seit vielen Jahren schon die Fußerotik *ja*
Ja, es gibt wunderschöne Füße.

Und es ist eine Freude Füße zu massieren, ein Genuss für mich
****ggi Mann
543 Beiträge
Letztes Jahr im Sommer war ich auf dem Weg zum FKK Baden und hatte noch Lust auf einen Kaffee.
Also in das kleine Café wo ich öfters schon war und unter dem großen Schirm habe ich meinen Kaffee genossen.
Es war zum Glück nicht viel los denn nur 5 Meter von mir am Nachbar Tisch saß eine schöne Frau, ganz allein.
Was mich noch mehr Fasziniert hat als Sie selbst waren ihre Füße, sehr gepflegt, ohne Nagellack, schöne Nägel und so süße Riemchen Zehentrenner Sandalen die mehr zeigen als verdecken.
Fahre ich zum FKK trage ich Nie einen slip und das kann sogar gefährlich werden, denn ich konnte einfach nicht meine Augen von ihr lassen.
Ich musste mich extra etwas zur Seite hinsetzen damit niemand die Beule sehen würde.
*****ick Mann
197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meinen Freundinnen, meiner damaligen Ehefrau, ein paar guten Bekannten. Abgelehnt haben es bisher lediglich 2 Frauen mit denen ich auch keine sexuelle Beziehung sondern "nur" eine platonische Freundschaft hatte. Einige meiner Bekannten sind sogar durch mich erst auf diesen Genuss ihrerseits gekommen und möchten es seitdem nicht mehr missen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.