Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rhein Main Gebiet plus ca. 150 km

Rhein Main Gebiet plus ca. 150 km
Hallo zusammen,

ich suche eine Frau egal ob Single oder als Paar die Interesse an Fußerotik hat.
Ich bin für einige Formen der Fußerotik offen und lasse mich auch gerne von neuem überraschen.

Deshalb sollte das eine Frau lesen die aus dem Frankfurter Raum plus ca. 150 km kommt und Interesse an einem realen kennenlernen hat, dann bitte gerne eine PN an mich.

Nähere Info´s zu mir bekommt man im Profil oder dann gerne im Austausch.
*******4646 Frau
1.020 Beiträge
Guten Morgen lieber Fußfreund. Am 2.3. ab 19.00 Uhr findet in der Grande Opera in Offenbach der zweite Fetisch und Play Stammtisch, Fetisch get Together, statt. Hier wirst du auf jeden Fall fündig. In der Zwischenzeit triffst du mich jeden Donnerstag ab 17.00 Uhr in der Galileo Sauna in Mannheim.
Lg
Nicole
Noch auf der Suche *g*
*******4646 Frau
1.020 Beiträge
Auf meine Nachricht hast du nicht einmal geantwortet, wer soll dir glauben?
Ich habe dir auf deine Nachricht geantwortet.

Doch Donnerstags in eine Sauna in Mannheim zu kommen ist für mich leider nicht machbar.
Ich hatte leider nicht das Gefühl, dass du ansonsten sonderlich an einem Austausch interessiert bist.

Aber schade, dass du meinst, du müsstest dann direkt hier so einen Kommentar schreiben.
Das zeigt mir ein mal mehr, dass mich mein Bauchgefühl nicht getäuscht hat.

Dir weiterhin eine tolle Zeit hier.
*******4646 Frau
1.020 Beiträge
Teilst du mir bitte das Datum mit an dem du mir geantwortet hast? Ich schaue in meinem Nachrichtenverlauf nach und wenn du recht hast entschuldige ich mich in aller Form.
Weshalb ich hier im Thread antworte hat den Grund dass so etwas nicht passiert.
Ein kleiner Hinweis dass du mir eine PN geschickt hast hätte schon genügt. Wer soll das nach so langer Zeit sonst noch alles wissen.
Dann sollte man vielleicht vorher selbst nachschauen, bevor man eine solche Äußerung hier öffentlich schreibt und dann so etwas schreibt wie "wer soll dir glauben"

Bzw. hättest du ja hier nicht öffentlich versuchen sollen mich an den Pranger zu stellen, sondern mir eine PN schreiben können.

Aber ich möchte und ich denke du auch nicht das Thema hier jetzt unnötig aufpushen.
Es passt nicht zwischen uns, das ist völlig normal und okay, und jeder kann weiter nach passenden Leuten suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.