Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
562 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Irgendwie traurig

*********ester Paar
336 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie traurig
das es zum Thema im gesamten PLZ-Bereich 34 bis 37 hierzu nicht eine Party gegeben hat im letzten Jahr und aktuell auch keine gibt, wir haben leider keine Räumlichkeiten dafür *traurig*
Ich kann es euch nachempfinden. Ich lebe in Salzburg und gefühlt gibt es hier keine Party zu egal welchem kinky Thema *ggg*
**********lla68 Frau
838 Beiträge
Das habe ich von einem Bekannten aus der Ecke auch schon gehört.
******zor Mann
1.115 Beiträge
Ich glaube, wir haben bundesweit einen exorbitanten Mangel an Fußerotik Partys/Veranstaltungen *snief*
**********lla68 Frau
838 Beiträge
Das stimmt.
Aber wir in Hamburg haben sogar einen Stammtisch dafür.
****ash Mann
2.290 Beiträge
und wenn ist das mehr was für dominante Damen und devote Herren also nix nach meinem Gusto
*****ern Frau
987 Beiträge
Ja es gibt Ecken da ist es wirklich tot warum auch immer.
Gab es hier nicht immer so eine nette Party irgendwo relativ mittig in Deutschland 🤔da hab ich auch schon ein paar mal gedacht schade das die nicht im Norden ist.

Aber ich will ehrlich sein es ist gar nicht so einfach alle Bedürfnisse in einer Party zu vereinen.
Das merken wir in Hamburg schon allein beim Thema Stammtisch.

In kleineren Gruppen ist es einfacher da das Thema ansich schon speziell ist.
@****ash : darf ich nur aus Neugier fragen wie eine Party nach deinem Geschmack aussehen würde?

Meine ideale Party würde alles umfassen:
Es gäbe so Art „ Motto „ Räume ( salopp formuliert)
Für Nylons Socken Schuh Fetisch
Generell Massagen
Evtl einen kreativ Raum für Fotos
Und eine Möglichkeit Bdsm fussfetisch auszuleben.
Chrushing und leckere Früchte dazu ☺️
Und zu guter letzt Alle Geschlechter in jeglicher Konstellation ☺️

Phantasie darf man haben 🙃
**********eNr_1 Frau
3.382 Beiträge
Macht eure eigene Gruppe
Hallo 💪🏻 @*********ester @********_Guy

!!! Aber aus diesem Grund heraus, eine Gruppe gründen. Für den besagten Raum, PLZ. Einmal im Monat oder alle 8 Wochen. Googeln was das Zeug hält, Stundenhotels, Nachtclub-Nebenraum, Scheune, Hütte... Irgendwas wird sich schon finden. Freunde hier im Portal fragen.
Um Kontakte zu knüpfen und Unternehmungen zu veranstalten - genau aus diesem Grund haben wir einige Gruppen in Augsburg gegründet.
Es bereichert, es ist manchmal etwas Arbeit, die Mitglieder zu aktivieren, aber unvergessene Abende und Aktionen, mit Gleichgesinnten. 🥳✨🎉

VG Masterpiece 🍒
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Es geht m. E. gar nicht darum, alle Interessen zu vereinen sondern um die Toleranz, andere Interessen zu akzeptieren. Der Versuch im Januar, den Fußfetisch in den Schwerpunkt zu rücken aber Offenheit für andere Interessen zu signalisieren war ein Volltreffer und so probieren wie es im März wieder.

Fetisch-Get-Together
****son Mann
84 Beiträge
Brauchst dir doch nur einen Club/ Event mit BDSM-Kontext aussuchen. Da findest du jederzeit Damen, die es liebend annehmen - teilweise gleichberechtigt, teilweise im strengen D/s Bezug.

In Sachsen gibt es dafür z.B. das B5 in Chemnitz mit den regelmäßigen PainNights *zwinker*
******che Paar
169 Beiträge
Es gibt Parties? 😍

Wie läuft das ab?

Kurz vorweg: Ich selber habe keinen Fetisch, es ist eher andersrum: ich empfinde größtes Glück und Vergnügen wenn jemand sich an meinen Füßen austobt.
******zor Mann
1.115 Beiträge
Zitat von ******che:
Es gibt Parties? 😍

Wie läuft das ab?

Kurz vorweg: Ich selber habe keinen Fetisch, es ist eher andersrum: ich empfinde größtes Glück und Vergnügen wenn jemand sich an meinen Füßen austobt.

@******che

Dann stehe ich dir sehr gerne für dein Glücks- und Vergnügungsempfinden zur Verfügung, denn ich erlebe genau diese Gefühle, wenn ich Füße ausgiebig verwöhnen darf *ggg*
*******oon Paar
149 Beiträge
Wie könnte denn so eine Party aussehen? „Glitzernde“ hat ja schon mal ne Vorlage gegeben, wer hat denn noch Erfahrungen? Wir haben ja in 34431 Marsberg einen netten kleinen Club, vielleicht lässt sich ja dort mal was organisieren.
***82 Mann
66 Beiträge
Stellt sich leider offenkundig genau so dar wie ihr schreibt...
In Nordhessen/Südniedersachsen ist man recht aufgeschmissen, was Partys angeht. Von hier bedarf es immer längerer Fahrten. Tatsächlich ein weißer Fleck in der Mitte, während man etwas neidisch quasi in alle anderen Richtungen schaut.
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Für mich liest sich das so, als wenn einige darauf warten, dass andere nun Partys, Events und Stammtische organisieren sollen, um euch das Leben schöner zu machen. Denkt mal ein wenig über diese Aussage nach.
*******oon Paar
149 Beiträge
Selbst ist der Mann, oder so ähnlich war doch der Spruch…
***fu Mann
286 Beiträge
Früher gab es mal den Club Sintab in Stuttgart, mit Ableger in Hannover, soweit ich weiß.
War ein nettes Treffen im privaten Rahmen. Aber das ist schon länger Geschichte.

Seither weiß ich nichts mehr von derartigen Partys in Baden-Württemberg oder generell Südwestdeutschland, es sei denn, es sind kommerziell beworbene Events in irgendwelchen Locations.
****son Mann
84 Beiträge
Ich finde es wunderbar, dass hier die Nachfrage nach solchen Events entsteht. Als Veranstalter solcher Events gibt es kein besseres Feedback/ Input

Na das klingt ja fast so als müssten wir mal eine Party in der Richtung organisieren.
So mit Laufsteg und Küren einer ShoeQueen und einer FootQueen des Abends vielleicht… *nachdenk*
Kreativität an

🚨 würden Frauen an so einer Party Interesse haben???
Eine Fetisch-Tanz Party gemischt für Swinger und BDSMler? Hauptaugenmerk und Thema „Sexy Schuhe und Füße“
*****ern Frau
987 Beiträge
@****son
Ansich finde ich den Ansatz ansprechend solange man nicht als Frau „ gezwungen „ wird mit dem Schuhwerk „ sexy“ zu sein. Ich finde dazu ist der Fetisch zu breit gefächert es gibt ja auch Menschen die mögen glocks, Birkenstock, sneaker
Für mich ist es schöner wenn man das offen hält. Sonst erinnert mich das gleich an higheels und dann fühle ich mich so reduziert.

Es gibt evtl ja auch schöne Männerfüsse 🤷‍♀️
Somit finde ich Küren eine footqueen gut , bei Schuhen fände ich es netter die Vielfalt zu nutzen.
****son Mann
84 Beiträge
Danke fürs Öffnen meiner Ansicht. Wertvoller Denkansatz
***fu Mann
286 Beiträge
Mit menschlichen Körpern als Laufsteg...
Und schon wäre Trampling mit eingebaut.
******che Paar
169 Beiträge
Zitat von ****son:
Ich finde es wunderbar, dass hier die Nachfrage nach solchen Events entsteht. Als Veranstalter solcher Events gibt es kein besseres Feedback/ Input

Na das klingt ja fast so als müssten wir mal eine Party in der Richtung organisieren.
So mit Laufsteg und Küren einer ShoeQueen und einer FootQueen des Abends vielleicht… *nachdenk*
Kreativität an

🚨 würden Frauen an so einer Party Interesse haben???
Eine Fetisch-Tanz Party gemischt für Swinger und BDSMler? Hauptaugenmerk und Thema „Sexy Schuhe und Füße“

Ich fänds klasse 😍
*******s_x Mann
325 Beiträge
Zitat von ***82:
Stellt sich leider offenkundig genau so dar wie ihr schreibt...
In Nordhessen/Südniedersachsen ist man recht aufgeschmissen, was Partys angeht. Von hier bedarf es immer längerer Fahrten. Tatsächlich ein weißer Fleck in der Mitte, während man etwas neidisch quasi in alle anderen Richtungen schaut.

Naja, das klingt jetzt so, als ob Veranstaltungen sonst überall breit gestreut wären, was für speziell auf Fußerotik ausgerichtete nun einfach auch nicht stimmt.
Das ist und war quasi überall in Deutschland eine (erstaunlich) rare Nische. (Denn der Fetisch als solcher gehört ja schon zu den weitverbreiteten, und in anderen Ländern - Benelux, Italien - ist zum Teil mehr los.) Wobei es schon einmal besser WAR mit zumindest einigen regelmäßigen Veranstaltungen in manchen Regionen. Aus unerfindlichen Gründen ist das schon seit einigen Jahren (das ist mal nicht erst Corona gewesen) noch weiter ausgedünnt.
Und das aus der genannten Region jetzt nicht so ganz unerreichbar weite Hannover war da sogar mal einer der bundesweit interessanten "Hotspots". *g*

@***fu : Ein Hoch auf den Laufsteg! *gg*
*******1965 Mann
3.033 Beiträge
Ich werde mal ausführlicher, da ich das ganze Feld auch historisch recht gut kenne.

Ich habe bis vor ca 15 Jahren regelmässig Themenpartys organisiert und es in dem Moment gelassen, als sich die Leute spontan entscheiden wollten, ob sie erscheinen oder nicht (was bei der Anmietung einer Location auf Schwierigkeiten stößt) und die Herren der Schöpfung mir ihre Wishlist schickten, was sie von den Damen erwarten. Man darf dabei nicht vergessen, dass ich an den Events nichts verdienen wollte. Als jedoch der Gegenwert von nehmen und geben in eine Erwartungshaltung kippte wollte ich mir das nicht mehr antun. Dazu kommt, dass bei den Herren der Fußfetischszene oftmals eine gravierende Outfitintoleranz vorherrscht, was sie für Clubs und Veranstalter weitestgehend uninteressant macht, es sei denn, man ruft die Tarife für Soloherren auf, die in Swingerclubs abgerufen werden. Diese Outfitintoleranz stößt auch bei vielen Damen Unmut aus, die Unmengen an Zeit in die Abendvorbereitung investieren um dann Klaus-Rüdiger zu begegnen, der in seinem butterschmalzfarbenem Polohemd und einer Second-Hand-Jeans glaubt, punkten zu können. Die obigen Erfahrungen sind sicherlich kein Einzelfall so dass das, was einige hier schrieben (dass es in bestimmten Regionen durchaus Themenmpartys gab) in Kombination mit oben Beschriebenen die Erklärung sein könnte, warum es sie kaum noch gibt.

Der weitere Verlauf erklärt auch die Schwierigkeit zukünftiger Planungen. Der Ansatz von @****son ist an sich gut, beinhaltet aber dennoch eine Limitierung bzw. forciert eine Schublade. Dazu kommen dann die Experten des Laufsteges mit einer eigenen Interpretation, den ich persönlich sehr begrüße (Trampling ist auch ein Teil meiner Agenda), man sollte aber darauf eine Planung nicht aufbauen, der Ort eines solchen Angebotes ist der Abend an sich im Dialog mit den anwesenden Gästen.

Ich habe zusammen mit zwei anderen Damen wie erwähnt Anfang des Jahres einen themenoffenen Stammtischversuch mit dem Schwerpunkt Fußfetisch in all seinen Facetten gestartet, mit sehr vielversprechendem Ergebnis und wir werden das Ganze am 2. März fortsetzen. Wenn sich Damen in sexy Heels zeigen werde ich mich genauso wenig dagegen wehren wie gegen das Thema Trampling. Es wird jedoch niemand zur Shoe/Footqueen oder zum besten Masseur gekürt, geschweige denn irgendeine andere Schublade im Vorfeld eröffnet, den Verlauf überlassen wir den Gästen.

2.März ==> Fetisch-Get-Together
****son Mann
84 Beiträge
Danke.
Vielleicht mache ich mir zu viele Gedanken… ich möchte einen Eventtext schreiben, der besonders Themenfremden einen kleinen Einblick der Möglichkeiten gibt und bereits ein Kopfkino aufbaut. Eine „Show-Komponente“ schaffen, mit der sich Frau/ Mann identifizieren kann. Klar schafft das auch Erwartungen oder erste Abneigungen.

Die Paare und Solo Besucher, die schon lange in der Szene sind können über das Abendthema heraus doch auch machen was sie wollen und sollten nicht das Gefühl haben, dass ein nicht erwähnter Fetisch-Abzweig wie z.B. Trampling an so einem Abend nicht erwünscht wäre.

In meiner Erfahrung, wirft eine zu offen formulierte Party am Ende nur Fragen auf: „Wie soll ich mir den Abend vorstellen?“ „Was muss ich anziehen?“ „Muss ich da was machen?“
Und da soll der Text schon das größte beantworten, um viele Einzelnachrichten zu verhindern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.