Ich werde mal ausführlicher, da ich das ganze Feld auch historisch recht gut kenne.
Ich habe bis vor ca 15 Jahren regelmässig Themenpartys organisiert und es in dem Moment gelassen, als sich die Leute spontan entscheiden wollten, ob sie erscheinen oder nicht (was bei der Anmietung einer Location auf Schwierigkeiten stößt) und die Herren der Schöpfung mir ihre Wishlist schickten, was sie von den Damen erwarten. Man darf dabei nicht vergessen, dass ich an den Events nichts verdienen wollte. Als jedoch der Gegenwert von nehmen und geben in eine Erwartungshaltung kippte wollte ich mir das nicht mehr antun. Dazu kommt, dass bei den Herren der Fußfetischszene oftmals eine gravierende Outfitintoleranz vorherrscht, was sie für Clubs und Veranstalter weitestgehend uninteressant macht, es sei denn, man ruft die Tarife für Soloherren auf, die in Swingerclubs abgerufen werden. Diese Outfitintoleranz stößt auch bei vielen Damen Unmut aus, die Unmengen an Zeit in die Abendvorbereitung investieren um dann Klaus-Rüdiger zu begegnen, der in seinem butterschmalzfarbenem Polohemd und einer Second-Hand-Jeans glaubt, punkten zu können. Die obigen Erfahrungen sind sicherlich kein Einzelfall so dass das, was einige hier schrieben (dass es in bestimmten Regionen durchaus Themenmpartys gab) in Kombination mit oben Beschriebenen die Erklärung sein könnte, warum es sie kaum noch gibt.
Der weitere Verlauf erklärt auch die Schwierigkeit zukünftiger Planungen. Der Ansatz von
@****son ist an sich gut, beinhaltet aber dennoch eine Limitierung bzw. forciert eine Schublade. Dazu kommen dann die Experten des Laufsteges mit einer eigenen Interpretation, den ich persönlich sehr begrüße (Trampling ist auch ein Teil meiner Agenda), man sollte aber darauf eine Planung nicht aufbauen, der Ort eines solchen Angebotes ist der Abend an sich im Dialog mit den anwesenden Gästen.
Ich habe zusammen mit zwei anderen Damen wie erwähnt Anfang des Jahres einen themenoffenen Stammtischversuch mit dem Schwerpunkt Fußfetisch in all seinen Facetten gestartet, mit sehr vielversprechendem Ergebnis und wir werden das Ganze am 2. März fortsetzen. Wenn sich Damen in sexy Heels zeigen werde ich mich genauso wenig dagegen wehren wie gegen das Thema Trampling. Es wird jedoch niemand zur Shoe/Footqueen oder zum besten Masseur gekürt, geschweige denn irgendeine andere Schublade im Vorfeld eröffnet, den Verlauf überlassen wir den Gästen.
2.März ==>
Fetisch-Get-Together