Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1901 Mitglieder
zum Thema
Nackte Füsse56
Welche Phantasien entwickeln sich bei Euch, wenn Ihr nackte Füsse…
zum Thema
Tattoo am Fuß besonders schmerzvoll?64
Möche mir am fuss ein tatto machen lassen. man hat mir aber abgeraten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besonders lustvoll am Fuß .. ?!

Besonders lustvoll am Fuß .. ?!
Hallo ihr Lieben *g* Nach Ewigkeiten mal wieder ein „neues“ Thema von mir und mich interessiert Eure Meinung dazu!

Gibt es einen bestimmten Teil des Fußes, der Euch mehr oder weniger anmacht/erregt als ein anderer Teil? Bei mir ist es bspw. so, dass ich bestrumpfte und nackte Füße gleich gern ansehe. Beim anfassen dann allerdings doch lieber nackt. Und wenn die Lust am Höhepunkt ist und geküsst/geleckt wird, dann konzentriert es sich am meisten auf die Fußsohle. Wobei die Ferse bei mir leichte Ekstase auslösen kann beim lecken … wieso, weshalb, warum? Keine Ahnung ^^ Wie ist es bei Euch? Und natürlich sollen sich auch die Damen angesprochen fühlen!! Welche Stelle des Fußes bekommt ihr am liebsten verwöhnt ?
******che Paar
169 Beiträge
Ich mag es am allermeisten mit viel Druck in der Mitte der Sohle. 🤤
Ich kann nicht in Worte fassen, was das in mir auslöst.

Ich mag es auch an den Seiten sehr gerne, aber da ganz besonders.
Kann stundenlang verwöhnt werden. 😍
Zitat von ******che:
Ich mag es am allermeisten mit viel Druck in der Mitte der Sohle. 🤤
Ich kann nicht in Worte fassen, was das in mir auslöst.

Ich mag es auch an den Seiten sehr gerne, aber da ganz besonders.
Kann stundenlang verwöhnt werden. 😍

Eine himmlische Stelle *g* Kann ich als aktiver Part nur bestätigen! Mit viel Druck in der Mitte der Fußsohle … Dabke für deine Meinung!
*****y82 Mann
231 Beiträge
@******che ich würde es dir gerne anbieten! Bist ja eh meine Nachbarin *mrgreen*

Melde dich gerne 😊

Fußfetische Grüße
Ich liebe die Zunge zwischen den Zehen 🙂
********mite Mann
2.358 Beiträge
@******che klingt gut. Mag da sehr schön langsam von unten nach oben und zurück massieren.
*****n40 Mann
258 Beiträge
Klar gibt es das *g*
Ich streichele und massiere natürlich den gesamten Fuß. Sobald aber nach einer Weile mein Kopf abdriftet, berühre ich hauptsächlich das Innengewölbe/Innenrist. Ich liebe die geschwungene Form wenn man den Fuß dabei so in Position bringt wie beim "auf Zehenspitzen stehen".
Außerdem die Zehen, am liebsten den Großen. Ich bin also sehr am Spüren der Fußrundungen interessiert.

Meistens kuschele ich mich dann mit dem Gesicht an ihre Fußsohle. Wenn sie dann beginnt, ihre Zehen in mein Gesicht zu drücken, kommen die genüsslichen Seufzer von ganz allein...
*******rley Mann
82 Beiträge
Da ist lecken am schönsten
Ich mag die Zehen und den Teil gleich dahinter am liebsten.
Meine letzte Freundin hatte so schöne kleine Füße, da hab ich auch gerne einen Fuß komplett in den Mund genommen soweit es ging.
Das war immer klasse.
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Wenn ich erotisch massiere (nicht Reflexzonen), dann am liebsten den Teil des Fußes, der bei ihr das schönste Gefühl auslöst. Da das sehr individuell ist, muss man eben achtsam sein und spüren was gerade passiert.
Bei meiner Süßen ist das für die Massage am Übergang vom Ballen zum Fußgewölbe. Kommt die Zunge ins Spiel, dann reagiert sie besonders stark zwischen Ballen und Zehen, oder am Fußrücken.
*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
Der Fuß als ganzes ist ja schon klasse, aber ich liebe es, wenn mir der Musculus abductor hallucis mit mäßigen Druck berührt, geküsst oder sanft gebissen wird.
******s_B Paar
825 Beiträge
Guten Tag

Ich liebe es bei meiner Freundin an den Zehen zu lutschen und dann die Zehen und den Fussballen in den Mund zu nehmen.

Ich liebe es auch wenn sie an meinen Zehen Lutscht und mir sanft die Füße am Fussrücken küsst
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Zitat von *********Sadie:
ich liebe es, wenn mir der Musculus abductor hallucis mit mäßigen Druck berührt, geküsst oder sanft gebissen wird.

@*********Sadie das überfordert mich *zwinker*
Ich bin ein Fußliebhaber ohne Latinum, kein Mediziner *lol*
*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
@********nshh na dann auf deutsch. *ggg*
Ist der Großzehenspreizer.
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Perspektivensache. Generell mag ich nackte Füße am liebsten. Die Krümmung der Fußsohle ist mir wichtig, die sehe ich mir gern an. Seh ich Füße von hinten sind mir Farbe und Form der Ferse wichtig. Zehen sind eher ein + Punkt wenn sie schön sind, können aber ein krasser -Punkt sein wenn sie hâsslich sind. Netzstrümpfe find ich auch reizvoll, aber ich spüre lieber die nackte Haut.
*********keit Paar
863 Beiträge
Am meisten die Fußsohle, da am meisten der Bereich zwischen Bällen und Ferse und dort am meisten die Wellen/Rillen, in die Haut gelegt werden kann. Das fasziniert mich.
Wie beim TE warum, weshalb? Keine Ahnung!

Die Gelehrsamkeit / er
*****n40 Mann
258 Beiträge
Zitat von **********erLyk:
. Zehen sind eher ein + Punkt wenn sie schön sind, können aber ein krasser -Punkt sein wenn sie hâsslich sind.

Das ist auch so ein Ding... Ich habe bis jetzt nicht herausgefunden, wann genau ich Füße und insbesondere Zehen hübsch finde und wann nicht. Ich kanns nicht greifen. Es ist einfach ein Hinschauen und innerhalb Bruchteilen einer Sekunde ein "OMG sind die hübsch" oder ein "Mh...neeeeeee".
… kann ich sofort unterschreiben. Nicht jeder Fuß ist lustfördernd^^
Zitat von **********erLyk:
Perspektivensache. Generell mag ich nackte Füße am liebsten. Die Krümmung der Fußsohle ist mir wichtig, die sehe ich mir gern an. Seh ich Füße von hinten sind mir Farbe und Form der Ferse wichtig. Zehen sind eher ein + Punkt wenn sie schön sind, können aber ein krasser -Punkt sein wenn sie hâsslich sind. Netzstrümpfe find ich auch reizvoll, aber ich spüre lieber die nackte Haut.

Kannst du beschreiben, was du mit Farbe meinst ? Auf was reagierst du positiv bzw. negativ ?
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Zitat von *******once:

Kannst du beschreiben, was du mit Farbe meinst ? Auf was reagierst du positiv bzw. negativ ?
Ich tu mir da selber schwer, aber es ist so ein leichtes Rosa das ich mag. Also so übergang Ferse hinten zu Ferse Sohle, und da mag ich auch eine leicht rundlichere Form
**e Mann
136 Beiträge
Mich reizen am meisten die Zehen. Wohlgeformt und möglichst lange dürfen sie sein, am liebsten mag ich hierbei die griechische Form, wenn der zweite Zeh länger ist als der Große. Der Anblick erregt mich sehr.
Aber auch das Gefühl einer nackten Sohle auf Gesicht oder Penis ist super.
Die 😝 zunge zwischen den Zehen und am oberen Ballen kicken mich in den Himmel 😊😇
****_91 Frau
18 Beiträge
Hallo zusammen,
ich mag es schon Barfuß über grüne saftige Wiesen zu laufen oder durch kühle Seen zu waten.

Am Fuß berührt zu werden ist für mich ein sehr sinnliches Gefühl vom Kribbeln bis zur Entspannung. Allein der Gedanke daran ist elektrisierend 😇
Am liebsten mag ich es über den Span oder der vorderen Fußsohle sowie mittig an der Innenseite zärtlich mit Fingerspitzen gestreichelt zu werden. Massagen gern kräftig am ganzen Fuß . Die äußeren Kanten und die Sohle sind für mich die intensivsten Regionen. In Nylons ist das Gefühl nochmal wesentlich intensiver. Ich liebs ...

Ein richtiger Footjob bis zur männlichen Extase kickt mich ...
Das Spiel mit den Füßen ist für mich immer sehr reizvoll. Küssen und lecken erlaubt *engel*
********mite Mann
2.358 Beiträge
@****_91 klingt sehr reizvoll. Das sollten wir mal in die Tat umsetzen 😉
Magst du denn die Füße lieber eingecremt oder eher "trocken" verwöhnt zu bekommen?
*****018 Frau
408 Beiträge
Ich finde es am schönsten wenn die Zehen einzeln gestreichelt, geküsst oder geleckt werden oder wenn der Ballen leicht massiert wird.
Eigentlich mag ich jede Art von Berührungen an den Füßen
@*********ress Eine wundervolle Vorstellung. Danke für dein Statement. *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.