Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
450 Mitglieder
zum Thema
Als Mann eine ältere Frau daten, wer hat Erfahrungen?80
Ich weiß nicht ob das ein Fetisch ist oder einfach nur "Lust auf...".
zum Thema
Titulierung als ältere/reife Frau749
Aus einem Gespräch heraus ergab sich neulich, dass ich mich darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Student möchte ältere Frau nach der Arbeit verwöhnen

****88 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Hey,

Ich suche in Bereich Ludwigshafen eine gepflegte Dame der ich nach der Arbeit die Füße verwöhnen darf.

Schreibt mir einfach
*****3_M Mann
846 Beiträge
...viel Erfolg bei der Suche. Ein wenig ausführlicher könnte dein Gesuch schon sein. LG
Zitat von ****88:
Hey,

Ich suche in Bereich Ludwigshafen eine gepflegte Dame der ich nach der Arbeit die Füße verwöhnen darf.

Schreibt mir einfach

Auf "Hey" springen bestimmt die meisten Frauen an, das ist genau die Anrede die eine Frau dahinschmelzen lässt....

*hutab*
******ova Mann
53 Beiträge
Zitat von ****lim:

Auf "Hey" springen bestimmt die meisten Frauen an, das ist genau die Anrede die eine Frau dahinschmelzen lässt....

*hutab*

Eine Frau, welche ein Problem mit einem „Hey“ hat, sollte vielleicht auch keine Füße massiert bekommen. Viel mehr ist Hilfe beim entfernen des Stocks aus dem *arsch* angebracht. *lach*
*********ueen Paar
172 Beiträge
Ist ein junger Typ, also schließe ich mich dem Vorredner an
Könnte durchaus Erfolg in seiner unbedarften Art und Weise haben.
Für meinen Teil könnte ich sagen das ich es ganz lustig fände den kurz mal antanzen zu lassen, ihm zu sagen das er meine Füße zu lecken hat und dann einfach wieder heim zu schicken.
Allein schon der Gedanke an sein Gefühlschaos auf der Heimfahrt amüsiert mich 😂
Hauptsache ihr könnt euch lustig machen … oder ? Lasst den jungen Mann seine Erfahrungen machen und belehrt ihn nicht. Manche Frauen stehen bestimmt auch auch ein „hey“ …
****88 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche hier eigentlich eine Frau mit Interesse und nicht Dating Tipps von 40 jährigen Männern, aber danke für die starken Beiträge Jungs
*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
Ein ehrliches Gesuch mit einem lockeren Hey ist mir ehrlich gesagt recht sympathisch.
Es muss nicht immer ein Bestseller von Herman Melville sein. @****88 viel Erfolg bei der Suche.
**********t2016 Frau
945 Beiträge
Zitat von ******ova:
Zitat von ****lim:

*hutab*

Eine Frau, welche ein Problem mit einem „Hey“ hat, sollte vielleicht auch keine Füße massiert bekommen. Viel mehr ist Hilfe beim entfernen des Stocks aus dem *arsch* angebracht. *lach*

Sag‘ mal geht‘s noch???

Wir sind hier alle in einer Fetisch Gruppe!
Das hat nichts mit dem Alter des Themenerstellers zu tun!

Er möchte seinen Kink bedient haben!
(Was ja auch völlig ok ist)

Aber ich persönlich möchte auch nicht „Hey“ angesprochen werden…🙄
**********t2016 Frau
945 Beiträge
Dankeschön @****lim 😘
Die Frauen die darauf stehen können ihn ja anschreiben, kein Problem...mag es ihm ja gegönnt sein.
Zitat von **********t2016:
Dankeschön @****lim 😘

Bitte WildAtHeart
**********t2016 Frau
945 Beiträge
Zitat von ****lim:
Die Frauen die darauf stehen können ihn ja anschreiben, kein Problem...mag es ihm ja gegönnt sein.

Es sei ihm von Herzen alles gegönnt! 😉

Ich mag einfach nur nicht diese Einstellung „die Frauen können ja froh sein, wenn…“

Es ist alles immer ein Geben und Nehmen 😊
Zitat von ****lim:

Ich mag einfach nur nicht diese Einstellung „die Frauen können ja froh sein, wenn…“

Ich denke wenn man als devoter Mann Füsse lecken will, dann ist etwas Respekt sehr wohl angebracht
*****ame Frau
216 Beiträge
Zitat von ****lim:
Zitat von ****lim:

Ich denke wenn man als devoter Mann Füsse lecken will, dann ist etwas Respekt sehr wohl angebracht

Wo steht was von lecken?
*****n40 Mann
258 Beiträge
Das, was mich wirklich stört ist folgendes:

Jemand macht ein Gesuch und ich wünsche ihm jeden Erfolg. Findet @****88 jemanden, gönne ich ihm das von Herzen. Wenn nicht, wird er die Ansprache beim nächsten Mal vermutlich anders gestalten.

Ein paar der folgenden Kommentare dazu - die bei dem Gesuch eines anderen an sich schon unnötig sind insofern man selbst kein Interesse hat - sind am Ende eine negative Beeinflussung aller Leser:innen und man reduziert nochmals unnötigerweise die Erfolgschancen des TE. Da frage ich mich schon, warum so etwas sein muss.
Just my 2 cents.
*********ter89 Mann
38 Beiträge
Zitat von *********ueen:
Ist ein junger Typ, also schließe ich mich dem Vorredner an
Könnte durchaus Erfolg in seiner unbedarften Art und Weise haben.
Für meinen Teil könnte ich sagen das ich es ganz lustig fände den kurz mal antanzen zu lassen, ihm zu sagen das er meine Füße zu lecken hat und dann einfach wieder heim zu schicken.
Allein schon der Gedanke an sein Gefühlschaos auf der Heimfahrt amüsiert mich 😂

Aber ihre Füße lecken zu dürfen, ja noch eine große Belohnung
*******lpes Mann
10 Beiträge
Heilige... was ist denn mit manchen Personen hier falsch gelaufen...
Was ist denn an Hi, Hey, Hallo, usw denn bitte verkehrt?
Ich dachte ich bin einer "Fuß" Gruppe beigetreten und keiner Ar... kriecher Gruppe...
Hier sollten mal einige Frauen von ihrem hohen Ross runter kommen...

Besonders sowas menschenverachtendes wie das von @*********ueen
Da fehlen mir die Worte
*********ueen Paar
172 Beiträge
*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
Is auch besser das du dir die Worte sparst, menschenverachtend *traenenlach*
Für so etwas intolerantes hab ich eh nix übrig, lerne einfach zu begreifen das es viele verschiedene Arten gibt Fußfetisch auszuleben und nicht nur deine !
Erzählt hier was vom hohen Ross und ist so engstirnig in seiner Sichtweise das es unsere Gesellschaft gerade um 100 Jahre zurück geworfen hat *aua*
*******lpes Mann
10 Beiträge
Zitat von *********ueen:
*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
Is auch besser das du dir die Worte sparst, menschenverachtend *traenenlach*
Für so etwas intolerantes hab ich eh nix übrig, lerne einfach zu begreifen das es viele verschiedene Arten gibt Fußfetisch auszuleben und nicht nur deine !
Erzählt hier was vom hohen Ross und ist so engstirnig in seiner Sichtweise das es unsere Gesellschaft gerade um 100 Jahre zurück geworfen hat *aua*

Na also bitte...
Wer im Glashaus sitzt der sollte net mit Steinen schmeißen 😅

Du wolltest doch deinen Fetisch auf ihn abwelzen

Nur weil man auf Füße steht muss man sich ja nicht wie Dreck behandeln lassen🤷‍♂️
Wo sind denn die Worte von trample_queen menschenverachtend?
Kann da beim besten Willen nix dergleichen entdecken.
Und warum sitzt sie im Glashaus?
Da wollt ihr Füsse lecken und habt aber keine 5 Cent übrig für Anstand, Höflichkeit, Ehrfurcht, Respekt.
Nein das heisst dann ich möchte Füsse lecken und 1000 Frauen müssen dann sofort sagen, endlich einer der Füsse lecken will, wie kann ich die anderen 999 ausstechen. In welcher Welt lebt ihr eigentlich?
*******1307 Paar
1.322 Beiträge
Hey Leute, Kommunikation ist das schwierigste Feld welches ein Mensch bestellen muss. Und unsere Gesellschaft ist gerade dabei, die ganz normale, gesittete Kommunikation zu "verlernen" .
Dabei ist es wenig hilfreich wenn der Grat des Sagbaren ständig immer schmaler wird. Und wer entscheidet das überhaupt?
Streng genommen dürfte nach dem Eingangs-Post kein einziger Beitrag mehr stehen. Denn hier finden sich überwiegend "wertende" Texte, quasi dazugegebener Senf, sonst nichts. Dem armen TE muss das hier ja schon fast wie ein shit Storm vorkommen. Warum machen wir das?
PS: durch das "hey" zu Beginn meines Beitrages möchte ich mich mit dem TE solidarisch erklären.
*********ueen Paar
172 Beiträge
@*******1307

Erstmal Danke für euer einschreiten.

Kurzes Statement zu meinem Post.
War nicht bewertend oder gar abwertend!
Der Themenersteller lebt sogar in meiner Nähe, von meiner Seite aus dann eher Ernst, kannn sich gerne melden, bei mir halt nur dominante Fußerotik und ich hätte meinen Spass dran.
Die ganze Diskussion und alles Meinungen sind natürlich scheisse aber hey!!
Haben wir ja schon beim impfen gesehen, diese Gesellschaft ist nicht wirklich weiter entwickelt zumindest nicht in den letzten 90 Jahren
Auch wenn jetzt geändert wird und jeder seine Plattform erhält gibt es für jede Lebensweise immer genug hater

Last uns trinken auf das Glashaus
*prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.