Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Die Schüchterne spielen, um zu erreichen was ich will?63
Oft erlebe ich es im Club, dass ich genau meinem potenziellen…
zum Thema
Gegensätzliche Sexualität135
Vor einigen Monaten habe ich mein großes Problem hier geschildert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Magie

Magie
Vor einiger Zeit war ich mit einem Freund zu Mittag essen. Wir haben uns spontan für ein Café in der Stadt entschieden. Der passende Tisch war schnell gefunden und wir mussten auch nicht lange auf die Kellnerin warten, die unsere Getränkebestellung entgegennahm. "Die Speisekarte bringe ich euch gleich " sagte sie. Wir stießen mit unserem Bier an, mein Gegenüber begann über das letzte Wochenende am Berg zu reden da entdeckte ich diese bezaubernd hübsche Frau am Tisch schräg gegenüber. Im Business-Look gekleidet saß sie mit übereinandergeschlagenen Beine an ihrem Tisch. Ihren High Heel hatte sie sich von der Ferse gestreift. Ihr Schuh hing nurnoch mit der Spitze an den Zehen und baumelte auf und ab während die Frau entspannt mit ihrem Fuß wippte. Vertieft ins Scrollen auf ihrem Handy bemerkte sie meine verstohlenen Blicke nicht. Ich bemühte mich darum der Erzählung meines Freundes irgendwie zu folgen und nicht komplett von der Sehnsucht erfasst zu werden und in Fantasieen zu versinken.

Als uns die Kellnerin die Speisekarte brachte wurde ich aus meiner Gedankenwelt gerissen und war für einen kurzen Moment zurück in der Realität. Wir schlugen unsere Karten auf und in dem Moment in dem mein Gegenüber begann das Angebot zu studieren galt meine Aufmerksamkeit auch schon wieder der Fremden und ihren wunderschönen Füßen. Es war um mich geschehen. Ich fantasierte vollkommen wahllos von Dingen mach denen ich mich schon so lange Zeit sehne. In meiner Fantasie kniete ich wie ein Hund zu ihren Füßen, leckte ihr hörig, dankbar und glücklich an ihren Füßen. Ich fragte mich ob sie eine Massage genießen würde, fragte mich ob sie dominant sei, ob es eine Chance gibt ihr gefallen zu können? Bilder davon von ihr verschlossen und keusch gehalten zu werden, Bilder davon bei ihrem bloßen Anblick vor Freude und Begehren aus meinem Cage zu tropfen. Bilder davon, dass sie zu verehren und ihr gehorsam zu dienen die einzige Form von Sexualität sein wird, die sie mir erlaubt und sie als für mich angemessen erachtet. Würde diese Frau verlangen dass ich Ihre Füße mit meiner Zunge von Schmutz und Schweiß säubere? Ich sehnte mich sosehr nach dem Duft dieser Füße, danach sie schmecken und und ihnen nahe sein zu dürfen. Ich war gefesselt. Erregt und erfüllt mit Demut war
ich ihrer Ausstrahlung hilflos ausgeliefert.

Es kam wie es kommen musste. Noch während ich tief in meinen Tagträumen gefangen auf Ihre Füße starrte schaute sie plötzlich zu mir rüber. Ich hob meinen Blick und richtete ihn direkt in ihre Augen. Für den Bruchteil einer Sekunde. Sofort wandte ich meinen Blick schüchtern ab. Ich fühlte mich ertappt. Es war mir so peinlich, dass ich es nichtmehr wagte zum Nachbartisch zu schauen. Ich bin eigentlich kein schüchterner Mensch und so hatte ich mich zuvor noch nie gefühlt. Die Situation war mir so unangenehm, dass ich meinen Freund mit einer schwindeligen Geschichte erklärte, dass ich nichts essen werde und ihn dazu überredete ein anderes Mal gemeinsam mittagessen zu gehen.

Kennt ihr ähnliche Situationen? Wie empfinden die Damen solche Situationen? Fühlt ihr euch bedrängt oder angeglotzt? Oder amüsiert es euch wenn Mann euren Füßen verstohlene Blicke zuwirft?
********Paar Paar
601 Beiträge
Kommt wohl drauf an. Es gibt Frauen, die das Spiel sicher reizvoll finden.

Und manche, dass wird die Mehrheit sein, macht es einfach nur so. Und die werden es unangenehm finden angeglotzt zu werden.
Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich das sehr reizvoll finde.
Die Gedanken, was hat diesen Mann gerade so sehr an mir fasziniert? An was denkt er?
Fragen über Fragen - die Neugier ist einfach zu groß 😍
**********lla68 Frau
838 Beiträge
Ich finde die Vorstellung sehr erotisch.
Die Begegnung der Blicke, da muss doch ein gewisses knistern aufkommen....
@********Paar

Glotzen ist Glotzen, ungefragte lüsternde Blicke bzw die ungefragte Sexualisierung eines Körperteils wiegt genauso schwer wie die eines jeden anderen Körperteils. In meinen Augen eine komplett plausible Sichtweise. Soweit die Theorie.

Ich frage mich einfach ob es tatsächlich auch so wahrgenommen wird. Wird ein sehnsüchtiger Blick auf die Füße tatsächlich so negativ oder aufdringlich wahrgenommen wie ein solcher Blick auf die Brüste oder den Po? Gerade heutzutage wo es Heerscharen an Frauen gibt die mit dem Zeigen ihrer Füße viel Geld verdienen. Auch die Hemmschwelle davor sich barfuß zu zeigen scheint deutlich geringer zu sein als die davor andere Körperteile entblößt zu zeigen. Das gibt einem kein Recht lüsternd zu gaffen, das will ich nochmal wiederholen. Mich interessiert wie es tatsächlich wahrgenommen wird und ob es Frau in der Praxis nicht sogar schmeichelt mit so einfachen Dingen soviel Begehren auszulösen?
@******e06

Unterscheiden Sie? Würden Sie weniger offen reagieren wenn es Ihre Brüste wären, von denen dieser Mann seinen faszinierten Blick nicht lösen kann?
@**********lla68

man kann in Menschen nicht reinschauen. Ohne zu wissen ob die Frau Interesse an BDSM, an mir, an Fußerotik oder ob sie überhaupt Zeit und Lust hat mit jemandem zu sprechen, würde ich mir niemals anmaßen die Initiative zu ergreifen. Gar nichtmal aus fehlendem Mut sondern aus Respekt und um nicht aufdringlich zu sein.
**********lla68 Frau
838 Beiträge
Das ist natürlich dann schwierig.
Du meinst, wenn Mann es weiß, könnte er es zumindest in Erwägung ziehen?
Oder würdest du auf ein Signal der Frau warten?
Wenn die Frau dich ansehen, und sich über die Lippen lecken würde, was würdest du dann machen?
@**********lla68

Dass sie über ihre Lippen leckt würde ich nicht als Signal wahrnehmen. Genauer gesagt nicht als Signal für ein Interesse an BDSM. Wenn sie mir mit einem klar erkennbaren Blick auf den Boden vor sich ein klar erkennbares Zeichen gibt, dass ich genau dort hin soll, dann würde ich das als Signal erkennen. ABER 1. Kann ich mir nicht vorstellen dass mir eine fremde Frau ein solches Signal senden würde und 2. wäre dann der Moment um zu beweisen, dass ich wirklich genug Mut hätte *zwinker*
**********lla68 Frau
838 Beiträge
Also sollte sie eher ihren Schuh fallen lassen, und erwarten, das du ihn aufhebst.
Dir dann Ihren Fuß entgegenstrecken, und von dir erwarten, dass du ihn wieder anziehst.
Oder du kniest dafür vor ihr, und sie stellt den Fuß auf dein Bein...
Und sieht dir dabei streng in die Augen.
@**********lla68

ich halte einen solchen Flirt für sehr unwahrscheinlich...aber eine absolut schöne Vorstellung.
**********lla68 Frau
838 Beiträge
Man soll nie, nie sagen.
Manchmal gibt es komische Zufälle.
Aber eben eher selten.
********Paar Paar
601 Beiträge
Wir denken es ist eher ein sehr kleiner Kreis, der Füße mittlerweile offen sexy findet. Von einer Sub Gruppe nicht auf alle schließen. Im Sommer kannst du es ja gut testen.

Wir glauben sogar auf die Füße glotzen finden viele sogar schlimmer als auf Busen oder Po.... Weil das dann so ein Perverser Lüstling ist.
**********lla68 Frau
838 Beiträge
Also bei unserem Fußstammtisch ist das kein Problem.
Wir haben da viel Spaß.
Und da können Phantasien besprochen, und umgesetzt werden.
Und das ist herrlich entspannt dabei.
Nein ich unterscheide nicht - mir schmeicheln Blicke auf Po, Busen oder wenn's so ist, auch auf die Füße 🥰.
******che Paar
169 Beiträge
Ich fände das extrem reizvoll und hoffe immer einen Mann wie dich im Alltag ertappen zu dürfen.
@******che

*oh* *rotwerd*

Würden Sie mich wegschauen und gehen lassen wie ich es damals tat?

Oder würde die Situation mit Ihnen am Nachbartisch anders enden?
*********tter Mann
208 Beiträge
@******che, mich darfst du gerne mal dabei ertappen *g*

Wie wirst du reagieren?
******che Paar
169 Beiträge
Zitat von ********_Guy:
@******che

*oh* *rotwerd*

Würden Sie mich wegschauen und gehen lassen wie ich es damals tat?

Oder würde die Situation mit Ihnen am Nachbartisch anders enden?

Die würde vermutlich anders enden. Ich würde das ganze in vollen Zügen genießen und ausnutzen…
@******che

... Ihr Genuss wäre auch der meine 🙇🏻‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.