Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
565 Mitglieder
zum Thema
Kitzeln / Tickle torture425
Mich würde interessieren ob hier noch mehr rumschwirren die sich fürs…
zum Thema
Kitzeln68
Hey Leute. Wir beide stehen total aufs Kitzeln. Ich bin die passive…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußerotik und Kitzeln

*******123 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Fußerotik und Kitzeln
Wir sind ein Paar und hatten schon bei einem anderen Beitrag angemerkt, dass wir auf Füße stehen. Wir mögen dabei aber zusätzlich noch kitzeln. Ich Steffie bin recht kitzlig. Gibt es hier Leute die sowas auch mögen und eventuell damit auch Erfahrung haben. Über Feedbacks würden wir uns freuen.
Liebe Grüße S und J
********iker Paar
2.004 Beiträge
Unser er mag das gar nicht bei sich selbst. Kitzelt aber gerne bei anderen.
Ich bin dagegen gar nicht kitzelig.
Ich mag es lieber, wenn an gewissen Stellen meiner Füße mit Druck gespielt wird.
VG die ruhris
*******123 Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euer Feedback, wir fesseln meist noch dabei. Du bist nirgends kitzlig? Ok auch selten. LG
*****re2 Mann
1.070 Beiträge
Ich mag es sehr, die Füße einer Frau zu massieren.
Dabei wende ich auch Fußreflexzonenmassage an, die auch teilweise weh tun muss. *zwinker*
Leider habe ich bisher noch keine Frau erlebt, die sehr kitzelig an den Füßen war.

Ich würde das gerne ausprobieren, und mal sehen, wie weit man das machen kann. *g*
********mite Mann
2.358 Beiträge
@********iker wirklich ungewöhnlich. Lässt allerdings mehr Spielmöglichkeiten 😉
Sanfter Druck an den passenden Stellen ist immer gut.
********81HH Mann
32 Beiträge
Zitat von *******123:
Fußerotik und Kitzeln
Wir sind ein Paar und hatten schon bei einem anderen Beitrag angemerkt, dass wir auf Füße stehen. Wir mögen dabei aber zusätzlich noch kitzeln. Ich Steffie bin recht kitzlig. Gibt es hier Leute die sowas auch mögen und eventuell damit auch Erfahrung haben. Über Feedbacks würden wir uns freuen.
Liebe Grüße S und J

Hey.

Ich bin langjähriger Fuß und Kitzelfetischist und habe dahingehend einiges an Erfahrungen als ausschließlich aktiver Part sammeln dürfen.

Ein schönes und sehr interessantes Thema, sehr Facettenreich. Sowohl die Fußerotik als auch der Kitzelfetisch.

Liebe Grüße
********81HH Mann
32 Beiträge
Zitat von *******123:
Danke für euer Feedback, wir fesseln meist noch dabei. Du bist nirgends kitzlig? Ok auch selten. LG

Fesseln dabei ist eine tolle Sache, oftmals nötig um die richtige Atmosphäre zu schaffen und macht das ganze noch mal interessanter 😊
*******Paar Paar
426 Beiträge
Hier... bei uns... *g*
Er steht auf ihre Füße... Sie liebt es seine zu kitzeln. Von leichtem Kraulen bis harter gefesselter Kitzelfolter ist alles dabei.
Wir haben sogar einen Fußpranger wo er seine Füße fixiert bekommt und die Zehen zurückgebunden werden damit sie die gespannte Sohle kitzeln kann.
Dazu kommt bei uns der Fingernägelfetisch, Ihre Krallen treiben Ihn in den Wahnsinn *g*
*****n40 Mann
258 Beiträge
@*******123 zwar nicht meins, aber hier dürftest Du wahrscheinlich Gleichgesinnte zum Austauschen treffen:
Tickling/Kitzeln
*****y82 Mann
231 Beiträge
Geiles Thema *mrgreen*

Danke @*******123

Danke @********iker
*********ssima Frau
186 Beiträge
Ich selbst bin erfreulich unkitzelig und selbst wenn ich es wäre, wäre es für mich ein absolutes No-Go, mich kitzeln zu lassen.

Andersrum allerdings ... *lach* *peitsche*
Ich habe viel Spaß daran, meine Subs mit kleinen Kitzeleien aus dem Konzept zu bringen und finde auch Kitzelfolter sehr unterhaltsam *grins*
*********itas Frau
2.114 Beiträge
Ich habe auch eher Erfahrungen gemacht mit Massagen, Fesseln, Bemalen usw. Kitzeln finde ich spannend! Bisher bin ich nur selten gekitzelt worden, und eher aus Boshaftigkeit. Zum Glück bin ich nicht sehr kitzelig, aber das ist auch tagesformabhängig. *zwinker*

Beim Fußstammrtisch wurde noch gar nicht gekitzelt, sehr verbreitet scheint es also nicht zu sein.

Vllt probieren wir das mal aus!

23. Fußverwöhnungs Stammtisch
Wundervoll!! *fessel* und Gekitzelt werden: *herz2*
Zitat von *******123:
Fußerotik und Kitzeln
Liebe Grüße S und J

Mit dem Thema Kitzeln habe ich auch bereits Erfahrungen sammeln können (bisher als aktiver Kitzler, M/F). Ich nehme je nach Möglichkeit auch gerne Videoclips auf, um das Erlebte besser zu memorisieren bzw. zukünftig vllt. auch professionell zu betreiben (aktuell nehme ich noch mit meinem Handy auf). Wichtig ist mir dabei immer der gegenseitige Respekt, dass dieses Spielszenario so wie es ist erhalten bleibt und nicht durch irgendwelche spontanen Regelverstöße verloren geht. Kommt ja leider auch immer mal wieder vor...
*********itas Frau
2.114 Beiträge
Was gibt es denn für Regeln beim Kitzeln?

Stop oder mayday heißt stop?
@*********itas "Mayday" heißt, dass diese Körperstelle erst einmal eine Pause bekommt. Aber an einer anderen kann es natürlich direkt weitergehen. Die Fesseln bleiben natürlich dran. *taetschel*
*********itas Frau
2.114 Beiträge
@*******_Muc

Das ist interessant. Bei mir heißt mayday sofort aufhören, fesseln lösen, den Spielpartner auffangen und trösten und feststellen, was schief gelaufen ist.

Was gibt es sonst noch so für Regeln beim Kitzeln?
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
aldo ich liebe es frauenfüße zu verwöhnen und wenn ich darf auch gerne etwas kitzeln, allerdings bei mir würde ich wahrscheinlich wahnsinnig werden und laut aufschreien, wenn die lady nicht aufhört damit
@*********itas Wenn "Mayday" ein wirkliches Saveword für das endgültige Aus der Session bedeutet, dann hast du sicherlich recht.
Ich selbst gebe aber nicht so schnell auf und vereinbar lieber ein Saveword light. *herz*
*********itas Frau
2.114 Beiträge
Zitat von ******ous:
Wichtig ist mir dabei immer der gegenseitige Respekt, dass dieses Spielszenario so wie es ist erhalten bleibt und nicht durch irgendwelche spontanen Regelverstöße verloren geht.

@******ous

Was für Regeln gibt es beim Kitzeln?

@*******_Muc

Genau, Mayday ist das absolut höchste Safeword, das ich kenne. Darunter liegt die Ampel, rot, gelb, grün, oder halt normale Worte, falls man beim gekitzelt werden überhaupt noch sprechen kann.

Ich habe schon öfters gehört, dass Bottoms gesagt haben, sie konnten nur noch schreien oder wimmern und kein Safeword mehr raus bringen. Ich frage mich die ganze Zeit, wie man sich wehren kann, wenn man gefesselt ist und gekitzelt wird bis zum schreien und mayday nicht funktioniert.
@*********itas - ja, so meinte ich das auch. Bitte nicht falsch verstehen. Beim finalen Saveword, egal was man vereinbart, ist halt definitiv Schluss und die Fesseln kommen ab.
@*********itas

Kommt halt drauf an. Ich habe zum Beispiel mit meinen "Opfern" bisher noch keine Safewords vereinbart, weil im Vorfeld schon ausgemacht wurde, dass nicht heftig gekitzelt wird. Wenn es dann doch mal unerträglich wurde, habe ich sofort damit aufgehört. Aber reizen würde mich eine Hardcore Kitzelsession natürlich auch mal... *ggg*

"Mayday" als Safeword sagt mir ehrlich gesagt überhaupt nichts.
********81HH Mann
32 Beiträge
Zitat von *********itas:
Zitat von ******ous:
Wichtig ist mir dabei immer der gegenseitige Respekt, dass dieses Spielszenario so wie es ist erhalten bleibt und nicht durch irgendwelche spontanen Regelverstöße verloren geht.

@******ous

Was für Regeln gibt es beim Kitzeln?

@*******_Muc

Genau, Mayday ist das absolut höchste Safeword, das ich kenne. Darunter liegt die Ampel, rot, gelb, grün, oder halt normale Worte, falls man beim gekitzelt werden überhaupt noch sprechen kann.

Ich habe schon öfters gehört, dass Bottoms gesagt haben, sie konnten nur noch schreien oder wimmern und kein Safeword mehr raus bringen. Ich frage mich die ganze Zeit, wie man sich wehren kann, wenn man gefesselt ist und gekitzelt wird bis zum schreien und mayday nicht funktioniert.

Vertrauen und einen Partner mit Erfahrung und Empathie ist von großem Vorteil.

Im Vorfeld wirklich alles besprechen, jedes kleinste Detail und das erstmal Ausprobieren.

Ich finde es immer sehr sehr wichtig aufeinander einzugehen und gut zu kommunizieren, das es meine Mißverständnisse gibt.
********ster Mann
55 Beiträge
Ja für mich sind auch beide Bestandteile des Spiels. Leider finde ich niemanden (66)der ausprobieren möchte.
Ich selbst mag nicht nur richtig gutes Bondage, sondern finde es auch noch sehr scharf, wenn man mich mit Kitzelattacken quält und die Fesselung ordentlich spüren lässt.

Viele Grüße und einen schönen Tag Euch

Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.