Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1901 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuß Erotik-Clubs

*******f29 Mann
2 Beiträge
Guten morgen *g*

Gibt es hier auch eine Dame aus Sachsen? Zumindestens Region Dresden?
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *****rMS:
Aber es ist doch etwas anderes, wenn 10, 15, 20 Fußfetis zusammen sind. Dann kann man sich besser finden und austauschen, zusammen etwas probieren, als wenn die in der Masse untergehen.

Dann versuche doch mal genau das zu organsieren und du wirst an die Grenzen stoßen. Für viele ist es einfach eine Fessel, sich nur auf den Fußfetisch limitieren zu müssen.
*****rMS Mann
866 Beiträge
Ich habe nichts von Ausschließlichkeiten geschrieben. Aber wenn ich auf ein Cabrio- oder Oldtimertreff gehen möchte, gehe ich auch nicht zu einem allgemeinen Autotreff.
Und ansonsten fehlt mir einfach die Zeit, so etwas zu organisieren.
*******4646 Frau
1.021 Beiträge
Zitat von *****rMS:
Ich habe nichts von Ausschließlichkeiten geschrieben. Aber wenn ich auf ein Cabrio- oder Oldtimertreff gehen möchte, gehe ich auch nicht zu einem allgemeinen Autotreff.
Und bei diesem Cabriotreffen ist dann nur ein einziges Modell von einer einzigen Marke zu sehen?
Das gleiche gilt sinngemäß für ein Oldtimertreffen.
Viele Fetische sind ganz eng miteinander veknüpft oder verwachsen, das hat man gestern Abend wieder ganz deutlich erleben können.
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *****rMS:

Dann wirst du weiterhin darauf warten müssen, bis jemand sich aufschwingt und dein Leben verbessert und ein Oldtimertreffen in deiner Nähe organisiert wird.
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Zitat von *******nita:
Fuß Erotik-Clubs
Dieses Forum hat fast 10.000 Mitglieder. Es gibt eine Vielzahl von Sexclubs und BDSM-Parties. Ich kenne jedoch deutschlandweit keinen Club, in dem Parties nur unter Fußerotikern gefeiert werden. Kennt Ihr da eine Adresse?

In Hamburg gibt es den Fußverwöhnungs Stammtisch, welcher aus der Femdom malesub Szene heraus entstanden ist. Inzwischen ist er eher klein mit bis zu 20 Teilnehmern.

Vor Corona hatte ich schon einen Termin, wo bis zu 100 Teilnehmer erwartet wurden. Der lockdown und die Schließung aller kinky Locations haben dafür gesorgt, dass zig Termine abgesagt werden mussten und sich viele aus der Szene zurückgezogen haben.

Deswegen treffen wir uns jetzt im kleinen Kreis, aber ich finde es auch schwierig zu planen, da viele Menschen lieber flexibel bleiben und spontan entscheiden möchten, ob sie teilnehmen. Das führt kurz vor der Veranstaltung zu Storni und Neuanmeldungen, was ich als sehr stressig empfinde. Sind es zu viele Absagen, muss ich dann kurzfristig allen absagen, auch der Location...
Einfach ist es nicht, aber jedes Event ist ein besonderes Erlebnis, das ich nicht missen möchte.
Mein Profilbild stammt von so einem Stammtisch. *love4*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
@*********itas , für mich ist es recht einfach: Wenn der recht frisch geschaffene Versuch in Offenbach einschläft, bin ich raus. Wir können nur anbieten aber wir müssen niemanden hinterher laufen, um deren Leben schicker zu gestalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.