„Fuß Erotik-Clubs
Dieses Forum hat fast 10.000 Mitglieder. Es gibt eine Vielzahl von Sexclubs und BDSM-Parties. Ich kenne jedoch deutschlandweit keinen Club, in dem Parties nur unter Fußerotikern gefeiert werden. Kennt Ihr da eine Adresse?
In Hamburg gibt es den Fußverwöhnungs Stammtisch, welcher aus der Femdom malesub Szene heraus entstanden ist. Inzwischen ist er eher klein mit bis zu 20 Teilnehmern.
Vor Corona hatte ich schon einen Termin, wo bis zu 100 Teilnehmer erwartet wurden. Der lockdown und die Schließung aller kinky Locations haben dafür gesorgt, dass zig Termine abgesagt werden mussten und sich viele aus der Szene zurückgezogen haben.
Deswegen treffen wir uns jetzt im kleinen Kreis, aber ich finde es auch schwierig zu planen, da viele Menschen lieber flexibel bleiben und spontan entscheiden möchten, ob sie teilnehmen. Das führt kurz vor der Veranstaltung zu Storni und Neuanmeldungen, was ich als sehr stressig empfinde. Sind es zu viele Absagen, muss ich dann kurzfristig allen absagen, auch der Location...
Einfach ist es nicht, aber jedes Event ist ein besonderes Erlebnis, das ich nicht missen möchte.
Mein Profilbild stammt von so einem Stammtisch.