Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
966 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie gesucht im Rhein Main Gebiet

****497 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin auf der Suche nach einer netten Dame (Paare ebenfalls gerne gesehen), die sich gerne die Füße massieren/verwöhnen lassen möchte. Gerne auch in einem lockeren d/s Verhältnis, was aber eigentlich schon die unausgesprochene Basis ist *zwinker*

Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen *g*

LG
*******4646 Frau
1.021 Beiträge
Zitat von ****497:
Ich bin auf der Suche nach einer netten Dame (Paare ebenfalls gerne gesehen), die sich gerne die Füße massieren/verwöhnen lassen möchte. Gerne auch in einem lockeren d/s Verhältnis, was aber eigentlich schon die unausgesprochene Basis ist *zwinker*

Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen *g*

LG
Am Donnerstag findet in der Grande Opera in Offenbach ab 19.00 Uhr ein Fetisch und Play Stammtisch mit Schwerpunkt Fußfetisch statt. Da wirst du auf jeden Fall mehrfach fündig. Anmelden kannst du dich zu dieser kostenlosen Veranstaltung über den Joyclub.
Lg
****497 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Hatte ich gelesen und Trauer empfunden, da ich da leider schon verplant bin *snief*

Gerne im nächsten Monat *g*
*******4646 Frau
1.021 Beiträge
Man muss eben Prioritäten setzen...
****497 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Oder Versprechungen einhalten...
*******4646 Frau
1.021 Beiträge
Ein Grund findet sich immer und mit Versprechungen einhalten wärst du ein "Lost Gentleman "
****497 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja, die Balance machts *g*
*******4646 Frau
1.021 Beiträge
Lebensweisheiten aufzuzählen ist keine Kunst.
****497 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Kunst ist immer subjektiv
*******4646 Frau
1.021 Beiträge
Aufzählungen sind nicht subjektiv
****497 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Aber von einer Aufzählung kann man mMn erst wirklich dann ausgehen, wenn es wenigstens mehr als zwei sind. Ich bewege mich noch stark in den Grenzen 😁
*******4646 Frau
1.021 Beiträge
Der nächste Stammtisch wird voraussichtlich erst im Juni stattfinden...
*********7575 Paar
724 Beiträge
Hallo Nicole,
Ist das der Stammtisch in Offenbach ?
Wir haben von Gaby und Frank gehört das jetzt monatlich ein Fußfetischstammtisch gemacht wird. Das ist eine tolle Neuigkeit und wir sind gerne mit dabei. Gibt es eine Gruppe wo du uns einladen kannst ? Wäre super
Liebe Grüße Nici und Markus *knuddel*
*******4646 Frau
1.021 Beiträge
Der Stammtisch in Offenbach nennt sich Fetisch get Together. Er findet voraussichtlich alle zwei oder drei Monate statt. Genauere Informationen habe ich bisher nicht. Fragt doch mal Gaby und Frank welchen Stammtisch sie meinen und wo dieser stattfinden soll, wir wären sehr interessiert.
Lg
Nicole und Franz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.