Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es echt keine Frauen welche Männerfüße verwöhnen möch..

*******9Dom Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es echt keine Frauen welche Männerfüße verwöhnen möch..
Nun ich bin schon sehr lange Mitglied in dieser Gruppe und dachte eigentlich, dass genau in dieser Gruppe es auch Frauen gibt, welche Interesse an männlichen Füßen und Beinen haben könnten.
Leider habe ich nichts davon gefunden. Wo bleibt da die Gleichberechtigung? Darf ein Mann nicht das selbe Verlangen haben wie eine Frau und dies auch offen zeigen?
Vielleicht schämen sich auch manche Frauen dafür offen zu zeigen, dass sie auch einmal gerne einen Männerfuß verwöhnen möchten. Das ist sehr schade, denn wir leben eigentlich in einer sehr offenen Welt und hier in einem sehr offenen Forum.
Also traut euch ruhig. Wenn nicht öffentlich, dann könnt ihr mich auch sehr gerne privat anschreiben.
LG Alex
**dS Frau
269 Beiträge
Wenn es hier keine Frauen gibt die drauf stehen dann ist es eben so.
Was hat das mit Gleichberechtigung zu tun oder der These das sich Frauen vielleicht schämen?
Nur weil es leider keine Nachfrage auf dein Angebot gibt heißt das nicht das sich Frauen diesbezüglich nicht trauen oder meinen „die Welt oder dieses Forum wäre nicht offen genug dafür“.
Fußfetischismus bei Frauen findet sich nunmal einfach seltener, aus welchen Gründen auch immer. Gibt es sicherlich aber vielleicht doch zu selten und hier einfach nicht vertreten. Oder du bist nicht deren Typ etc.
**dS Frau
269 Beiträge
P.s. Laut deinem Profil müsste die geneigte Dame auch hellseherische Fähigkeiten haben um zu erkennen das du diesbezüglich Wünsche hegst.
Gut, darum geht man auch gern in die Gruppen. Ich nehme also an du hast schon diverse Gesuche diesbezüglich eingestellt? Hier in der Gruppe, in deinem Profil…? Ohne gleich von Scham und derlei zu sprechen?
Sollte all das keine Früchte getragen oder sowas gar nicht stattgefunden haben, sehe ich es allerdings noch genauso wie ich oben geschrieben habe.
Ich muss aber auch sagen, mir selbst ist in all den Jahren auch noch keine Frau untergekommen von der ich diese Neigung wüßte.
Heutzutage mag das anders sein und ich will auch nicht alle über einen Kamm scheren, aber mitunter haben wir Frauen auch nicht viel von Männerfüßen zu erwarten.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Es gibt Frauen die einen Fußfetisch haben und zwar viele. Nur diese Frauen haben zu 99 Prozent einen Fetisch für Frauenfüße! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.