Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
zum Thema
Von Kopf bis Fuß die Frau verwöhnen: Wer kennt das?313
Ich würde gerne wissen ob es hier auch Männer, Frauen, Paare gibt die…
zum Thema
Küssen, nachdem du als Mann eine Frau oral befriedigt hast?50
Die "Spermaküsse" wurden und werden sehr intensiv diskutiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussverehrung in einer FLR Ehe

Für mich als Sub, ist es eine Ehre die Füsse meiner Frau zu küssen. Für mich ist es das Höchste die Füsse zu lecken. Gehört auch zum täglichen Begrüßungsritual dazu...
Sie schreibt:
So geht es meinem Subbi auch, allerdings verweigere ich ihm meine Füße bei schlechtem Benehmen. Wenn er allerdings den Vorstellungen der Herrin entspricht, darf er auch mal nach mehreren Wochen Enthaltsamkeit auf die süßen Füße 💦💦
*********keit Paar
850 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

auch bei uns gehört der Fußkuss zur alltäglichen Begrüßung und Verabschiedung oder als Ehrerbietung zwischendurch; faktisch so, wie sich andere Paare ein Küsschen auf den Mund geben.

Die Füße der Herrin sind bei uns "naturgemäß" die Welt ihres Partners und Sklaven, da seine Welt auf dem Boden zu ihren Füßen ist. So sitzt er abends vor der Couch, massiert ihre Füße und gibt ihnen irgendwann einen Gute-Nacht-Kuss, wenn er ins Bett geschickt wird.

Ja, bei sehr schlechtem Benehmen kann es sein, dass ihm diese Form der Hingabe verwehrt wird, damit ihm klar ist, dass "es noch nicht wieder gut ist".
Grundsätzlich dienen ihre Füße seiner Demut, seiner Unterwürfigkeit und sollen mit positiven Emotionen besetzt sein, daher strafen sie nicht.

In lustvollen Momenten sind sie aber gerne in seinem Gesicht oder spielen an seinen Brustwarzenklammern.

Liebe Grüße
Vielen Dank für diesen Einblick. Gehört Orgasmusverbot auch für euch dazu? Wie lange lässt die Herrin ihren Gelehrten schmoren?

Würden uns über einen Austausch über Clubmail freuen. LG
Ich liebe die Fußerotik
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****74 Paar
1.470 Beiträge
Es kommt natürlich auf die individuellen Vorlieben an. Die Füße der Göttin MÜSSEN in einer FLR nicht unbedingt eine Rolle spielen. Wenn sie es allerdings liebt, dort verwöhnt zu werden, so sind sie ein wichtiges Instrument. Der Fußkuss zur Begrüßung und Verabschiedung macht dem Ehemann seinen Platz in der Beziehung deutlich. Das Liebkosen, Lecken und Lutschen dieser sehr empfindlichen Körperstellen ist gleichsam sehr intim aber doch „noch kein“ Sex. Und wenn sie den Mann als Fußbänkchen beim abendlichen Fernsehen nutz, ihm die Füße auf den Körper stellt oder legt, sagt sie ihm deutlich „ich stehe über dir“. Bei uns hat er sie sofort zu massieren, küssen oder streicheln wenn sie ihn dazu auffordert. Da er „never inside“ ist, haben sie inzwischen für ihn auch den Stellenwert des obersten sexuellen Reizes. Und dieser kann jederzeit entzogen werden, wenn er ungehorsam war … oder ihr einfach danach ist.
********icha Mann
7 Beiträge
Für mich ist es eine Ehre die Füsse einer Dame zu verwöhnen. Aber wen die Dame mir die Füsse zeigen und hin hält und ich darf sie nicht küssen ist es eine Strafe
*******cht Mann
26 Beiträge
Die Füsse der herrin sind keineswegs nur eine belohnung für den Sklaven. Ich kenne zahlreiche damen, deren füsse genauso empfindlich sind wie ihre Muschi. da< gehören die Füsse verwöhnt und ihr Platz ist im Gesicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.