Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
566 Mitglieder
zum Thema
Entschuldigung Annehmen?213
Als ich nach dem Unfall, nach Wochen auf eine normale Stadion verlegt…
zum Thema
Austausch zum Fetisch Haare kämmen7
Ich stehe total auf Haare kämmen - und kann es nie ausleben Ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entschuldigung...

Ich würde gar nicht drauf reagieren. Alles löschen. Unter Sammelmails.
Zusätzlich kann man die LIKES abschalten. Dann ist Ruhe im Profil.
Alles unter Sicherheit und Datenschutz.
Viel Erfolg.
****66 Paar
483 Beiträge
Oh Leute,
es nervt einfach hier....
Ich war Jahre lang auch als Solo Mann unterwegs und habe immer versucht in einem menschlichen und vernünftigen Umgangston zu schreiben und habe und werde hier Frauen und Paare nie als quasi kostenlose Prostituierte ansehen. Was aber die letzten Jahre, wohl auch durch Corona, schlimm geworden ist, ist der Ton und auch der Umgang der männlichen Mitstreiter. Nun da wir uns gefunden haben, gab es sogar einige die meine Maus von vorher kannten und, wie viele hier, nur als ein Objekt mit drei Löchern sehen. Sie waren so sauer weil sie ihren Saft nicht mehr für lau loswerden konnten das man versuchte uns auseinander zu bringen und auch Gewalt androhte. Traurig das man als Mann so schreiben muss,aber es ist so. Joyclub hat zwar ausgiebige Möglichkeiten die eigene Suche möglichst genau einzugrenzen jedoch beim Dateischutz, gerade bei Mitgliedern die Bezahlen in Bezug auf das sichtbar sein oder gefunden werden wird wohl verzichtet. Eine Anfrage, nach einer Einstellmöglichkeit das nur Personen die auch in den Suchkriterium benannt sind z.B. Paare und Frauen gibt es nicht. die Konsequenz ist das wir grundsätzlich alle Männer die auf unserm Profil landen oder sonst auffallen, gleich Ignorieren. *zwinker* Also gleich für die lesenden:Wir suchen keine Männer
Jetzt wird es lächerlich .. i‘m out
Wer nichts einstellt, dem kann man nicht helfen.
Hier im Joyclub ist alles gut erklärt und somit kann man alles filtern.
*****y82 Mann
231 Beiträge
@*******en35 *liebguck* sehr schön geschrieben! Bin gleichgesinnter und komme aus der Nähe *zwinker*

Melde dich gerne bei mir *tipp*

Falls du dich nicht meldest und mich komplett ignorierst: schon mal im Voraus: Entschuldigung akzeptiert *love5*
******i48 Mann
620 Beiträge
Und wen interessiert das jetzt?
*****e71 Paar
968 Beiträge
Zitat von ********el78:
Zitat von **va:
Und dieses Thema gehört in den Hauptbereich weil…?

150 vielleicht noch nicht genug sind und man noch ein paar mehr zum Schreiben animieren muss? 😜

Wie hoch ist die Verteilung Männlein / Weiblein hier? Vermutlich nicht ganz ausgeglichen. Wie hoch ist der Anteil an Männern, die testosteronüberflutet hier vor dem Rechner sitzen?
Egal was man wo und wie schreibt, daran wird sich hier nichts ändern. Was auch nur im entferntesten nach Frau aussieht, wird voraussichtlich regelmäßig von einer Horde Penise mit Männern dran überrannt. Eloquenz und Charme sind da für gewöhnlich nicht das erste was rüberkommt. Ändern wird man das nicht. Joyclub lebt davon sogar ganz gut, also finanziell.
auf den Punkt
******i48 Mann
620 Beiträge
Das schöne ist doch dass sich die Damen oft beschweren ....egal was man schreibt...ich verstehe es aber auch dass viele Damen genervt sind weil das Verhältniss 20:1 ist oder noch krasser und eine Dame im Schnitt sehr viele Mails am Tag bekommt.....Nur ganz ehrlich...wenn ein Mann freundlich ...Hallo wie gehts dir schreibt * wol liegt da das Problem...klar muss die Dame nicht antworten aber wegen sowas nen Thread aufzumachen in einer Art die naja so suboptimal ist...naja.....wenns schee macht!
****66 Paar
483 Beiträge
Zitat von ******i48:
Das schöne ist doch dass sich die Damen oft beschweren ....egal was man schreibt...ich verstehe es aber auch dass viele Damen genervt sind weil das Verhältniss 20:1 ist oder noch krasser und eine Dame im Schnitt sehr viele Mails am Tag bekommt.....Nur ganz ehrlich...wenn ein Mann freundlich ...Hallo wie gehts dir schreibt * wol liegt da das Problem...klar muss die Dame nicht antworten aber wegen sowas nen Thread aufzumachen in einer Art die naja so suboptimal ist...naja.....wenns schee macht!

Tut mir leid, aber ich denke auch beim ersten Anschreiben sollte doch schon mal mehr stehen als "Hallo wie geht`s" Man möchte doch eine Frau oder ein Paar kennen lernen und das sollte doch mehr wert sein als drei Worte.
*****y82 Mann
231 Beiträge
Kreativität, Humor, Authentizität und Niveau dürfen beim ersten Anschreiben nicht fehlen und sind ganz wichtig. Alles andere ist Zeit Verschwendung und wird zu 96% ignoriert / oder wird nicht beantwortet.

Ich möchte damit auch nicht erzählen, dass ich kreativ, humorvoll, authentisch und niveauvoll bin!! Auf gar keinen Fall - das bin ich nicht… ich weiß nur, dass es nur so funktionieren „könnte“ und gebe mein bestes.

Ich habe von 2014 bis 2017 über 100 Frauen real getroffen und dadurch über 200 Füße verwöhnt / über 1000 Zehen gelutscht (mit einem Text den ich stets verbessert und überall kopiert habe) das Portal war allerdings nicht joyclub aber der Text war sehr erfolgreich - Frauen wussten sofort was ich suche, anbiete und welche Absichten dahinter stecken und daraufhin entweder mich umgehend blockiert oder mich eingeladen!! Das waren die schönsten drei Jahre meines Lebens, da das Portal völlig kostenlos war. Als es kostenpflichtig geworden ist und zwar teuer.. habe ich mit dem intensiven „Ausleben“ aufgehört.

Was ich nun damit sagen möchte: der erste Text / Anschreiben ist tatsächlich sehr wichtig (zumindest nach meinen eigenen persönlichen Erfahrungen).

Eine Frau davon hatte nur einen bein, da habe ich einen rechten Fuß mit 5 Zehen verwöhnt und es hat ihr sehr gefallen *love5*

Zu viel geschrieben *mrgreen* genug Geschreibsel. Schönes Wochenende schon mal im Voraus
******MUe Frau
86 Beiträge
Das ist das Leben, daran muß man vielleicht (noch) "wachsen" oder es sein lassen. *zwinker*
Es gibt auch Einstellungen oder "weg damit" *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.