Kreativität, Humor, Authentizität und Niveau dürfen beim ersten Anschreiben nicht fehlen und sind ganz wichtig. Alles andere ist Zeit Verschwendung und wird zu 96% ignoriert / oder wird nicht beantwortet.
Ich möchte damit auch nicht erzählen, dass ich kreativ, humorvoll, authentisch und niveauvoll bin!! Auf gar keinen Fall - das bin ich nicht… ich weiß nur, dass es nur so funktionieren „könnte“ und gebe mein bestes.
Ich habe von 2014 bis 2017 über 100 Frauen real getroffen und dadurch über 200 Füße verwöhnt / über 1000 Zehen gelutscht (mit einem Text den ich stets verbessert und überall kopiert habe) das Portal war allerdings nicht joyclub aber der Text war sehr erfolgreich - Frauen wussten sofort was ich suche, anbiete und welche Absichten dahinter stecken und daraufhin entweder mich umgehend blockiert oder mich eingeladen!! Das waren die schönsten drei Jahre meines Lebens, da das Portal völlig kostenlos war. Als es kostenpflichtig geworden ist und zwar teuer.. habe ich mit dem intensiven „Ausleben“ aufgehört.
Was ich nun damit sagen möchte: der erste Text / Anschreiben ist tatsächlich sehr wichtig (zumindest nach meinen eigenen persönlichen Erfahrungen).
Eine Frau davon hatte nur einen bein, da habe ich einen rechten Fuß mit 5 Zehen verwöhnt und es hat ihr sehr gefallen
Zu viel geschrieben
genug Geschreibsel. Schönes Wochenende schon mal im Voraus