Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
566 Mitglieder
zum Thema
Entschuldigung Annehmen?213
Als ich nach dem Unfall, nach Wochen auf eine normale Stadion verlegt…
zum Thema
Austausch zum Fetisch Haare kämmen7
Ich stehe total auf Haare kämmen - und kann es nie ausleben Ich bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entschuldigung...

Entschuldigung...
...Ich möchte mich bei allen knapp 150 Leuten entschuldigen, die mir Nachrichten schreiben.

Entschuldigung dass ausgerechnet DU derjenige bist, dessen Nachricht ich nicht beantworten kann, weil ich noch ein Leben außerhalb dieses Forums habe.

Entschuldigung, dass ich kein Interesse habe, auf Nachrichten zu antworten, die nur "Guten Tag", "Hallo", "Wie gehts?", "Wie war Dein Tag?" beinhalten und sonst nichts.

Entschuldigung, dass ich kein Interesse habe, mich ausgerechnet MIT DIR zu treffen, nur weil Du mir schreibst, dass ich schöne Füße habe.

Entschuldigung an denjenigen, der mir Nachts um 3:45 ein "Hallo, wie gehts?" schreibt und mir dann um 4:00 ein empörtes "?" hinterherschickt, weil ich ja um die Zeit nicht zu schlafen, sondern langweilige Nachrichten beantworten zu habe.

Entschuldigung, dass ich den Austausch mit Gleichgesinnten mag, und es mir langweilig wird, wenn einach nur jeder versucht mit unnützem Smalltalk ein Gespräch anzufangen und alles SOFORT darauf hinausläuft, dass derjenige mich unbedingt sofort treffen muß.

Vielen Dank an alle anderen. Wen ich interessant finde, dem antworte ich auch. Wenn ich nicht antworte, dann denk mal drüber nach, warum *zwinker*
*****o74 Mann
13 Beiträge
😉👍😘
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
Und dieses Thema gehört in den Hauptbereich weil…?
******zor Mann
1.116 Beiträge
… weil Aufmerksamkeit immer toll ist *ggg*
****ee2 Mann
89 Beiträge
@*******en35 @**va ……vllt. Hilft es, der Ärger ist nachvollziehbar, braucht kein Mensch……… *guckguck*
Ich kann es auch nicht ganz nachvollziehen, warum Derartiges hier Platz findet?! Riecht sehr nach „Ich brauche Aufmerksamkeit“

Ich persönlich habe auch nicht an jeder Person, die mir schreibt, Interesse. Dennoch bemühe ich mich, jedem/jeder zu antworten. Selbst wenn ich Nachrichten bekomme die sehr eintönig und wenig kreativ sind. Deshalb so ein Fass aufzumachen … don‘t know?!
*******enda Frau
533 Beiträge
Ich finde es toll, dass dies endlich mal thematisiert wird.
********ssen Paar
590 Beiträge
Elias_Fonce

Ich glaube nicht das du das mit deiner Situation vergleichen kannst…
Du bekommst sicher nicht bei Tag und Nacht zig Mails und was auch immer…
Auch wir fuehlen uns hier teilweise voellig genervt von zighunderten Mails die wir hier ueber Monate bekommen…VON EINZELHERREN..obwohl wir ganz klar im Profil geschrieben haben das wir genau dies nicht moechten…wir koennen das schon nachvollziehen das da der ein oder andere mal “ein Fass aufmacht”…
*******iel Mann
744 Beiträge
Zitat von **va:
Und dieses Thema gehört in den Hauptbereich weil…?

150 vielleicht noch nicht genug sind und man noch ein paar mehr zum Schreiben animieren muss? 😜

Wie hoch ist die Verteilung Männlein / Weiblein hier? Vermutlich nicht ganz ausgeglichen. Wie hoch ist der Anteil an Männern, die testosteronüberflutet hier vor dem Rechner sitzen?
Egal was man wo und wie schreibt, daran wird sich hier nichts ändern. Was auch nur im entferntesten nach Frau aussieht, wird voraussichtlich regelmäßig von einer Horde Penise mit Männern dran überrannt. Eloquenz und Charme sind da für gewöhnlich nicht das erste was rüberkommt. Ändern wird man das nicht. Joyclub lebt davon sogar ganz gut, also finanziell.
Zitat von ********ssen:
Elias_Fonce

Auch wir fuehlen uns hier teilweise voellig genervt von zighunderten Mails die wir hier ueber Monate bekommen…VON EINZELHERREN..obwohl wir ganz klar im Profil geschrieben haben das wir genau dies nicht moechten…wir koennen das schon nachvollziehen das da der ein oder andere mal “ein Fass aufmacht”…

Was gibt dir Anlass zu denken, dass ich keine zig Nachrichten Tag und Nacht bekomme? Auch wir Männer regen oftmals das Interesse des gleichen Geschlechts an und sind durchaus mal genervt davon. OBWOHL wir kein Bi-Interesse haben. Also 🤫

Am Ende kommt es immer darauf an, wie man damit umgeht. Wenn von vornherein klar ist, wie die Aufteilung Männlein/Weiblein hier aussieht ist man doch irgendwie schon vorgewarnt. Und kann man nicht einstellen, dass man keine Nachrichten von gewissen Geschlechtern empfangen möchte?!
******zer Mann
52 Beiträge
Zitat von *******once:
Zitat von ********ssen:
Elias_Fonce

Was gibt dir Anlass zu denken, dass ich keine zig Nachrichten Tag und Nacht bekomme? Auch wir Männer regen oftmals das Interesse des gleichen Geschlechts an und sind durchaus mal genervt davon. OBWOHL wir kein Bi-Interesse haben. Also 🤫

Am Ende kommt es immer darauf an, wie man damit umgeht. Wenn von vornherein klar ist, wie die Aufteilung Männlein/Weiblein hier aussieht ist man doch irgendwie schon vorgewarnt. Und kann man nicht einstellen, dass man keine Nachrichten von gewissen Geschlechtern empfangen möchte?!

Frauen bekommen hier teilweise 100-150 nachrichten am Tag. Versteh mich nicht falsch aber ich behaupte einfach, dass das bei dir anders ist! Also bitte... und um dein thema aufzugreifen - von mir bekommt kein mann eine antwort. Hätte ich Interesse an Männern dann stünde das in meinem Profil. Tut es nicht also leb mit meiner ignoranz wenn du mich dennoch anschreiben willst. und die art der nachrichten... so viel kann ich gar nicht essen wie ich da manchmal kotzen will... *sorry*
Zitat von ******zer:
Zitat von *******once:
Zitat von ********ssen:
Elias_Fonce

Frauen bekommen hier teilweise 100-150 nachrichten am Tag. Versteh mich nicht falsch aber ich behaupte einfach, dass das bei dir anders ist! Also bitte... und um dein thema aufzugreifen - von mir bekommt kein mann eine antwort. Hätte ich Interesse an Männern dann stünde das in meinem Profil. Tut es nicht also leb mit meiner ignoranz wenn du mich dennoch anschreiben willst. und die art der nachrichten... so viel kann ich gar nicht essen wie ich da manchmal kotzen will... *sorry*

Wer hat denn behauptet, dass diese Männer nicht mit der Ignoranz leben können? Sie müssen ja. Zwangsläufig.

Und diese Männer machen ja auch kein Drama daraus und eröffnen diesbezüglich solche Themen. Ich kann es nicht nachvollziehen warum man sowas macht. Sorry.
Ich wollte einfach mal auf das Thema aufmerksam machen. Vielleicht kann der ein oder andere das verstehen. Manche sind nämlich echt beleidigt wenn man nicht, oder gar wenn man mal nicht schnell genug antwortet.
*******4646 Frau
1.021 Beiträge
Da hat sich mal jemand Luft gemacht , spricht hunderten von Joylern aus der Seele und sofort geht ein Shitstorm los der zunehmend an Dynamik gewinnt.
Im Hauptbereich, na und, wen juckts?
Wenn jemand etwas nicht interessiert soll er doch einfach weiterblättern, oder sich den Kopf irgenwo anschlagen, sich von seiner Frau verprügeln lassen...
um nur einige sinnvolle Beschäftigungen zu nennen, anstatt hier eine Hetzjagd zu veranstalten.
Manche Zeitgenossen sollten einfach mal in sich gehen und sich fragen ob sie Auge in Auge in der Realität auch so die Klappe aufreißen würden, außerhalb der Anonymität des World Wide Web.
Ich entschuldige mich jetzt schon für die emotional geprägten Ausdrücke und betone ausdrücklich dass ich hier nur meine eigene, subjektive Meinung äußere.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
*******iel Mann
744 Beiträge
Zitat von *******en35:
Ich wollte einfach mal auf das Thema aufmerksam machen. Vielleicht kann der ein oder andere das verstehen. Manche sind nämlich echt beleidigt wenn man nicht, oder gar wenn man mal nicht schnell genug antwortet.

So ist es hier nun mal, es ist sicherlich nicht schön, aber leider normal. Für gewöhnlich lernt man, oder eher Frau das auch recht schnell. Keine Ahnung wie viele geile Männer hier auf eine Frau kommen, bei 5.000000 Mitgliedern aber vermutlich 100 zu 1 oder schlimmer. Wir sind hier alle anonym auf einer sexseite, was viele dazu animiert sich zu verhalten wie in Pattaya mit dem Kegelklub. Muss man nicht mögen, wird man aber nicht ändern, die wenigsten derer die dich anschreiben werden das lesen, oder einfach weiter schreiben. Filtern und selektieren und sich ein dickes Fell zulegen ist das einzige was hilft.
********ssen Paar
590 Beiträge
Zitat von *******en35:

Das ist schon voellig ok Fuesschen..viele Paare haben aehnliche oder gleiche Probleme,und es steht sicher nicht umsonst in unzaehligen Profilen da sie von einzelnen Herren nicht angeschrieben werden wollen..das sagt eigentlich schon etwas aus..uns stoert absolut nicht das hier auch Herren sind,aber was uns stoert ist die teiweise freche Ignoranz mancher Maenner die teilweise zigmal aufs Profil gehen und immer und immer wieder anschreiben..teilweise auch den Ehemann der Paare voellig ignorieren,nur die Frauen der Paare ansprechen…
**********ryBBW Frau
2.286 Beiträge
Ich zitiere gerne aus dem Community - Guide:

„Die Kommunikation im JOYclub bietet dir Sicherheit. Gleichwohl behältst du private Inhalte und Daten für dich und regelst Differenzen diskret.“

Ist so ein Rundumschlag „diskret geregelt“?

Ausserdem ist die TE noch ganz neu hier. Vielleicht muss sie sich erstmal zurechtzufinden. 😉
Zitat von *******4646:
Da hat sich mal jemand Luft gemacht , spricht hunderten von Joylern aus der Seele und sofort geht ein Shitstorm los der zunehmend an Dynamik gewinnt.
Wenn jemand etwas nicht interessiert soll er doch einfach weiterblättern, oder sich den Kopf irgenwo anschlagen, sich von seiner Frau verprügeln lassen...
um nur einige sinnvolle Beschäftigungen zu nennen, anstatt hier eine Hetzjagd zu veranstalten.
Manche Zeitgenossen sollten einfach mal in sich gehen und sich fragen ob sie Auge in Auge in der Realität auch so die Klappe aufreißen würden, außerhalb der Anonymität des World Wide Web.
Ich entschuldige mich jetzt schon für die emotional geprägten Ausdrücke und betone ausdrücklich dass ich hier nur meine eigene, subjektive Meinung äußere.

Sorry, ich bin ja im Regelfall ein sehr sehr respektvoller Mensch - deine Nachricht birgt wirklich 0,00% Nieveau. Begriffe wie „Hetzjagt“ und „Shitstorm“ zu verwenden - das ist schon fernab von jeglicher Realität. Ich für meinen Teil, sehe keine Indizien, um mit solchen Begriffen rumzuwerfen.

Und die große Anonymität erkenne ich - zumindest in meinem Falle - auch nicht.

Kritik äußern darf man doch wohl, oder?
@*******en35
Tja … wir sind hier halt auf einem Erotik Portal in einer schönen „Fußgruppe“ 🤷‍♂️🤷‍♀️. Wenn euch Clubmails nicht gefallen könnt ihr einfach auf „Unterhaltung beenden“ klicken und schon ist der Fall erledigt. Auf jeden Fall wird sich durch euer „genervt sein“ hier bei den zukünftigen Joy Usern nichts ändern. Also nicht ärgern …, Kopf hoch und weiter … 😉.

Nur so mal am Rande gefragt …, was meint ihr wohl bewirken eure Fußbilder bei Fußliebhaber -/innen. Ihr müsst schon damit rechnen, dass so manches „Kopfkino“ oder Fantasie befeuert wird … 🤷‍♂️🤷‍♀️. Und ehrlich gesagt würden euch negative Kommentare zu euren Bildern auch nicht gefallen. Also nehmt es einfach als Kompliment wenn „Fuß Begierden“ wach werden … 😅
LG
*lolli* *lolli*
******ung Mann
6.679 Beiträge
Zitat von ********el78:
Keine Ahnung wie viele geile Männer hier auf eine Frau kommen, bei 5.000000 Mitgliedern aber vermutlich 100 zu 1 oder schlimmer.
ODER wir halten uns an bekannte Fakten? Nur so als dumme Idee...
JOYclub ist eine sogenannte Adult-Dating-Plattform zur Vermittlung erotischer Kontakte.[4] Sie hat etwa 4,4 Millionen registrierte Mitglieder,[5] deren Altersdurchschnitt bei 34 Jahren liegt. 39 % der Profile sind von Männern, 30 % von Frauen und 31 % von Paaren.

Das Thema gibt es halt immer wieder.
Und immer und immer und immer wieder...sagen die allermeisten Frauen:
"Ja ne das stimmt nicht. In den ersten paar Wochen ja - da hab ich teilweise 100 Nachrichten pro Tag bekommen aber das wird leichter und mittlerweile ist es eine sehr überschaubare Anzahl an Anschreiben die ich pro Woche bekomme."

Aber immer und immer wieder sind in solchen threads Männer dabei die...etwas erreichen wollen (vielleicht) indem sie sich möglichst positiv darstellen (was ok ist) und andere dafür möglichst tief abwerten (was ich nicht ok finde).

Alles in allem ist es ein Thema das alle Beziehungskonstellationen und Geschlechter betrifft...und zwar in jede Richtung.

Grundsätzlich finde ich es schade, dass sowas passiert - aber andererseits finde ich es auch schade wenn ich an der Kasse 10 Minuten warten muss weil die Person vor mir nicht einsehen will dass die 4,87€ nun mal nicht den Mindestbetrag von 5€ für eine Kartenzahlung erfüllen und er deshalb den Chef sprechen will...
********ssen Paar
590 Beiträge
…gut das wir jetzt endlich mal einen richtigen Statistiker unter uns haben…auch wenn Zahlen scheinbar nicht so wirklich sein Ding sind… *lach* *lach* *lach*
… und wie gut, dass er sich zumindest zurücknimmt und mit seinem Text nichts „erreichen“ will … und natürlich auch niemanden abwertet ^^ Vorbildlich!
*******4646 Frau
1.021 Beiträge
Zitat von *******once:
Zitat von *******4646:

Sorry, ich bin ja im Regelfall ein sehr sehr respektvoller Mensch - deine Nachricht birgt wirklich 0,00% Nieveau. Begriffe wie „Hetzjagt“ und „Shitstorm“ zu verwenden - das ist schon fernab von jeglicher Realität. Ich für meinen Teil, sehe keine Indizien, um mit solchen Begriffen rumzuwerfen.

Ich habe meinen Beitrag ganz bewusst allgemein gehalten.
Du fühlst dich aber offensichtlich direkt angesprochen.
Somit ist jeder weitere Kommentar überflüssig.
Zitat von *******4646:
Zitat von *******once:
Zitat von *******4646:

Ich habe meinen Beitrag ganz bewusst allgemein gehalten.
Du fühlst dich aber offensichtlich direkt angesprochen.
Somit ist jeder weitere Kommentar überflüssig.

„Shitstorm“ und „Hetzjagt“ - das sind Begriffe mit denen man sehr vorsichtig umgehen sollte. Es gibt keinen Anlass, sowas auszusprechen, da niemand beleidigt, bedroht, diskriminiert oder unter Druck gesetzt wurde. Und die sonstigen Zeilen „Kopf irgendwo anschlagen“… „von seiner Frau verprügeln lassen“ sind deplatziert und vollkommen daneben. Und ich glaube, ich stehe mit der Meinung nicht alleine da.
… und als Teilnehmer dieses Themas kann ich mich doch angesprochen fühlen. Wo ist das Problem ?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.