Entschuldigung...
...Ich möchte mich bei allen knapp 150 Leuten entschuldigen, die mir Nachrichten schreiben.Entschuldigung dass ausgerechnet DU derjenige bist, dessen Nachricht ich nicht beantworten kann, weil ich noch ein Leben außerhalb dieses Forums habe.
Entschuldigung, dass ich kein Interesse habe, auf Nachrichten zu antworten, die nur "Guten Tag", "Hallo", "Wie gehts?", "Wie war Dein Tag?" beinhalten und sonst nichts.
Entschuldigung, dass ich kein Interesse habe, mich ausgerechnet MIT DIR zu treffen, nur weil Du mir schreibst, dass ich schöne Füße habe.
Entschuldigung an denjenigen, der mir Nachts um 3:45 ein "Hallo, wie gehts?" schreibt und mir dann um 4:00 ein empörtes "?" hinterherschickt, weil ich ja um die Zeit nicht zu schlafen, sondern langweilige Nachrichten beantworten zu habe.
Entschuldigung, dass ich den Austausch mit Gleichgesinnten mag, und es mir langweilig wird, wenn einach nur jeder versucht mit unnützem Smalltalk ein Gespräch anzufangen und alles SOFORT darauf hinausläuft, dass derjenige mich unbedingt sofort treffen muß.
Vielen Dank an alle anderen. Wen ich interessant finde, dem antworte ich auch. Wenn ich nicht antworte, dann denk mal drüber nach, warum