Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußnägel Lackieren und Füße verwöhnen

*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
Fußnägel Lackieren und Füße verwöhnen
Ich lass mir sehr gerne von meinen Sklaven meine Fußnägel Lackieren und meine Füße verwöhnen. *freu2* Funktioniert auch ganz gut, wenn der Sklave seine Hände am Rücken hat. *grins*

Ich und auch mein Sklave, genießen das. *zwinker*

Habt ihr dies auch schon mal versucht oder ähnliches getestet?

Freue mich auf eure Vorschläge und Erfahrungen.

Liebe Grüße

Steffi
Geht ganz gut, auch wenn die Hände am Rücken bleiben...
Finde ich mega spannend und würde ich auch super gerne mal machen *zwinker*
Ich habe bisher nur massiert, geleckt und geküsst. Hat mir aber auch sehr gut gefallen *g*
Liebe Grüße
*********Lady Frau
2.409 Beiträge
Die Pediküre übernimmt mein Ehe-Sub auch. Die Hände darf er aber zum Lackieren einsetzen. Wäre mir zu tricky, dass es nicht wirklich perfekt wird. Ich lege besonderen Wert darauf, dass die Nägel makellos lackiert sind. *zwinker* Mit Händen beherrscht er das auch. Ohne wäre ich da skeptisch. Aber vielleicht ist das ja eine neue Herausforderung!? *zwinker*
****fan Mann
293 Beiträge
Mir wurde mein Sack abgebunden und das Seil hat die Dame am Bettbein fixiert aber so dass es meinen Sack hinten heraus gezogen hat. Dann hat sich aufs Kopfende vom Bett gesetzt so dass ich geradenoch die Nägel zum lackieren erreichen konnte. Dann hat sie die Füße Stück für Stück weiter entfernt und ich habe dadurch meinen Sack noch mehr gelängt da ich ja das Lackieren richtig machen wollte. Es war sehr puuuuhhhh aber mega geil
*********asure Paar
585 Beiträge
Bei uns ist es so, dass der M regelmässig die Pediküre der Dame übernimmt (Hornhaut entfernen, Nägel schneiden, feilen, lackieren samt 2 Schichten und Klarlack, eincremen). Das genießen wir beide. Danach werden die Füße/ Beine bestrumpft und mit passendem Schuhwerk versehen.
*******p63 Mann
358 Beiträge
ich durfte das auch schon mit auf den Rücken gefesselten Händen versuchen, Pinsel im Mund, hat nicht schön ausgesehen als ich fertig war
*peitsche* war die Strafe
jetzt darf ich meine Hände benutzen und sie ist mit dem Ergebnis zufrieden
********mite Mann
2.358 Beiträge
@*********Lady ich bin auf Feedback gespannt 😉
*********Lady Frau
2.409 Beiträge
@********mite

Feedback? Worauf? Ich stehe grad auf dem Schlauch...
********mite Mann
2.358 Beiträge
@*********Lady Ob Du deinen Ehe-Sub dir so die Nägel lackieren lässt.
**********ropos Mann
536 Beiträge
Ich habe meiner Lady selbstverständlich regelmäßig den Nagellack zu machen, allerdings mit den Händen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.