Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
562 Mitglieder
zum Thema
Fußfetisch - Wenn Menschen Füße lieben135
Menschen mit Fußfetisch lieben Füße. Egal ob jene nackt, beschuht…
zum Thema
Warum "beichten"?449
Ein anderer Thread gab mir die Anregung hierzu: Warum wird ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch gebeichtet

*******b94 Mann
131 Beiträge
Also mittlerweile kennt meine Vorliebe zu weiblichen Füßen jeder zweite aus meinem Freundeskreis, meine beiden älteren kleinen Schwestern und sogar mein Vater. Und, oh Wunder, mich hat niemand dafür gesteinigt 😀 die allermeisten haben gesagt: "Hä, was ist daran jetzt so verwerflich??". Also entspann dich mal und akzeptier deine Vorliebe erstmal selbst. Das ist doch das Allerwichtigste 😉
*******aar Paar
143 Beiträge
Ich hab es meiner Freundin recht früh gebeichtet! Heute sind wir beide saufroh darüber!
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Nur mein engster Freundeskreis weiss darüber bescheid, dass ich als Frau auch eine Schwäche für schöne Füße habe, allerdings bin ich da nur auf Frauenfüße fixiert und das ich meine Lust auf Fußerotik im Bi-Spiel mit einer Frau auch gerne auslebe, sprich die Füße meiner Sexpartnerin mit meiner Zunge verwöhne. Das muss ich aber sonst niemanden aus meinem weiteren privaten Umfeld mitteilen, das sollten dann doch nur meine liebsten Leute wissen, denen ich voll vertraue. Ich schäme mich allerdings nicht für diesen Fetisch.
**********et_hb Mann
4 Beiträge
Ich weiß was du meinst aber mittlerweile sehe ich es wirklich nicht mehr als Beichte an und in den meisten Fällen hab ich da auch keinerlei Ablehnung erfahren...im Gegenteil.

Also ich binde es niemanden auf die Nase aber wenn man sich offen austauscht, spreche ich meinen Kink da durchaus an...ist ja auch nix schlimmes *zwinker*
Mir geht es da ähnlich wie P_Grant87.

Ich weiß noch, dass es eine Zeit als Teenager gab, wo der Gedanke "mein Fetisch könnte die Runde machen“ eine Horror-Vorstellung für mich war. Diese Unsicherheit ist lange weg. Ich gehe außerhalb einer Partnerschaft nicht im großen Stil damit hausieren, aber hier und da weiß es jemand im Freundeskreis. Selbst wenn ich nicht das Verlangen habe, es allen auf die Nase zu binden, wäre es mir schlichtweg egal, wenn es noch mehr Leute aus meinem Umfeld wüssten. 😉

Seit September bin ich nach einer langen Beziehung wieder Single, mache mir in Bezug auf die Zukunft aber keinen Kopf darum, der nächsten Partnerin davon zu erzählen. Ich habe diesbezüglich nie negative Erfahrungen gemacht. Nicht mal im Fall von Frauen, die das Thema zunächst ““etwas schräg““ fanden. Am Anfang einer Partnerschaft kam vielleicht mal ein kesser Spruch oder das ein oder andere Schmunzeln, was ich jetzt auch nicht schlimm fand. Es wurde jedes Mal schnell Normalität und ich hatte zumindest immer das Gefühl, dass meine Partnerinnen da schnell warm mit geworden sind und es als angenehm empfunden haben. Ob ich einfach immer viel Glück hatte, kann ich nicht beurteilen, aber zumindest sind das so meine bisherigen Erfahrungen. 😊
*****ick Mann
197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei Frauen mit denen ich eine sexuelle Beziehung hatte kam es früher oder später immer zur Sprache, manche hatten es dann spätestens beim Sex gespürt (gemerkt) *ggg*
Mit guten Freunden habe ich mich darüber auch schon ausgetauscht. Da ich im Allgemeinen ziemlich offen und selbstbewusst bin war es mir dann auch egal ob es jemand komisch finden könnte aber dazu muss ich sagen dass ich nur gute Erfahrungen mit meiner Offenheit gemacht habe.
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Meine Ex-Schwägerin hat mir vor einigen Jahren mal gebeichtet, dass Sie voll auf Füße steht und sich daran gerne lecken lässt und auch selbst schon geleckt hat. Sie war damals nach ihrer Scheidung mit mir mal im Swingerclub, an diesem Abend hat Sie mir das anvertraut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.