Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
562 Mitglieder
zum Thema
Fußfetisch - Wenn Menschen Füße lieben135
Menschen mit Fußfetisch lieben Füße. Egal ob jene nackt, beschuht…
zum Thema
Warum "beichten"?449
Ein anderer Thread gab mir die Anregung hierzu: Warum wird ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fußfetisch gebeichtet

Fußfetisch gebeichtet
Weiß jeder eures Umkreises dass ihr auf Füße steht? Hört sich traurig und blöd an aber mittlerweile ist es ja wie ein Beichten als wenn man irgendwas schlimmes gemacht hätte
Es geht nur Personen was an, mit den man sexuell aktiv ist.
Reicht vollkommen.
Ich zwäng niemanden meine Vorlieben auf.
Ich sehe es wie @******kel.
Geht niemand anderen etwas an. Wobei ich auch nicht allen Personen, mit denen ich in sexuellem Kontakt stehe, von dieser Vorliebe erzähle. Wahrscheinlich aus Scham, was ja auch doof ist eigentlich 😂
@*********life

Man brauch dazu eine Basis. Nicht jeder passt dazu.
Wenn mich einer darauf anspricht, dann sage ich es schon. Aber für weitere sexuellen Handlungen kein MUSS.
*****t77 Mann
190 Beiträge
Erstmal muss man unterscheiden zwischen Wahrheit und Aussendarstellung. Grundsätzlich bin ich der Meinung, in einer Beziehung sollte hier die Wahrheit vorherrschen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß ich (in Rahmen von Fetischpartys) einigen Menschen über den Weg gelaufen bin, wo der Partner vielleicht von der Vorliebe wusste, aber (mutmaßlich) nicht, was der andere Part alles so an Aktivitäten am Start hatte/hat. Ich nehme mich nicht aus ;-). Aber zum Glück hat sich dann für mich doch noch ein vernünftiger Konsens gefunden.

Kurz: Partner/in sollte es idealerweise wissen. Freunde/Bekannte nur dann, wenn im Vorfeld eine gemeinsame Basis erkennbar ist. Ich persönlich bin ganz froh, nicht alles über meine Mitmenschen zu wissen ;-).
@*****t77

Stimmt.
Ich hatte auch erst später, bei meiner Affäre über diese Vorliebe erfahren. Er traute sich erst nicht darüber zu reden.
Ich war aber offensiv und thematisierte dies.
**********k1963 Frau
15 Beiträge
Ich provoziere manchmal auf witzige Weise mit meinem Fetisch und beobachte dann die Reaktion drauf..... Ich bleib dabei das es nur mich und meinen Fuss verwöhnen etwas angeht....
**********k1963 Frau
15 Beiträge
Ich provoziere manchmal auf witzige Weise mit meinem Fetisch und beobachte dann die Reaktion drauf..... Ich bleib dabei das es nur mich und meinen Fussverwöhner etwas angeht....
*****t77 Mann
190 Beiträge
Zitat von ******kel:
@*****t77

Stimmt.
Ich hatte auch erst später, bei meiner Affäre über diese Vorliebe erfahren. Er traute sich erst nicht darüber zu reden.
Ich war aber offensiv und thematisierte dies.

Finde es von seiner Seite aus auch nicht schlimm. Kinkshaming kann gerade unsichere Menschen verletzen. Dann bekommt man hier und da "schmutzige-Wäsche-waschen" mit und fertig ist Hemmung.

Die größeren Leichen liegen eher bei den ach-so-selbstbewussten und perfekten Gentleman im Keller ;-). Schüchterheit und Gehemmtsein gehören definitv nicht zu den Red-Flags.
Komischerweise kommt das hin.

Total pingelig und extrem vorsichtig mit allem. Komisches Elternhaus, schräge Familie.
Ich würde es nur meiner partnerin sagen...
Aber das muss jeder selbst wissen! 😉
**********hen70 Frau
14.424 Beiträge
Also jeder im Umfeld bekommt schon mit, dass ich ein Faible für tolle Schuhe habe und meine Füße in der schönen Jahreszeit gerne zeige.
Auch mag ich gerne sportliche Aktivitäten, bei denen ich barfuß sein kann.

Wenn ich in der Sauna bin und mein Begleiter mir hingebungsvoll die Füße massiert, ist mir der Neid der anderen Frauen gewiss und da kommt auch öfter mal die Bemerkung, dass er sie doch so auch mal verwöhnen könne.

Einiges gehört für mich definitiv in den privaten Bereich, da ich z.B. mit Kollegen auch nicht über andere Sexpraktiken reden würde.

Ich denke oft ist es eher der Punkt wie es kommuniziert wird, nicht was da kommuniziert wird.
********mite Mann
2.358 Beiträge
Ich MUSS niemanden etwas sagen. Meine Partnerin wird es schon merken 😉
**********nista Frau
349 Beiträge
Gehe mit dem, was ich so treibe, sehr offen um. Habe mir allerdings auch ein sehr offenes, tolerantes und sexpositives Umfeld geschaffen, für das ich sehr dankbar bin.
********mite Mann
2.358 Beiträge
Zitat von *********arbie:
Gehe mit dem, was ich so treibe, sehr offen um. Habe mir allerdings auch ein sehr offenes, tolerantes und sexpositives Umfeld geschaffen, für das ich sehr dankbar bin.
Immer gut wenn man auf der selben Wellenlänge surft @*********arbie
**********nista Frau
349 Beiträge
Zitat von ********mite:
Immer gut wenn man auf der selben Wellenlänge surft @*********arbie

Ich liebe meine Freunde. Bin aber auch gnadenlos selektiv. Wer mit meiner offenen, direkten Art nicht klarkommt, passt auch nicht. Habe viele Freunde, die nicht kinky sind, aber dennoch sind sie offen und man tauscht sich gerne aus. Ist eben ein Teil von mir. *ggg*
Und es ist immer witzig, wenn ich auf ner Hausparty erzähle, dass ich Typen gerne in die Eier trete. *lach*
********mite Mann
2.358 Beiträge

Und es ist immer witzig, wenn ich auf ner Hausparty erzähle, dass ich Typen gerne in die Eier trete. *lach*

Hehe, kann mir denken, dass da viele große Augen machen und dann vielleicht auf dich zu 😜 @*********arbie
Ich lasse mir gern die Füße verwöhnen. Bislang hatte ich in dieser Beziehung ausschließlich männliche Spielpartner. Ich habe den Eindruck, dass sich die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit in Verhältnis zu Vanilliasex umgreht (Stichwort: Wer von beiden ist die Schlampe?!). Ich hätte Probleme in der Öffentlichkeit einen One-Night-Stand mit Penetration zuzugeben oder mir in der Öffentlichkeit Brüste oder Po liebkosen zu lassen - bei den Füßen habe ich keinerlei Bedenken. Allerdings würden die meisten Männer, mit denen ich Fußerotik ausgelebt habe in ihrem männlichen Freundeskreis oder ihrer Mutter gegenüber nicht zugeben, dass sie Frauenfüße sexuell erregend finden. Daher stelle ich sie auch meinerseits nicht bloß in einem gemeinsamen Bekanntenkreis.
******s_B Paar
811 Beiträge
Ja die meisten wissen dass ich auf Füße stehe und die haben auch kein Problem damit.
*******lace Paar
280 Beiträge
Dass ich auf Füße stehe, ist bei mir kaum zu übersehen. Wer mich nur eine bischen länger kennt… Allerdings ahnen die meisten Muggelfreunde kaum, wie weit der Fetisch geht. Sie nehmen das dann halt scherzhaft, denken, ich hätte wieder nur auf die Schuhe geschaut.

Mr. Happyplace
Manche Dinge gestalten sich einfach so. 😁
Ich seh das auch entspannt.
Wir sind alle individuell aufgestellt.
*******lace Paar
280 Beiträge
Aber apropos, das war ein lustiges Missverständnis mit meinen Freunden über lange Zeit hinweg. Die dachten immer, ich würde schamlos die Figuren der Frauen/Mädchen checken. Wer weiß, wer das noch alles denkt. (Muss ich echt aufpassen.) Dabei gleitet mein Blick nur automatisch nach unten, weil ich sehen muss, wie die Fesseln aussehen und welche Schuhe die Dame trägt.
********mite Mann
2.358 Beiträge
Zitat von *******lace:
Dabei gleitet mein Blick nur automatisch nach unten, weil ich sehen muss, wie die Fesseln aussehen und welche Schuhe die Dame trägt.

Kenn ich, ist bei mir auch oft/immer so. Der Blick wandert von gabz oben nach ganz unten.
***fu Mann
286 Beiträge
Zitat von *****m47:
Fußfetisch gebeichtet
Weiß jeder eures Umkreises dass ihr auf Füße steht? Hört sich traurig und blöd an aber mittlerweile ist es ja wie ein Beichten als wenn man irgendwas schlimmes gemacht hätte

Wieso mittlerweile?
War das je anders?

Ich meine, die Gesellschaft wäre inzwischen eher offener eingestellt, es gibt ja auch mehr Informationen, die jedem zugänglich sind.

Davon abgesehen finde ich auch, dass sexuelle Vorlieben nur die was angehen, mit denen man dahingehend zu tun hat.
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
Also ich gehe mit dem Fussfetisch offen um. 2 bekannte wissen es nicht und der Rest weiss es. Wird manchmal komisch geguckt, aber ist eben meine Neigung und nötige ja niemand fremdes damit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.