Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
zum Thema
Wie/wann spreche ich persönliche Fetische/BDSM an?31
Ja, ich glaube der Titel verrät es schon. Wenn man einen Fetisch oder…
zum Thema
Wie sie Ihren Fetisch entdeckte (in Ichform)27
Es ist schon erstaunlich wofür man alles einen Fetisch entwickeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier Mitglieder aus älteren Communities?

*****t77 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es hier Mitglieder aus älteren Communities?
Hallo zusammen,

gibt es hier zufällig noch MItglieder aus alten Communities? Diejenigen, die diese Stichworte lesen, werden wissen, was ich meine *zwinker*

DTB

Löwe

Fetisch-Fieber

Fetisch X

Bedo

Feetat

Golfclub

Gewölbekeller

4 Winde

Sintab

Gerne kann die Stichwortliste weitergeführt werden.

Zum Anlass für diese Frage:

Es soll im Juni ein kleines Reviewal geben, wo Leute "der alten Garde" zusammenkommen. Das Treffen wird im Ruhrgebiet stattfinden.

Gerne kann mit Beantwortung der Frage ein kleiner Schwank aus diesen Zeiten erzählt werden und wer Interesse hat, dabei zu sein, der möge mich bitte anschreiben.

Das Treffen wird nicht öffentlich sein, deshalb spreche ich bewusst nur die benannten Leute an.
*****ans Paar
1.565 Beiträge
Ja DTB, Golfclub und Löwe - das sagt uns doch noch was, das war die Zeit mit tollen Feten und Leuten in Hannover, Duisburg und anderswo...

Ein "nostalgisches" Treffen, eine gute Idee!!!

Könnte uns durchaus reizen...

Eva&Hans (aka Elke&Joey)
*****t77 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ans:
Ja DTB, Golfclub und Löwe - das sagt uns doch noch was, das war die Zeit mit tollen Feten und Leuten in Hannover, Duisburg und anderswo...

Eva&Hans (aka Elke&Joey)

Das freut mich :-). Ihr bekommt Post von mir *zwinker*
*****t77 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Ich ergänze mal um ein weiteres Stichwort:

Fussfeen Party Lünen
***rk Mann
305 Beiträge
nach der alten Garde (DTB & Co) hab ich auch schon gefragt und gesucht

schreib gerne mal
*****t77 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
@*****ans

Es ist Wahnsinn, wie groß früher das Angebot an Partys und Stammtischen war. Es verging kaum eine Woche, wo mal nichts angeboten wurde......und das alles ohne soziale Netzwerke. Einzig ein gaaanz kleines Forum in den Tiefen des Internet stand zur Verfügung. Heute ist es umgekehrt. Online gibt es ein großes Angebot, offline geht fast nichts mehr. Eigentlich sehr schade....vor allem für die Neulinge in diesem Bereich.
********ambi Mann
15 Beiträge
Also mit fast allen Begriffen kann ich etwas anfangen:

DTB, Löwe, Fetisch-Fieber, Fetisch X, Bedo, Feetat, Golfclub, 4 Winde, Sintab,
Fussfeen Party Lünen

Das waren schöne Zeiten damals mit vielen Partygäste von denen heute noch gute
Kontakte bestehen...
*********_long Mann
112 Beiträge
Zitat von *****ans:

Eva&Hans (aka Elke&Joey)

It would be great to see you
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Die Zeit hat vieles verändert. Man muss sich heute nicht festlegen, man kann fast überall spontan erscheinen und das macht Events wie die Damaligen über das DTB zumindest in ihrer Regelmässigkeit unmöglich. An einem "Nostalgietreffen" bin ich im Übrigen ebenfalls sehr interessiert.
******nrw Paar
1.318 Beiträge
Jepp - der ein oder andere Begriff ist uns schon mal begegnet ^^
******zor Mann
1.116 Beiträge
Ich habe schon so oft daran gedacht, was aus den alten Hasen geworden ist. Mir sind insbesondere der Löwe, DTB, die Fußfeen, Fetisch X und auch noch das Buffalofetishboard ein Begriff (wobei letzteres wahrscheinlich nur den wenigsten und wahrscheinlich ältesten nur was sagt *ggg*).

Ich wäre gerne dabei, wenn was in der Richtung wieder geplant sein soll.

Hat irgendwer Kontakt zum Löwen? Schon seit fast einem Jahrzent nichts mehr von ihm gehört *snief*
*****t77 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******zor:
Ich habe schon so oft daran gedacht, was aus den alten Hasen geworden ist. Mir sind insbesondere der Löwe, DTB, die Fußfeen, Fetisch X und auch noch das Buffalofetishboard ein Begriff (wobei letzteres wahrscheinlich nur den wenigsten und wahrscheinlich ältesten nur was sagt *ggg*).

Ich wäre gerne dabei, wenn was in der Richtung wieder geplant sein soll.

Hat irgendwer Kontakt zum Löwen? Schon seit fast einem Jahrzent nichts mehr von ihm gehört *snief*

Löwe wird dabei sein *zwinker*
********und3 Mann
751 Beiträge
Ja Hallo...

....ja ich kenn auch noch einiges.
Es war eine tolle Zeit.
Ist eine schöne Idee die Menschen zusammen zu bekommen,
die dabei waren und um an alte Zeiten zu erinnern
und den ein oder anderen wieder zu treffen.

Ich wäre super gern dabei.
Liebe Grüße von Didi *wink*
********iker Paar
2.006 Beiträge
Fussfeen Party *top*
*******rBW Mann
14.453 Beiträge
Lustschmerz, die vielen anderen Namen fallen mir vielleicht noch ein

LG, WandererBW
********7883 Paar
259 Beiträge
Hallo Carpet vielen Dank für diese Tolle Idee das wieder Aufleben zu wollen
Wir kennen auch Löwe das Bedo und den Stammtisch im Golfclub .Gerne würden wir wieder solchen Veranstaltungen beiwohnen
LG Esther und Thomas
*****t77 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********7883:
Hallo Carpet vielen Dank für diese Tolle Idee das wieder Aufleben zu wollen
Wir kennen auch Löwe das Bedo und den Stammtisch im Golfclub .Gerne würden wir wieder solchen Veranstaltungen beiwohnen
LG Esther und Thomas

Ihr seid herzlich willkommen *g*
*******s_x Mann
333 Beiträge
DTB war ich lange dabei, in "Präsenz" bei Veranstaltungen allerdings fast nur in den allerersten Anfängen, deshalb kenne ich die weiteren Begriffe überwiegend nur aus der Ferne.
Da ich diesen Zeiten 'natürlich' nostalgisch nachtrauere, fände ich ein Revival-Treffen schon sehr spannend. Danke für die Initiative!
Hallo,
ja das war eine sehr schöne Zeit damals. Meine Anfänge waren damals im Bochum auf den DTB Parties. ( Oft in Begleitung der lieben Lady Steffi ) wir waren gefühlt fast die jüngsten dort..
Später dann eben in Dortmund, und die fussfeen in Lünen Parties... Fussfee Isabelle...
Der Löwe natürlich... Lange nicht mehr gesehen, dabei wohnt der gar nicht mal weit weg von mir... (Zumindest damals )

Interesse ist aufjeden Fall da
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.