Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1901 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sanfte weiche Füße mit Milch......

*********n1972 Mann
983 Beiträge
Brrrrr.... *wuerg* Klingt auf jedem Fall nach einem fetish den ich definitiv nicht teile - aber jeder wie er mag!
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Backpulver und Natron sind nicht dasselbe
Natriumhydrogencarbonat, also Natron, ist in Backpulver enthalten, aber zusätzlich noch Stärke und Säure. Die Säure und die Base machen die Bläschen, durch die der Teig aufgehen soll, Stärke trennt die beiden, im trockenen Zustand, damit die Reaktion nicht zu früh einsetzt.

Kaiser Natron nehme ich für basische Bäder, was die Haut schön weich macht und bei der Regeneration der Muskeln nach dem Sport helfen soll. Eine Tüte Natron pro Wanne reicht aus.

PS Backpulver lässt Gas entstehen, das zu Bauchschmerzen führen kann.
Aus meiner Küche
Natron - Aus meinem Bad
*********1977 Mann
93 Beiträge
Die eigentliche Zutat sind doch die Füße, aber Backpulver ist scheinbar auch sehr beliebt *grins*
*********65_65 Mann
108 Beiträge
Sehr großzügig und gütig an Euren Sub,Ressourcen bedacht,verehrte Lady Femdom2021,
auf diese "Köstlichkeit aus Ihren genannten Haushaltlebensmittel,sowie körperlichen Beigaben freut sich Euer Sub bestimmt,intensiviert durch über den Tag verteilten Fussgeruch,zusätzlich Nylons,ob der "Drink" bezügl.dem (Früh)Sommer bezogen und seinen ansteigenden🌡🔥💧 Temperaturen noch eine Erfrischung ist-bleibt allerdings dahingestellt-!
Zur Erfrischung könnte dem köstlichen Drink, ggf.Eiswürfel aus köstlichen.Ns der Herrin zugefügt werden-!?😘🤩🥂🧊🌡❄🤪🧠🙇‍♂️💆‍♂️
*danke* für den interessanten Beitrag-!
*********65_65 Mann
108 Beiträge
Verehrte Lady/Herrin Femdom2021,
vor dem Gebrauch mit"Backpulver" sollte mit Bedacht wenn es für den Verzehr des Sub gedacht ist,wie schon von manchen anderen TN richtig dokumentiert (mit Bild von bedenklich. Inhaltsstoffen) abgesehen werden-☝️🤨🤔!?

Großzügigkeitund auf Ressourcen bedacht,in allen Ehren,aber die Gesundheit Eures Dieners
sollte längerfristig in eigenem Interesse "Priorität Nr.1 bleiben-!🤨🤔😟😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.