Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1901 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sanfte weiche Füße mit Milch......

*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
Sanfte weiche Füße mit Milch......
Sanfte weiche Füße mit Milch, Bananen und Backpulver

Ich Mixe regelmäßig einen Coctail mit Milch, Bananen und Backpulver.

Mache da nach einen anstrengenden Tag in den Schuhen ein schönes Fußbad und danach riechen meine Füße wieder frisch wie frisch gewaschen, sind ganz sanft und weich.

Der Cocktail aus den einfachen Hausmitteln nach dem Fußbad, wäre zu schade zum weg leeren, deshalb bekommt mein Sub den zum trinken.

Wenn ich 3 mal wöchentlich so ein Fußbad nehme, ist für meinen Sub immer genug zu trinken da und er braucht nichts anderes.

Lady S.
*********1977 Mann
93 Beiträge
Die Fußmilch schmeckt bestimmt vorzüglich *schleck*
Eine tolle *idee*
******s_B Paar
825 Beiträge
Hallo
Interessantes Fussbad, dass muss man auch mal ausprobieren.

Was auch sehr zu empfehlen ist ist ein Fussbad in Kokosmilch.

Das werde ich bei meiner Freundin am Wochenende mal machen
*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
@*********1977

Der Coktail schmeckt ganz sicher vorzüglich, vor allem wenn ich den Tag über in Stiefeln oder Schuhen verbracht habe. *grins* *zwinker*
*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
@******s_B

Mit Kokosmilch hab ich noch kein Fußbad gemacht, wäre auch mal ein Versuch wert.

Ich tu immer Backpulver rein, dadurch lößt sich die Horhaut ab.
*********1977 Mann
93 Beiträge
Überdecken die Milch und die Bananen nicht die herrlichen Aromen der Füße?
******s_B Paar
825 Beiträge
Warum löst Backpulver die hornhaut ab?
*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
@******s_B Ein Fußbad mit Natron (Backpulver) wirkt sich besonders positiv aus unseren Säure-Basen-Haushalt aus und wirken somit entzündungshemmend. Auch die Muskeln und Faszien werden gelockert. Die Rückfettung der Haut wird ebenfalls gefördert und Austrocknung vorgebeugt.
******s_B Paar
825 Beiträge
Und wieviel gramm schützt du in ein Fußbad rein von dem Backpulver und auf wieviel Liter?
*******ent Mann
450 Beiträge
Zitat von *******021:
@*********1977

Der Coktail schmeckt ganz sicher vorzüglich, vor allem wenn ich den Tag über in Stiefeln oder Schuhen verbracht habe. *grins* *zwinker*

ich geh doch davon aus, dass das Schuhwerk nicht püriert als Inhalt dem Trunk beigemischt wird…
********iker Paar
2.006 Beiträge
Bei 3mal wöchentlich wird bald sich die gesunde Haut lösen. *zwinker*.

*haumichwech*
*********Lady Frau
2.396 Beiträge
Klingt auf jeden Fall spannend. Das probiere ich ja glatt mal aus. Du hast doch sicher ein "Rezept" für die richtige Zubereitung bzgl. der Mengen?!
*******021 Paar
799 Beiträge
Themenersteller 
@*********Lady

Ich tu in das Fußbadwänchen immer 3 Liter Milch.
Eine Banane zerdrückt oder in der Milch gemixt.
ca 80 g Packpulver.
*********Lady Frau
2.396 Beiträge
Danke schön. Das probiere ich definitiv aus und berichte... *zwinker*
*****boy Mann
6 Beiträge
Hammer! Der Cocktail macht bestimmt süchtig..
**********ropos Mann
534 Beiträge
Das werde ich meiner Lady mal vorschlagen, auch wenn es für uns wohl nicht gleich 3 Liter Milch sein müssen.
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Zitat von *******ent:
Zitat von *******021:
@*********1977

ich geh doch davon aus, dass das Schuhwerk nicht püriert als Inhalt dem Trunk beigemischt wird…

Wer weiß? Wenn er mal nicht brav war?! *lol*
Natron und Backpulver sind aber nicht das Gleiche und roh sollte man Backpulver nicht trinken 🤔 Wenn du meinst davon löst sich Hornhaut, ist das ja schon ein Hinweis 😆
*******ent Mann
450 Beiträge
Drei Liter Milch mit Banane und eingeschüttelten Schuhen sind sicher auch für trainierte Subs nicht immer voll bekömmlich, auch ohne Pülverchen..
*******000 Mann
253 Beiträge
Natron und Backpulver sind aber nicht das Gleiche und roh sollte man Backpulver nicht trinken 🤔

Wollte auch schon fragen, ob das denn wirklich so gesund für den Körper ist...
*********1977 Mann
93 Beiträge
Da muss man(n) einfach der Lady vertrauen!
**********Dvine Frau
957 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde den "Fred" toll, mal etwas anderes, das erquickt mich mit lobredender Freude..

Ich kenne einige Hausmittel und hab auch schon Cremen gerührt, im gescheiterten Versuch eine geschmeidige Naturcreme zu kreieren, aber diese Mixtur ist mir noch unbekannt.

Laut kurzer Inet Recherche und den hier gestellten Fragen, erlaube ich mir das Gefundene einzufügen: (Q: bewusst nicht angegeben, Grundsätzlich etwas kontrovers diskutiert)
-Backpulver, Natriumhydrogencarbonat - Speisesoda - Natron: Viele Namen, ein Begriff
-basisch, Säure neutralisierend, wirkt reinigend & schleimlösend
-probate HautAnwendungen: Akne, AntiAging, ... Candida:-))), Reinigung der Haut, o2Versorgung
-Cave: kann zu Hautirritationen führen bei häufiger Anwendung, bei max. Einwirkzeit von 10' sollte auch Paracelsus bei einer Mischung von 3Lt und 1 Pack. zufrieden sein
-Verköstigung: reines Backpulver aus der Apo ist komestibel

-Ggf alternativ als Peeling anwenden und danach eine sehr rückfettende Maske einwirken lassen.
Avocado Honig zB. derer vielen.

und ich sehe da gerade noch 2 überreife Bananen vor sich hin romanzen.
*******000 Mann
253 Beiträge
Zitat von *********1977:
Da muss man(n) einfach der Lady vertrauen!

Aber nicht, wenn meine Gesundheit in Gefahr ist. Ist zwar hier nicht zu 100% sicher, aber deine Aussage würde ich zumindest nicht ganz unterschreiben. Ist aber nur persönlich, mag sein, dass das andere einfach tun.
******r75 Mann
70 Beiträge
nach einen anstrengenden Tag in den Schuhen finde ich den Duft doch am geilsten... kein Fußbad sondern eine Fußmassage *zwinker*
********iker Paar
2.006 Beiträge
Ein Fußbad mit den richtigen, vernünftigen und sinnvollen Zusätzen vor einer Massage hat schon was *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.