Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1901 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die auf Füße stehen!

***rk Mann
305 Beiträge
dafür gibt es Grammatik *zwinker*
Schöne Fraufüße sind definitiv hübsch 😊
***h3 Mann
6.120 Beiträge
Schöne Männerfüße sehr ansprechend! 😀
@****r73
Vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Mir ist bislang noch nie eine Frau begegnet, die ein Faible für Männerfüße hat. Ich finde es sehr spannend, da ich diese Leidenschaft immer nur mit Männern in Verbindung gebracht habe. Hier war mein Denken sehr stark eingeschränkt und zugegeben aus einer reinen, persönlichen Perspektive/ Erfahrung gespeist.
*******l111 Mann
6 Beiträge
Für die Frauen okay?
Ich mag meine Füße 😉🙏
******as1 Mann
101 Beiträge
Ich habe auch schon eine Frau kennen gelernt die meine Füße geil fand sie genommen hat und dran geleckt und die Zehen gelutscht.
Im ersten Moment komisch aber dann habe ich es genossen und als sehr reizvoll empfunden.
Ich wäre einer Wiederholung nicht abgeneigt.
*********Lady Frau
2.396 Beiträge
Zitat von ***rk:
dafür gibt es Grammatik *zwinker*

Und das bezieht sich worauf?
****Jo Mann
342 Beiträge
Die gibt es definitiv.
Eine Freundin von mir steht auf Frauenfüße.
Und mag es ihre Füße verwöhnt zu bekommen.
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Zitat von ****Jo:
Die gibt es definitiv.
Eine Freundin von mir steht auf Frauenfüße.
Und mag es ihre Füße verwöhnt zu bekommen.

Schade, daß die Freundin das hier nicht selbst schreibt! *zwinker*
Füße gehören genauso gepflegt wie der Rest vom Körper auch.
*******e_76 Frau
51 Beiträge
Ich liebe meine Füße und pflege diese gerne und regelmäßig.

Bei einem Mann lösen schöne und gepflegte Füße keine erotische Lust aus, da ich dies als selbstverständlich betrachte. Allerdings habe ich schon das eine oder andere Mal einen Mann getroffen, dessen ungepflegte Füße für mich jede körperlichen Nähe unmöglich machten.

Ich streichle und berühre die Füsse eines Mannes genauso gerne wie den Rest seines Körpers. Allerdings teile ich nicht die erotische Verehrung, wie ich es bei Männern erlebt habe.
*****ard Frau
3.841 Beiträge
Durch unser vergangenes Swingerleben, habe ich damals öfter mal meine Lust auf schöne gepflegte Frauenfüße im Bi-Spiel ausleben dürfen und dabei auch festgestellt, dass ich keine Ausnahme diesbezüglich bin, einige Mädels sind voll darauf abgefahren und haben sogar laut dabei gestöhnt, wenn ich ihre Füße mit meiner Zunge intensiv verwöhnt habe. Zudem hat mir mal eine lesbische Sexpartnerin auf einer privaten Bi-Party erzählt, das es ganz viele lesbische Frauen gibt, die total auf Füße abfahren und in ihrem Sexspiel gerne die Fußerotik einfließen lassen. Also, natürlich gibt es auch Frauen die auf Füße stehen, warum auch nicht.
*******mor Mann
47 Beiträge
Ja sowas solls geben - aber ich denke, dass ist sehr selten bzw. für viele Frauen eher kein Fetish, den sie zugeben möchten oder der im Mittelpunkt steht.
Als Beiwerk zur restlichen Erotik mag das eher der Fall sein vermute ich.

Wie ist das bei dir @*****e82 ?
******s69 Paar
602 Beiträge
Nach wie vor gepflegte schöne Damen Füsse…. Sehr erotisch, verwöhne diese innig intensiv gerne und lass mir auch gern meine Füsse verwöhnen. Auch FeetJob bei Ladys i love it…
LG Sandy
****Jo Mann
342 Beiträge
Zitat von *******ICH:

Mal genießt die Frau und mal der Mann. :)

Das geht auch super gleichzeitig!
Ich bin schon Frauen begegnet, die sehr auf (männliche) Füße stehen, also gibt es das wohl. Aber es scheint seltener zu sein, wie vermutlich viele Kinks und Fetische.
****Jo Mann
342 Beiträge
Zitat von ******boy:
Aber es scheint seltener zu sein, wie vermutlich viele Kinks und Fetische.

Du meinst andere Fetische gibt es häufiger beim weiblichen Geschlecht?!
*********tyle Mann
131 Beiträge
Ich habe die Hoffnung auch langsam aufgegeben. 😄

Aber vielleicht ist die Fantasie von uns männlichen Fußfetis zu overdosed darüber, wie die weibliche Vorliebe für Füße ausgeprägt sein „sollte“!?😂
**al Frau
848 Beiträge
Zitat von ****Jo:
Zitat von ******boy:

Denke er meinte das umgekehrt, dass Fetische generell bei Frauen weniger ausgeprägt sind.
****Jo Mann
342 Beiträge
Zitat von **al:
Zitat von ****Jo:
Zitat von ******boy:

Denke er meinte das umgekehrt, dass Fetische generell bei Frauen weniger ausgeprägt sind.

Ja, zu einem das!
Und auch speziell der Fußfetisch ist bei Frauen seltener.
Zitat von ****Jo:

Es gibt eine Studio von Dawson et al. (2016), nach der verschiedene sexuelle Vorlieben unterschiedlich häufig bei Männern und Frauen vorkommen. Fetische sind zB bei Männern häufiger, währen Masochismus gleich häufig vorkommt.

Ohne belastbare Zahlen zu haben ist mein Eindruck, dass der Fußfetisch bei Frauen seltener ist. Gefühlt jede zweite Frau, der ich begegnet bin, möchte gewürgt werden, aber auf meine Füße hatten es nur zwei abgesehen. Und auch da spielte das masochistische Moment wohl eine größere Rolle.
****Jo Mann
342 Beiträge
Zitat von ******boy:
Ohne belastbare Zahlen zu haben ist mein Eindruck, dass der Fußfetisch bei Frauen seltener ist. Gefühlt jede zweite Frau, der ich begegnet bin, möchte gewürgt werden, aber auf meine Füße hatten es nur zwei abgesehen. Und auch da spielte das masochistische Moment wohl eine größere Rolle.

Ja, nach all den Erfahrungen müßte das so sein!

Und die es sind nochmal weniger Frauen, die auf Männerfüße stehen.
Ehr kommt es in der lesbischen Liebe vor!
****NRW Paar
83 Beiträge
Ja, gibt es bei uns. Wobei da vorzugsweise Frauenfüße im Fokus stehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.