Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die auf Füße stehen!

*****e82 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es sie? Gerne Austausch!
Also wir stehen beide auf schöne Frauenfüße 🙋‍♀️🙋🏼‍♂️😜
*********piel Paar
146 Beiträge
Ja, gibt es .... wir kennen mehrere ...
********8669 Paar
160 Beiträge
Ja, gibt es *sabber*
*******021 Paar
799 Beiträge
Ja es gibt Frauen die auf Füße stehen.
Ich kenne zwar nur zwei Frauen, die auf Füße stehen und es gibt sicher bei weiten mehr Männer als Frauen die auf Füße stehen.
*********Lady Frau
2.378 Beiträge
Natürlich, die gibt es definitiv. Wie @*******021 schrieb, sind es zwar vorwiegend Männer, die auf schöne Frauenfüße stehen, da es auch zum häufig gesuchten Machtgefälle zwischen Femdom und Sub gehört. Aber auch ohne BDSM-Bezüge stehen viele Männer auf schöne Frauenfüße.

Ich bin davon überzeugt, dass es auch zahlreiche Frauen gibt, die auf Frauenfüße stehen. Ich habe im Freundeskreis einige Ladys, die nicht nur herausragende Füße haben, sondern auf der bisexuellen Ebene auch die Füße in ihre Aktivitäten einbauen. Zu diesen Frauen zähle ich selbst auch. Allerdings habe ich hohe Anforderungen an Attraktivität und Gepflegtheit, um Frauenfüße reizvoll zu finden. *zwinker*
******ter Mann
336 Beiträge
Eine solche Ftau darf sich gerne bei mir melden.
*******yla Mann
348 Beiträge
Oh ja die gibt es. Meine Frau steht Gefühl mehr auf Füße als ich. Es ist ein wirklicher Fetisch bei ihr. Sie steht extrem auf das verwöhnen der Füße. Die Füße müssen bei ihr aber sehr hübsch sein. Sie mag es wenn viele zehenringe und lange Nägel getragen werden. Sie trifft sich sogar manchmal mit anderen Frauen. Um sich da auszutauschen.
*********Lady Frau
2.378 Beiträge
@******ter

Warum sollte sich eine Frau, die ein Faible für Frauenfüße hat, ausgerechnet bei einem Mann melden?
***rk Mann
305 Beiträge
Zitat von *********Lady:
@******ter

Warum sollte sich eine Frau, die ein Faible für Frauenfüße hat, ausgerechnet bei einem Mann melden?

es geht um Frauen, die auf Füße stehen - nicht speziell auf Frauenfüße
allerdings auch um Austausch, nicht um Kontaktanzeigen schalten
*********Lady Frau
2.378 Beiträge
@***rk

Du hast Recht. Ich habe nicht richtig gelesen, dass es um Füße im generellen Sinne geht. *zwinker*
******901 Mann
20 Beiträge
Meine Frau wird ganz geil, wenn sie schöne Damen Füße sieht.
******s69 Paar
602 Beiträge
Hola 👠

Ja da sag ich gabz klar sexy erotisch mal „Hier“ 👍

Ich, Sandy stehe total auf Fusserotik sinnliche Massagen verwöhnen lecken liebkosen und Feedjob BEI DAMEN/FRAUEN!!
Aktiv als Sub bei Einer FemDom oder geniesse es auch gern passiv von ladys, ab und an auch von Herren
*******ICH Paar
182 Beiträge
Wir verwöhnen uns gerne gegenseitig unsere Füße mit einer sinnlichen Massage, lutschen an den Zehen oder sanft über die Sohle lecken.
Mal genießt die Frau und mal der Mann. *g*
********rcus Paar
577 Beiträge
Wir beide mögen und verwöhnen auch sehr gerne Frauenfüße und Melli lässt sich auch sehr gerne von einer Frau die Füße verwöhnen *wolke7*
*****o74 Mann
13 Beiträge
Das ist schon der Hammer wenn Sie an meinen Zehen lutscht und leckt😜😍
Ich denke auch das es "Sie" gibt... Aber ich weiß auch wie selten. Ich suche schon sehr lange eine Partnerin die genau so einen Fußfetisch hat wie ich und im besten Fall einen richtigen crush auf meine Füße hat... (Siehe Bild)

Es wäre einfach ein richtiger Traum jemanden an der Seite zu haben der den Selben Fetisch hat... Und man sich dann auch "gegenseitig" gefällt😅
Es ist ja doch was anderes ob der Partner einem die Füße leckt/verwöhnt aus "gefälligkeit" oder wirklich Lust am Fetisch... Aber auch hier... Ist selbst die Gefälligkeit selten

Aber das ist soooo mega selten oder ich bin einfach in den falschen Kreisen unterwegs 😓

Liebe Grüße aus Bonn ☺️
*****ard Frau
3.835 Beiträge
Ich gehöre eindeutig auch zu den Frauen, die schöne Frauenfüße erotisch und erregend finden. Männerfüße kann ich allerdings nichts abgewinnen. Ich habe diese Neigung schon seit meiner Jugendzeit, da ist mir immer wieder aufgefallen, wenn ein Mädel schöne nackte Füße hatte, dass ich da öfter hingeschaut habe und mein Kopfkino angezündet wurde. Im Bi-Spiel mit einer Frau, habe ich deshalb meine Lust auf schöne Füße ausleben dürfen...Zehenlutschen, Fußsohle rauf und runter züngeln u.s.w., ich stehe dazu *ja*
@*****e82 Wundervoll! *herz2*
*****e82 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****e82:
Gibt es sie? Gerne Austausch!

Ich muss ergänzen: Ich meinte tatsächlich MÄNNERfüße!
***rk Mann
305 Beiträge
Auch die gibt es. Gelesen hab ich's sogar öfter, selber kenne ich aber nur eine (die mir davon erzählt hat)
******s69 Paar
602 Beiträge
Nach wie Vor *zwinker*
Sollte sich eine sexy nice Lady finden, die es genießt von mir als Frau verwöhnt zu werden,
here i am *g*
****r73 Frau
178 Beiträge
Ich steh total auf Füße. Vor allem Männerfüße... Ich stell mich gerne drauf beim Küssen, bei 69 muss ich immer an den Beinen hinunter zu den Füßen mit den Händen und seine Füße herziehen und kneten/streichen... wenn man zugewandt sitzt mit nackten Füßen umschlungen muss ich immer nach den Füẞen langen und mich daran festhalten. Ich mag es die Sehnen und Muskeln zu spüren... Frauenfüße sind auch sehr schön, aber Männerfüße will ich anlangen ☺️
*******k_wn Paar
1.498 Beiträge
Zitat von ****r73:
Ich steh total auf Füße..... bei 69 muss ich immer an den Beinen hinunter zu den Füßen mit den Händen und seine Füße herziehen und kneten/streichen...

Mit dem passenden Fetischisten für Deine Füße wäre das mal eine ganz neue Art von "69" *lach*
Die allermeisten Menschen stehen auf ihren Füßen 🤭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.