Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum 60-65XXX - Schöne Frauenfüße gesucht!

Raum 60-65XXX - Schöne Frauenfüße gesucht!
Gesucht wird eine Frau zwischen 21 und 70 Jahren, die bereit ist, sich von einem gepflegten, passionierten Fußliebhaber (40) nach einem langen Tag ihre Füße ausgiebig massieren und verwöhnen zu lassen. Freu mich auf Nachricht von Dir! *g*
*******4646 Frau
1.022 Beiträge
Vielleicht sehen wir uns in der Grande Opera zum Fetischstammtisch "Fetish get together" mit Schwerpunkt Fußfetisch.
*********7575 Paar
725 Beiträge
Bitte sagt uns vorher nochmal Bescheid, wollen gerne dabei sein. *kuss*
*******4646 Frau
1.022 Beiträge
Es wird voraussichtlich der erste Donnerstag im Juni sein. Aber es wird sicherlich bei den Events noch einmal rechtzeitig gepostet.
Fetisch Party in der GO ist super für ein Fussdate 😉
*****mmk Frau
156 Beiträge
Servus,

Im Profil steht bis 55 Jahre und das du eher dominant bist

Grübel grübel
Bis maximal 60 Jahre würde ich sagen wenn die Chemie übereinstimmt, Ja ich bin eher Dominant, Ton angebend aber auch nur bei Sexsuellen Neigungen, ansonsten bin ich fast Pflegeleicht 😂
Hello, welcher netten Lady darf ich die Füße verwöhnen im Raum Karlsruhe /Südpfalz ? Lg Chris
Zitat von *******4646:
Es wird voraussichtlich der erste Donnerstag im Juni sein. Aber es wird sicherlich bei den Events noch einmal rechtzeitig gepostet.

Danke für den Hinweis! Ich werde versuchen zu kommen. Hat mir beim letzten Mal schon gut gefallen.
Zitat von *****mmk:
Servus,

Im Profil steht bis 55 Jahre und das du eher dominant bist

Grübel grübel

Selbst wenn ich "eher dominant" bin, spricht doch nichts dagegen, oder? Das Alter habe ich angepasst, danke dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.