Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
563 Mitglieder
zum Thema
Damen-Hintern mit Hohlkreuz - Doggystyle186
Die Dame nackt, kniet, den Kopf ganz nach unten, ein tiefes Hohlkreuz…
zum Thema
Sexuelle Vorgeschichte und eine neue Beziehung341
Von der ich nicht weiß, wem ich sie sonst stellen könnte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es sie tatsächlich....

*******n28 Mann
3 Beiträge
Natürlich nur ist die Frage ob das an sich selbst spielen auch verboten ist. Also ich persönlich könnte Füße verwöhnen und mit mir selbst spielen. Ich finde das mich dass nicht zu einem „unechten“ Fußfetischisten macht
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Zitat von *******n28:
Natürlich nur ist die Frage ob das an sich selbst spielen auch verboten ist. Also ich persönlich könnte Füße verwöhnen und mit mir selbst spielen. Ich finde das mich dass nicht zu einem „unechten“ Fußfetischisten macht

Das wäre ja gerade so, als würde man unterstellen, daß Fetischisten keinen Orgasmus haben wollen oder dürfen. Dem ist natürlich nicht so. Was der/die TE zurecht anprangert sind Männer, die hier vorgeben primär Interesse an Füßen zu haben , denen es aber tatsächlich im wesentlichen um ein Sexdate geht - ganz unabhängig davon, wie wichtig ihnen die Füße dabei sind.
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
also für mich , ist es das größte , das ich einer lady die füße verwöhnen darf und das ohne andere gegenleistungen zu erwarten zu habe.
*******nceX Mann
156 Beiträge
Ja, hier. Das geht wunderbar und macht die Sache viel entspannter, weil ich im Kopf nicht immer beim nächsten Schritt sein muss, z. B. mir überlegen, wann ich weiter gehen sollte etc.

Soll nicht heißen, dass Sex nicht passieren darf, wenn beide es wollen, und beim Sex wird es gerne eingebaut, aber es können eben komplett unterschiedliche Dinge sein. Wie Massagen etc.
*******nceX Mann
156 Beiträge
Zitat von *******k_wn:
Zitat von *******n28:

Das wäre ja gerade so, als würde man unterstellen, daß Fetischisten keinen Orgasmus haben wollen oder dürfen. Dem ist natürlich nicht so. Was der/die TE zurecht anprangert sind Männer, die hier vorgeben primär Interesse an Füßen zu haben , denen es aber tatsächlich im wesentlichen um ein Sexdate geht - ganz unabhängig davon, wie wichtig ihnen die Füße dabei sind.

Ich fand es bisher viel einfacher, andere Dates abzumache ohne Fokus auf Füße... Vielleicht sollte ich nach Norddeutschland ziehen, oder Wien😉
******999 Mann
466 Beiträge
Ich würde das nicht unbedingt so trennen, sex und Fussfetishismus.
Klar kann das alles einen Teil von eine heisses sexueller Spiel wo alles komplett wird, inklusive penetration und alle Spiele die alle geniessen. Aber durch Füsse verwöhnen geniesse ich es sehr und kann sehr schön sein wenn es bei dieser bleibt
Am besten hatte ich eine Erlebnis mit einem Pärchen. Wir haben sie zusammen mit ihrem Mann verwöhnt. Und die beide hatten dann sexy während ich einfach weiter ihre Füsse verwöhnen dürfte. Es war sehr geil für alle drei und ich kam auch zusammen...
Eine traumhafte Erlebnis ohne dass ich unbedingt Sex mit sie hatte...
**********hen70 Frau
14.434 Beiträge
Ja, es gibt sie. Die, die nur die Füsse sehen und vergessen das da ein Mensch dran hängt.

Aus meiner Sicht gibt es die zu Glück nur selten.

Und auch wenn ich "nur Fussverwöhnung" toll finde und geniessen kann, so ist das Sahnehäubchen doch dies (wenn es beiden Beteiligten so geht, sonst manchmal schwierig eine Balance zu finden):
Zitat von **********erLyk:
... Ein Fetisch hat ja auch viel mit Sexualität zu tun. Man kann ja auch gern Frauenfüße verwöhnen und das so animierend finden, dass man Sex möchte. ...
Ich massiere und streichle Füße gern, küsse sie, ..., aber es verstärkt die Lust und es wäre schade, wenn nicht mehr passiert dann. ...

ja, gibt es tatsächlich!
alleine dieses geile Gefühl wundervolle Frauenfüße zu liebkosen, zu küssen, zu lecken, zu riechen und zu fühlen, ja alleine das bring mich auch sehr schnell dazu abzupritzen
Ich liebe dieses sehr geile Gefühl von schönen Frauenfüßen in meinem Gesicht...
ich will sie gar nicht ficken... das sie mir ihre Füße zur Verfügung stellen reicht mir völlig!
**********79_77 Paar
182 Beiträge
Also ein sexueller Fetisch, ist ein sexueller Fetisch. Ich wüsste nicht wie man das trennen soll.
Und die Diskussion ob an den Füßen ein Mensch dran ist wurde hier schon zig-Fach diskutiert. Und hat mit Fetisch nichts zu tun.
Und wenn nur massiert werden soll, dann wird nur massiert. Das hat dann nichts mit Füßen oder sonst etwas zu tun. Wenn ich bei der Thai Massage bin, wird auch alles massiert inkl der Füße, bis auf meinen Schwanz. Da ist grundsätzlich nichts sexuelles dabei.
tja, das stimmt schon
obwohl mir in Thailand sehr hübsche Mädels auf meinem Rücken rumgesprungen sind.. im Rahmen der Massage, aber tat wirklich sehr gut und hat einige Verspannungen gelöst, die kein Masseur hätte lösen können
deshalb fliege ich noch immer öfter da hin, weil die mir wirlich helfen können
ich mag die kleinen Füße der Thaimädels sehr, aber am liebsten therapeutisch auf meinem Rücken!
**e Mann
136 Beiträge
Wenn ich schöne Füße genießen darf reicht mir das vollkommen. Es ist für mich kein Türöffner für mehr.
Im Gegenteil, das küssen und lecken der Füße sowie der Duft können mich manchmal so erregen, dass ich ohne weitere Stimulation einen Orgasmus bekomme.
tja, genau so geht es mir auch *zwinker*
**********79_77 Paar
182 Beiträge
Zitat von **e:
Wenn ich schöne Füße genießen darf reicht mir das vollkommen. Es ist für mich kein Türöffner für mehr.
Im Gegenteil, das küssen und lecken der Füße sowie der Duft können mich manchmal so erregen, dass ich ohne weitere Stimulation einen Orgasmus bekomme.

Ist doch auch in Ordnung, hat natürlich eine sexuelle Komponente wenn auch nicht der angesprochene "Fick" der TE.
***fu Mann
290 Beiträge
Ich gehöre dazu.
Das habe ich zwar auch schon verflucht wegen mangelnden Gelegenheiten des Kennenlernes, die ich mit andren Vorlieben viel leichter hätte haben könne, , dafür habe ich mich in frühen Jahren auch schon schon mal geschämt, dazu konnte ich lange nicht völlig stehen.

Aber es hilft nichts, nichts löst auch nur annähernd solche Reize aus wie der Fußfetisch.
****_70 Paar
90 Beiträge
Hallo, auf Mallorca hat man einen, und ich sehe eine Frau nicht als einen riesigen Fuß! NEIN! Es ist das Ganze einer Frau, deren Blick Sie gedämpft ansieht, Mund, Beine, Tofo des Körpers und ein Footjoob mein Ziel sein, nicht zu ficken. Obwohl 90% der Frauen Penetration wollen, gebe ich sie ihnen, wenn sie es verlangen, nicht weil sie danach suchen. Grüße an alle.👋👋👣👅👣
********b117 Paar
713 Beiträge
Themenersteller 
Hallo!
Zunächst vielen Dank für die rege Diskussionsteilnahme. Wir haben alle Meinungen dazu gelesen. Wertfrei, denn es gibt immer verschiedene Ansichten.
Was uns echt freut ist, dass es offensichtlich doch Personen gibt, die dieses Bedürfnis auch ohne zwingenden Penetrationssex, er- und ausleben können bzw. wollen. Quasi den Orgasmus im Kopf haben.
Tja, es hilft bloß das Passende zu finden.
Wir danken für Eure Statements dazu.
LG. aus Wien
*blumenschenk*
********ster Mann
55 Beiträge
Ja, ich will nur Füße verwöhnen und falls möglich kitzeln. Ich interessiere mich auf die Persönlichkeit auch der Dame aber habe keine sexuelle Interesse.
Also mein Interesse liegt eigentlich nur auf den Füßen der Dame und sie zu verwöhnen…
Zitat von ********b117:
Gibt es sie tatsächlich....
Hallo zusammen!
Unsere Frage:
Gibt es tatsächlich echte veranlagt Fußfetischisten? Jene, die ihre sexuelle Erfüllung darin finden Frauenfüße zu verwöhnen, ohne dem primären Ziel die Dame vögel zu können?
Unsere Erfahrungen haben bislang nur das Gegenteil bezeugt.
Gibt es solche Personen, die es genießen, Lust, Erotik, Orgasmen im Kopf erleben können, ohne den Fick anzustreben?
LG.

Ich bin der Meinung seine Subjektiven Assoziationen mit etwas (Thema übergreifend) als “echt” zu beschreiben zeugt von Arroganz.

Etwas ist dementsprechend nur echt wenn es Ihrer Vorstellung davon entspricht.

Das triggert mich persönlich mehr als der Inhalt.

Ich hoffe allerdings für Sie, dass Sie für sich schönere Erfahrungen diesbezüglich machen.
Kann mir vorstellen, dass das für Sie inhaltlich mit viel Frustration verbunden ist, weil Menschen Ihnen gegenüber ihre Bedürfnisse nicht ehrlich kommunizieren, bzw. kommuniziert haben.

Das nervt!
*********65_65 Mann
108 Beiträge
Klar und natürlich sollte zuerst die Füsse verwöhnen der Dame das primäre Ziel sein,was sich anschliessend ergibt,sollte dann ebenso die Dame entscheiden-!!!
Die Verwöhnung von Frauenfüssen ist doch das Highlight,vor Ihr knien,die Füsse verwöhnen ob massieren,Fussnägel lackieren ,Zehen lutschen und riechen ob mit oder ohne Nylons-!
Wenn man(n der Dame was Gutes tun kann,ist es ohne als Gegenleistung gesehen zu werden, eine Art "Win/Win"- Situation und muss auch gar nicht unbedingt mit Dom/Sub zu tun haben-!
Auch einer Dame ohne Dom zu sein tut kann's gerne,jedoch wenn Sie Anweisungen gibt,kickt und reizt es halt schon mehr,aber nicht irrtümlich in der Hose des Mannes,sondern schon "in der oberen Stu🧠🙇‍♂️💆‍♂️be"😘💺🧚‍♂️👯‍♀️🦵🙌💋🦶🙌💅🖌🙃👁🧎‍♂️
Dangling mit High-Heels🔃 Klack🎶 👠davor kicken/reizen zusätzlich,wenn die Heels auf Holzboden oder Fliessenboden fallen,gerade wenn die Dame Nylons trägt ,geht's schneller und besser runter-!!
****ggi Mann
544 Beiträge
Ich persönlich möchte einfach dabei nackt sein beim verwöhnen von Füßen, das hat damit zu tun das ich halt einen extrem harten schwanz bekomme und mir ständig der Vorsaft aus der Eichel läuft.
Der Person der ich die Füße verwöhnen Darf kann natürlich gerne auch bei mir mal glotzen, aber mir würde nicht im Traum einfallen mehr zu wollen.
Es wäre ja von vorn herein nicht abgemacht gewesen und was während dessen passiert, ist relativ.
Für mich ist das Ficken eh nicht das wichtigste.
Ich finde es viel geiler eine Frau zu verwöhnen und ich möchte ihre Lust sehen, hören, spüren,fühlen und schmecken.
Bei den Füßen genauso !!!!!
Zitat von ********b117:

Gibt es tatsächlich echte veranlagt Fußfetischisten? Jene, die ihre sexuelle Erfüllung darin finden Frauenfüße zu verwöhnen, ohne dem primären Ziel die Dame vögel zu können?
.
Gibt es im Gegenzug denn falsche veranlagte Fußfetischisten?

Also für meinen Teil kann ich sagen, ich mag Füße ohne Sex, aber nicht (so gerne) Sex ohne Füße.
Natürlich massiert man mal die Füße einer Frau oder liebkost sie ohne Sex dabei zu haben. Oder man(n) macht es sich dabei selbst oder kommt durch die Füße zur Befriedigung.

ich persönlich kann es mir nur schwer vorstellen das es Männer gibt, die immer GV haben müssen wenn sie auf Füße stehen. Natürlich kann es sein, dass man durch schöne Füße und/oder Schuhe so angeregt wird das man Lust auf Sex bekommt. Aber das alles ist ein Bereich mit vielen Facetten und es gibt kein nur das Eine. Zumindest für mich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.