Gute Frage.
FetischREINKultur.
Die Fähigkeit die FussSpiele von der eigenen Sexualität zu trennen und zu vereinzeln.
GV ist das eine-
Die Frage ist, geht Fusselei komplett ohne Sexelei.
Weder HJ noch FJ, die Hose stets an und zu-
Fairerweise vice versa; kann die Dame die ReinKultur leben, ohne HJ/OV, Selfcare
Es gibt ALLES-
-komplett einbaubar in die Sexualität.
-stratifiziert auf HJ/FJ (OV)
-Selfcare
-Rein Form
-und die Mischformen dazwischen.
Je nach Intent und Energie der Personen und des Moments.
Ich persönlich habe nur eine FussFreude, ich kann auf Fusseleien verzichten, würde es aber vermissen, denn es belebt die eigene Sexualiät und das Spiel um Quanten, ausserdem hab ich so viele Nylons und Schuhe,.. nur zum Crushen viel zu schade
Da ich persönlich Sexualität nur gepaart mit Intimität lebe mit einem fokussierten Bindungsorientieren Miteinander, agiere ich ohne diese Prämisse nicht Kink, noch Fetisch noch Trieb gesteuert, und praktiziere im selektierten, elitären Aussen nur die FetischREINKultur in allen möglichen Hose bleibt an und zu Facetten, ohne selbst sexuell bedient zu werden.
Mein persönliches Erleben hier bei Männern ist:
Die meisten möchten es mit ihren sexuellen Wünschen kombinieren in MindestForm von FJ.
Und das verstehe ich gut.
Ich liebe die körperlichen Freuden genauso. Aber ich bin, wie ich bin und bin keine Wunscherfüllerin.
Ich erlebe hier oft, dass die Männer mich mit ihren sexuellen Wünschen behelligen, obwohl ich bewusst ein KünstlerProfil pflege, bewusst immer wieder mich positioniere (
), es klar und deutlich im Text geschrieben habe.
Für mich ein gefühlter Grenzüber-TRITT, dauernd und ständig. Unnötig und unnütz, denn ich bleibe standhaft beständig. Da hab ich den Fuss drauf.
zu der Frage:
gibt es die REINKultur?
-Ja, gibt es, aber man muss etwas geduldig sein......