Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We ♥ Feet
566 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche115
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Absichtslosigkeit: Steigert sie euer Interesse?462
Durch das Verfassen eines Beitrags im Forum wurde mir ein Bedürfnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es sie tatsächlich....

********b117 Paar
713 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen!
Unsere Frage:
Gibt es tatsächlich echte veranlagt Fußfetischisten? Jene, die ihre sexuelle Erfüllung darin finden Frauenfüße zu verwöhnen, ohne dem primären Ziel die Dame vögel zu können?
Unsere Erfahrungen haben bislang nur das Gegenteil bezeugt.
Gibt es solche Personen, die es genießen, Lust, Erotik, Orgasmen im Kopf erleben können, ohne den Fick anzustreben?
LG.
**********erLyk Mann
323 Beiträge
Was heißt da echt veranlagt? Ein Fetisch hat ja auch viel mit Sexualität zu tun. Man kann ja auch gern Frauenfüße verwöhnen und das so animierend finden, dass man Sex möchte. Warum ist man dann ein weniger echter Fetischist?
Ich massiere und streichle Füße gern, küsse sie, ..., aber es verstärkt die Lust und es wäre schade, wenn nicht mehr passiert dann. Würde aber trotzdem sagen, dass ich ein echter Fetischist bin
*******4646 Frau
1.021 Beiträge
Zitat von ********b117:
Hallo zusammen!
Unsere Frage:
Gibt es tatsächlich echte veranlagt Fußfetischisten? Jene, die ihre sexuelle Erfüllung darin finden Frauenfüße zu verwöhnen, ohne dem primären Ziel die Dame vögel zu können?
Gibt es solche Personen, die es genießen, Lust, Erotik, Orgasmen im Kopf erleben können, ohne den Fick anzustreben?
LG.

Ja, die gibt es in der Tat, nicht besonders häufig, aber es gibt sie.
******ung Mann
6.679 Beiträge
Zitat von ********b117:
Das klingt so als wären Menschen, die Füße fetischisieren und dann dennoch andere Arten von Sex haben möchten keine echten Fußfetischisten.
Es ist ein Fetisch.
Er muss nicht alleine auftreten damit man ein "echter" Fetischist ist.
Es gibt viele Fetische - und sehr oft treten sie zusammen auf oder dienen eben nur der sexuellen Erregung...deshalb sind die trotzdem "echt"...

Wenn es natürlich eine Kontaktanzeige und kein Diskussionsthema war dann seid ihr hier einfach falsch im Hauptbereich...
Dann wärt ihr hier richtig:
Fußerotik / Fußfetisch: Frau sucht ....
oder hier:
Fußerotik / Fußfetisch: Mann sucht ....
oder auch hier:
Fußerotik / Fußfetisch: Paar sucht ....
********81HH Mann
32 Beiträge
Hey 👋🏼

Interessantes Thema und interessante Frage.

Also ich würde hier klar „JA“ sagen. Zumindest wenn ich von mir selbst spreche, was ich sowieso nur tue und es immer nur meine Meinung ist.

Ich für meinen Teil kann von mir sagen, das ich die Frau deren Füße ich verwöhne nicht vögeln muss oder in irgendeiner Art und Weise sexuelle Gegenleistungen erwarte.

Ich liebe es die weiblichen Füße nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen, das ist meine Leidenschaft seit vielen Jahren. Sicher auch mit sexuellen Aspekt dahinter als solches das ich Sex haben muss.

Liebe Grüße
Ein glasklares Ja von mir, diese Personen gibt es! Ich für meinen Teil habe einen sehr ausgeprägten Fußfetisch und genieße es sehr intensiv die Füße zu verwöhnen.
Als „Vorspiel“ kann man hier das massieren sehen und das lecken, riechen und liebkosen dann als Hauptakt. Wobei ich eher dazu tendiere danach zu massieren mit Ölen oder Creme, da die Füße vorab dann nicht mehr den Eigengeruch und Geschmack haben 😋
Ja auf jeden Fall!
Bei Treffen im Bereich der Fussfetisch, bleibt meine Hose oft an und geschlossen.. es geht dann nur um ihre Füße.
Und das ist dann "echt" im Sinne von? Besser, reiner, "pure", um's mal Englisch zu sagen?

Die Frage ist Quatsch. Der Fetisch ist verschieden stark ausgeprägt. Genauso, wie mancher schon beim Anblick eines Hinterns steinhart wird, kann das bei so manchem schönen Fuß passieren. Beim Sex davon massiert, daran geleckt, darauf gekommen? Super. Das ganze während der Penetration? Super.

Die Frage ist nur, ob es manche gibt, bei denen der Fetisch so stark ist, dass sie daneben gar keine Penetration mehr brauchen.

Und die Antwort ist, wie so oft: wahrscheinlich.
********b117 Paar
713 Beiträge
Themenersteller 
@ MathemagikerLyk
Manche habe die Frage so verstanden, wie sie nunmal ist!
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Leider kann man wirklich leicht den Eindruck gewinnen, daß es den meisten nur um Sex geht. Dennoch gibt es natürlich auch "echte" Fetischisten, sie sind sogar in der Mehrheit.

Ich hatte vor einiger Zeit hier eine ausdifferenzierte Umfrage gestartet:

Fußerotik / Fußfetisch: Eure Motivation in dieser Gruppe
*******k_wn Paar
1.499 Beiträge
Zitat von **********erLyk:
Was heißt da echt veranlagt? Ein Fetisch hat ja auch viel mit Sexualität zu tun. Man kann ja auch gern Frauenfüße verwöhnen und das so animierend finden, dass man Sex möchte. Warum ist man dann ein weniger echter Fetischist?
Ich massiere und streichle Füße gern, küsse sie, ..., aber es verstärkt die Lust und es wäre schade, wenn nicht mehr passiert dann. Würde aber trotzdem sagen, dass ich ein echter Fetischist bin

Der Unterschied ist: Suchst Du als Fetischist Kontakte und schließt Sex nicht aus, oder suchst Du Sex und schließt dabei Fetischismus nicht aus... *zwinker*
**********er_HH Mann
131 Beiträge
Gibt es auf jeden Fall. Ich denke nicht an Sex wenn ich Füße habe. Auch nicht danach.
******i48 Mann
620 Beiträge
also ich finde es geil die füsse der Dame zu lecken ihre Knöchel zu umfassen und mir selbst dabei einen zu wixxen.....da muss ich net vögeln....
**********Dvine Frau
957 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Frage.
FetischREINKultur.
Die Fähigkeit die FussSpiele von der eigenen Sexualität zu trennen und zu vereinzeln.

GV ist das eine-
Die Frage ist, geht Fusselei komplett ohne Sexelei.
Weder HJ noch FJ, die Hose stets an und zu-
Fairerweise vice versa; kann die Dame die ReinKultur leben, ohne HJ/OV, Selfcare

Es gibt ALLES-
-komplett einbaubar in die Sexualität.
-stratifiziert auf HJ/FJ (OV)
-Selfcare
-Rein Form
-und die Mischformen dazwischen.
Je nach Intent und Energie der Personen und des Moments.

Ich persönlich habe nur eine FussFreude, ich kann auf Fusseleien verzichten, würde es aber vermissen, denn es belebt die eigene Sexualiät und das Spiel um Quanten, ausserdem hab ich so viele Nylons und Schuhe,.. nur zum Crushen viel zu schade *g*
Da ich persönlich Sexualität nur gepaart mit Intimität lebe mit einem fokussierten Bindungsorientieren Miteinander, agiere ich ohne diese Prämisse nicht Kink, noch Fetisch noch Trieb gesteuert, und praktiziere im selektierten, elitären Aussen nur die FetischREINKultur in allen möglichen Hose bleibt an und zu Facetten, ohne selbst sexuell bedient zu werden.

Mein persönliches Erleben hier bei Männern ist:
Die meisten möchten es mit ihren sexuellen Wünschen kombinieren in MindestForm von FJ.
Und das verstehe ich gut.
Ich liebe die körperlichen Freuden genauso. Aber ich bin, wie ich bin und bin keine Wunscherfüllerin.
Ich erlebe hier oft, dass die Männer mich mit ihren sexuellen Wünschen behelligen, obwohl ich bewusst ein KünstlerProfil pflege, bewusst immer wieder mich positioniere ( *zwinker* ), es klar und deutlich im Text geschrieben habe.
Für mich ein gefühlter Grenzüber-TRITT, dauernd und ständig. Unnötig und unnütz, denn ich bleibe standhaft beständig. Da hab ich den Fuss drauf.

zu der Frage:
gibt es die REINKultur?
-Ja, gibt es, aber man muss etwas geduldig sein......
****ggi Mann
543 Beiträge
Danke für die schöne Frage.

Für mich ist es ein Fetish und eine Veranlagung dazu einer Frau oder einem Bi Mann die Füße zu verwöhnen, nach ihren Vorstellungen.
Sie in den Händen zu halten, sie zu sehen, die Ferse, den Knöchel, die Zehen, die Sohle und und und...
Eine Massage nur für den Fuß und auch ein bisschen das Bein wenn gewünscht, nicht zu hoch oder zu weit.
Mit meiner Zunge zu verwöhnen, zu Küssen, zu lecken, zu saugen, zu Liebkosen und ich lackiere sie auch nach Wünschen.
Mir würde dabei nicht im Traum einfallen mehr zu wollen, egal ob mir wie immer der Vorsaft aus der Eichel läuft.
Das spielt keine Rolle
*****n01 Mann
3 Beiträge
Von mir auch ein klares Ja!
*****r73 Mann
434 Beiträge
Ich kann von mir schreiben:

Ich lebe, bzw. muss das so seit Jahren leben. Da meine Frau kein Interesse an Sex hat, "darf" ich zu meinem Vergnügen an ihre Füße und mich damit auch sexuell Vergnügen.
Trotzdem bin ich kein Fetischist im klassischen Sinn, den ich empfinde auch den Rest der Frau als sexuell attraktiv.

Von dem her finde ich die Formulierung der Frage etwas unglücklich. Ein echter Fetischist hätte vielleicht kein Interesse am vögeln, es gibt aber auch andere Männer, die das nicht unbedingt brauchen.
*********1977 Mann
93 Beiträge
Es gibt sie tatsächlich, bin nämlich so ein Exemplar.
Für mich gibt es nichts schöneres, als Füße zu massieren, zu küssen und zu lecken.
Könnte das stundenlang machen, ohne das mehr daraus wird. Wenn ich spüre, dass das verwöhnen der Füßchen gefällt, macht mich das sehr glücklich.

LG und Fuß *kuss2*
Ja absolut
******zor Mann
1.116 Beiträge
Ich mache es kurz: meine gesamte Sexualität besteht nur aus dem ausgiebigen Verwöhnen von Frauen Füßen. Ich lebe keusch und habe keinerlei aktiven Sex mit irgendwem. Psychologen würden ggf. von einer Sucht nach Füßen sprechen *ggg*
****ash Mann
2.296 Beiträge
ich würde das Wort echte eher durch reine ersetzen...

das suggeriert sonst dass die anderen falsche Fetischisten sind...

und für mich persönlich sind Füße und andere Erotik nicht getrennt zu betrachten,
denn das eröffnet noch viel mehr Möglichkeiten...
****r1 Mann
4 Beiträge
Spannende Frage… würde sagen, geht beides. Man kann die Füße selbstlos und ausdauernd als Vorspiel massieren und verwöhnen oder wenn es von vorn herein klar ist, dabei belassen und nur den Akt der Füße genießen. Also ich sage ja, beides geht.
********er77 Mann
288 Beiträge
Zitat von ********b117:
Hallo zusammen!
Unsere Frage:
LG.

Ja, die gibt es!
*******xxx Mann
11 Beiträge
Ich kann einer Dame über eine lange Zeit ihre Füße verwöhnen, ohne über herfallen zu wollen *g*
**********79_77 Paar
181 Beiträge
Also ein Fetisch ist doch die sexuelle Stimulation durch einen explizieten Reiz. In diesem Fall die Füße, diese müssen dann zwingend irgendiwe eingebunden werden, ansonsten ist bei einem Fetisch keine sexuelle Befriedung möglich. Wenn es eine "nur" eine Vorliebe ist, dann ist es ein schönes dazu aber kein "must have"

Warum ein Orgasmus nur im Kopf stattfinden soll, finde ich jetzt irgendwie eine merkwürdige Forderung bzw. Annahme. Das Gegenüber kann vll. nur durch die Stimulation der Füße einen Orgasmus haben, ohne primär die Geschlechtsteile zu berühren, weder selbst noch von anderen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.